Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, eigentlich wurde bereits alles relevante von Kees gesagt. Aber vielleicht eines noch: Wenn man mit dem Desktop-Rechner unterwegs ist, reicht auch ein Klick auf das Teamhack-Logo oben links Die Vorgehensweise (Klick auf "Forum" um auf die Hauptseite zu kommen) ist übrigens auch in anderen Foren so. Hier einmal die wichtigsten Links: Anmeldung bei Teamhack / Beitrag erstellen Richtiges Fragen im Forum / Grundregeln der Netiquette Hausgeräteforum Beste Grüße Janko Hack

• Hallo, bisher nutze ich nur Tradeplace im Browser aber ich habe von Agora gehört. Wen dem was ich auf die Schnelle finden konnte, werden die Apps derzeit gar nicht zum Download angeboten. Die einzige verfügbare Version ist für Windows. Sehr müde Da ich Linux nutze, bleibe ich soweit wie möglich bei der Browser-Variante - zumal das BSH Partnerportal (derzeit) wieder funktioniert und das reibungslos! Die Umsetzung von Tradeplace hatte mir persönlich noch nie gefallen Wenn Die sich etwas mehr Mühe…

• PN-Funktion & Co

Janko Hack - - Forum zum "Forum"

Beitrag

Hallo, Zitat von Tommi 05: „Aber dann werden Beiträge geändert, gelöscht, geschlossen und blockiert. Ist das Sinn eines öffentlichen Forums ? “ Es kommt darauf an. Hilfreiche Beiträge werden generell nicht gelöscht. Vielleicht verwechselst Du ja auch manchmal FORUM mit CHAT ?!? Werde bitte etwas konkreter wenn Du solche Behauptungen aufstellst. Du kannst gerne auf Beiträge verlinken um die es geht. Gelöschte Beiträge werden übrigens weiterhin von mir gesehen. Den Stuss den Du teilweise schreibt…

• PN-Funktion & Co

Beitrag

Hier wird sich im Kreise gedreht... Wie schon geschrieben: Zitat von Janko Hack: „Besser, nachhaltig aber nicht einfacher ist es, wenn ihr MIT EIGENEN WORTEN die Vorgehendweise schildert. Damit wird nicht nur der einzelnen Person geholfen, sondern auch einer Vielzahl andere Hilfesuchenden. “ Wenn jemand helfen möchte, nutzt dazu bitte das öffentliche Forum! Wenn sich wichtige Hilfestellungen auf "unsichtbare Bereiche" verschiebt, hilft das Forum irgendwann niemandem mehr! Beste Grüße Janko Hack…

• PN-Funktion & Co

Beitrag

Nur zum Verständnis: Die Weitergabe technischer Unterlagen ist auch dann illegal, wenn es außerhalb des öffentlichen Forums stattfindet (Urheberrechtsverletzung). Die PN-Funktion war für diesen Zweck nie gedacht und *das* wird sicherlich nicht auf der Liste stehen wenn man überlegt die PN-Funktion wieder zu aktivieren. Besser, nachhaltig aber nicht einfacher ist es, wenn ihr MIT EIGENEN WORTEN die Vorgehendweise schildert. Damit wird nicht nur der einzelnen Person geholfen, sondern auch einer V…

• PN-Funktion & Co

Beitrag

Hallo @Schiffhexler, bitte nehme diese Entscheidung nicht persönlich! Ich bin sicher, dass auch im Forum richtig geholfen werden kann. Es ist aber auch nicht Ziel eines öffentlichen Forums, dass die "super Spezialtips" im Verborgenen bleiben. Bitte nutze doch dann auch den öffentlichen Bereich. Dort helfen die Tipps dann auch der Nachwelt! Dies war übrigens einer der Punkte, die bei der Entscheidung zum Abschalter den PN-Funktion eingeflossen sind. Immer wieder hieß es von fachkundigen Usern "S…

• @Tommi 05: Du lehnst Dich aber ganz schön weit aus dem Fenster ... Im Grunde zeigst Du allen vorhandenen Profis den Mittelfinger; Nein beide! Wenn Du der Meinung bist, hier gibt es zu wenig Profis, dann liegt dies möglicherweise daran, dass es ein *öffentliches* Forum ist wo auch jemand mit Halbwissen schreiben darf. Es bedeutet aber nicht im Umkehrschluss, dass keine Profis da sind! @081569: Ich verstehe Deine Satire und finde die Aussagen von Tommi auch daneben. Aber auch ich muss Dich bitten…

• Zitat von Michoa: „Ein neues Ablaufventil sollte dann mehr brummen? “ Warum sollte ein neues Ablaufventil mehr brummen? Vermutlich brummt es genau so ohne zumindest ähnlich. Zitat von Michoa: „Aber wieso taucht das Brummen erst jetzt auf? “ Warum fällt euch das Brummen erst jetzt auf Es ist durchaus möglich das das Brummen im Laufe der Zeit lauter wird. Du kannst ja testweise das Ventil tauschen. Aber nicht enttäuscht sein, wenn das neue Ventil auch hörbar ist.

• Zitat von Michoa: „Wieso brummt das Ablaufventil dann auf einmal so laut? “ Weil es mit 50 Hz Netzspannung angesteuert wird und das kann unter ungünstigen Bedingungen schon mal brummen. Darüber haben sich aber schon andere beschwert und BSH hat daher bei nachfolgenden Modellen das Ventil geändert und steuert dies jetzt mit Gleichspannung an. Das Brummen ist also kein Defekt und völlig normal --> Bau zusammen und lass laufen! Zitat von Michoa: „Und du hast recht [...] “ Ja, ich weiß

• Hallo, Zitat von Michoa: „Starte ich das Programm läuft nur 2-5 Sekunden Wasser ein. Man sieht genau am Wärmetauscher, dass es viel zu wenig ist. “ Das ist ein normales verhalten! Zum Programmbeginn rechnet die Steuerung zunächst damit, dass der Behälter noch vom letzten Spülgang gefüllt ist. Das ist aber dann nicht der Fall, wenn zuvor ein Programm abgebrochen wurde. Das Gerät holt die paar Sekunden nur Wasser um den Durflussmengenmesser zu prüfen! Im Anschjluss läuft die Pumpe dann leer und a…

• Tommi... Dafür haben wir doch eine geile Anleitung ... : forum.teamhack.de/filebase/fil…52cad7dee0a8d73cc31337d6d Anschließend oben rechts auf "herunterladen" klicken.

• Zitat von wombi - ladyplus45: „und wenn man die PNC-Nr. vom Typschild hätte, wüsste man auch um was für ein Gerät es geht “ Bingo! Generell bin ich der Meinung, dass die Motorwelle durchaus zum Motor gehört. Ansonsten soll das hohe Tier Dir mal zeigen, wie er die Welle einzeln tauscht. Unfug! ABER: Ob die Welle nun die Ursache (!) und somit final tatsächlich Garantie ist, lässt sich hier nicht klären. Es wäre durchaus interessant zu sehen wie der defekte Riemen aussieht! Schau mal hier: forum.t…

• Wird schon schief gehen Alles Gute!

• Hallo, die Leitungen vor dem Abschneiden natürlich markieren und in selber Reihenfolge auf den neuen Stecker pressen. Eigentlich wird der Stecker ohne Kodiernasen ausgeliefert, sollte das ausnahmsweise mal anders sein, kann man die Kodiernasen nach Belieben mit einer Messer abscheiden. Beste Grüße Janko Hack

• Hallo zusammen, forum.teamhack.de/attachment/3…52cad7dee0a8d73cc31337d6d Der Elko (blau) sieht wirklich nicht gut aus! Wenn dieser platt ist, führt die "unsaubere" Gleichspannung zum Absterben des Schaltreglers (rot). Wenn der Schaltregler stirbt, brennt manchmal auch der Sicherheitswiderstand (grün) durch. Beim Schaltregler vermute ich, dass ein TEA1522 verbaut ist. Hier wird man schnell ein Datenblatt finden. Aber ehrlich gesagt würde ich mich gar nicht groß mit Messen aufhalten und den Elko …

• Den Stecker kann man einzeln erneuern. Hier ist ein passender: 3-Poliger Rast2.5-Stecker ==> Ggf. wird noch ein falsches Foto angezeigt! Der Stecker ist aber definitiv 3-Polig !!! Zur Montage braucht man eigentlich eine spezielle Zange aber es geht auch ohne! Nachdem die isolierten (!) Leitungen in die vorgesehenen Löcher gesteckt wurden, müssen die drei Kontaktzungen in das Gehäuse gedrückt werden. Am besten geht dies, indem man einen kleinen Stuhlwinkel oder Flachverbinder auf die Kontaktreih…

• Hallo, der Vollständigkeit halber: Änderungen an diesem Verhalten sind nicht möglich! Die EcoDry-Trocknungsfunktion findet ausschließlich im Eco-Programm Anwendung. Beste Grüße Janko Hack

• Hallo, die Wasserweiche (HIER) ist leider nur als komplette Einheit zu bekommen. Die Kontakte sehen schon ziemlich schlecht aus. Ohne nachgemessen zu haben lässt sich das aber nur erahnen. Beste Grüße Janko Hack

• Zitat von Hubert.Kunz: „ Kann dieser einfach nach hinten weggezogen werden? “ Ja ! Von hinten eine Schraube. Anschluss etwas drehen und dann abuziehen.

• Hallo, wie bereits geschrieben: Bei Geräten mit WPS braucht die Blende nicht demontiert werden. Nach Demontage des Zulaufschlauches kann man den Deckel der Einspülkammer nach oben abbauen. Darin enthalten ist auch die Wasserweiche. Beste Grüße Janko Hack

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)