Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AEG T7648EXAH E50 Fehler

Schiffhexler - - Hausgeräteforum

Beitrag

@ 081569 Da hast du ja ein ausfindig gemacht

• AEG T7648EXAH E50 Fehler

Beitrag

Moin Allemiteinander Hier wird ein Rundschlag gemacht → Multiposting Irgend einen abweichenden AC/DC Wandler reinsetzen, davon rate ich immer ab. Das ist ein sehr lager Thread, da habe ich direktzugriffe rausgezogen, da haben die den LNK zwischen gehabt 1. LKN / 2. LKN @ Deniz Wenn du möchtest, das du das auch ins Mikrocontroller-Net reinsetzen. Da sind Elektroniker am wirbeln, evtl. kennen die Typ. Eine Rückmeldung wäre dann nett. Gruß vom Schiffhexler

• Moin Simple as that Den Fehler muss man einkreisen, die Fehlermueldung müsste erst nach >45 Sek. erscheinen. Dein Geräusch >hörte ich ein zwischen (Wassereinlauf ???)<, könnte von der Spülpumpe kommen. Mit i10 erkennt der GS nicht, dass Wasser vorhanden ist. Das ist ein vorgefertigter Text Demontiere unter der Tür die Abdeckung, vom Spülsumpf geht ein Luftschlauch zum Niveauregler (NR). Nehme die Grobsiebe unter dem unteren Spülarm aus dem GS raus, entferne das Wasser aus dem Spülsumpf. Wo der …

• Da musst der Kondensator(den 9 µf) prüft werden, aber Gerät spannungslos und die Anschlüsse abziehen!!! Vorher die Kondensatoranschlüsse mit einem Schraubendreher überbrücken. Messgerät auf Ohm stellen – der Wert muss auf Null gehen und langsam auf Unendlich. Durchgangspiepser (Diodentest) – piepst und muss langsam verstummen. Dann müsste der Kondensator OK sein, aber das vorgehen ist kein Ergebnis für die vorhandene Kapazität des C. Auf der Elektronik (Bild-rot) befindet sich ein SMD Widerstan…

• Ein Masseschluss kann sich zum Kurzschluss entwickeln, der schießt dir die Elektronik ab, weil die Leiterbahnen darauf nicht ausgelegt sind. Also umgehend der Sache nachgehen, bzw. reparieren lassen. Gruß vom Schiffhexler

• @ 081569 Der TE, hat nicht genau mitgeteilt, was ausgelöst hat. Sicherung, ist ein räumlicher Begriff

• Moin ThomasSp Zitat von ThomasSp: „...die Sicherung wieder draußen ist. Drehe ich jedoch den Stecker andersrum in die Steckdose, funktioniert der trockner einwandfrei.“ Hat die Sicherung, oder der FI – Schalter ausgelöst. Beim auslösen vom FI, dann ist nicht der Netzfilter defekt, sonst würde der FI, oder die Sicherung immer rausfliegen, sobald der Stecker in der Steckdose ist. Das ein AC/DC Wandler (TNYxxx) einen Schluss verursachen kann, ist mir auch Unbekannt, das ist unmöglich Der Trockner …

• Moin Antila F Wie sind deine elektrotechnischen Kenntnisse und sind evtl. Lötkenntnisse vorhanden? Der TR - Motor hat keine Bürstenkohlen. Wenn du mi deinem „China Schrott“ den Elko messen kannst, der hat 9 µf. Hast du den TR wieder zusammen gesetzt? Gruß vom Schiffhexler

• Moin Maili65 Wenn der TR 40 Min. läuft, da ist er schön warm. Da könnte ein Fehler an der Elektronik sein. Durch die Wärme entstehen mech. Spannungen an der Platine und verursachen dann evtl. eine Unterbrechung. Hast du von der Elektronik evtl. klare Bilder gemacht? Dann lade die hier hoch. Gruß vom Schiffhexler

• Moin the-tom Spannung ist bei dir kein Fremdwort. Wenn die WA mit Wäsche dreht und Geräusche macht, dann drücke oben auf den Bottich. Nicht dass eine Stoßdämpferschraube etwas locker ist, oder ein Stoßdämpfer Spiel hat. Das ist keine Seltenheit mit der eigenartiger "Musik". Mein Test, würde etwas anders ablaufen, aber Sicherheit zuerst. Gruß vom Schiffhexler

• Siwamat XLP 1640

Beitrag

Muss ich doch bitten, sowas machen wir nicht, erstmal testen. @ Wombi, er ist schön isoliert, keine Panik Gruß vom Schiffhexler PS: Die Realität schlägt die Phantasie um Längen.

• Bei den älteren Geräten, ist das öfters. Hauptsache der TH-Schutz hat Durchgang. Durch die Vibration beim Schleudern, sind Leitungsbrüche vorprogrammiert, die treten meistens an den Befestigungspunkten (Kabelbinder) auf. Dabei kann die Isolierung noch OK sein. Also einzeln durchmessen und den Kabelbaum dabei bewegen. Den Kabelbinder am Boden, habe ich deswegen nicht mehr angebracht, nur am Motor (mehr Freiraum). Gruß vom Schiffhexler

• Siwamat XLP 1640

Beitrag

In diesem Fall, wäre ich nicht so zuversichtlich Gruß vom Schiffhexler

• Siwamat XLP 1640

Beitrag

Moin selfmade Verlass dich, bei Geräten, nicht auf Fehlermeldungen . Gruß vom Schiffhexler

• Moin Klaus Willkommen im Forum Thermoschutzschalter→nur für den Motor relevant Deine Vermutung stimmt nicht, sonst hätten die das Ding direkt im Motor gepackt. Da geht die Spannungsversorgung drüber. Die Strippen gehen zur EL. Schaltplan müsste im Gerät sein. Gruß vom Schiffhexler

• Moin ThomasKitchenuser Nachbar oder Baumarkt Blaue Flachstecker 6,3 mm und Crimpzange, Heizung (aufpassen Preisunterschiede!) Heizung erneuern WA spannungslos machen, bzw. Stecker raus. Rückwand demontieren, Treibriemen abnehmen. Heizungsleitung und abziehen. Die Dichtung der Heizung wird durch 2 Formbleche durch die 6 mm Schraube zusammengedrückt (zum Abdichten). Die Schraube ist am inneren Blech verschweißt. Also, muss man die Mutter bis zum Ende des Stehbolzens drehen und die Schraube mit sa…

• Siwamat XLP 1640

Beitrag

Moin selfmade Test die Wassertemperatur am Bullauge, weil die Geräte vor dem Abpumpen das Wasser abkühlen, damit du dir die Fingerchen nicht verbrennst. Mit einem Infrarot-Thermometer, geht es hervorragend. Es könnte auch der NTC Anschluss vorne an der Heizung abgerutscht sein Gruß vom Schiffhexler

• Moin Simple as that Mit Reset, bekommst du keinen Fehler weg. Wenn der wasser kurz zieht muss nach dem Abpumpen der Aquastop summen, wenn man mit der Hand fühlt. Mit Einbildung, Meinungen & Co, kommen wir mit dem besten Willi nicht weiter, da ich nicht selbst vor dem Kasten stehe. ...ca. 2 Minuten der i10 Fehler aufgetreten.. Das ist die Abpump. Und die Einlaufzeit Mach folgendes, drehe den Wasserhahn zu, kurz den Schlauch lösen und wieder andrehen. Aber nicht den Hahn aufdrehen → zulassen. Ans…

• Moin celik Willkommen im Forum Erst haben wir hier ein interesantes Thema Gruß vom Schiffhexler

• Moin Simple as that Wenn der ganz kurz Wasser zieht, könnt es am Flowmeter liegen, schau hier rein → Link Leider muss gleich weg. Gruß vom Schiffhexler

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)