Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thema bitte öffnen

stonev - - Forum zum "Forum"

Beitrag

Bitte den Thread Induktionskochfeld Bosch HME141TC - alle Platten heizen nicht - Reset ist aber möglich wieder öffnen für eine Rückmeldung. Danke

• Hallo, ich habe ein Problem mit einem Induktionskochfeld von Bosch, Type HME141TC bzw. HMI4ITC (ich kann nicht sagen ob es eine 1 oder ein I ist) E-Nr.: PIE765E /03 FD 8304 0C 2280 (Steht so am Gerät - Explosionszeichnungen sind im Netzt unter Nr. PIE765E/01 zu finden) Alter: ungefähr von 2005 - also ca. 13-14 Jahre Fehlerbeschreibung: Die vier Induktionsplatten fallen vollständig aus. Das Bedienfeld verhält sich vollkommen normal, aber auf keiner Kochstelle wird der Topf warm. Ein Fehlercode w…

• Nabend, hatte jetzt endlich wieder Zeit weiter zu machen. Habe den WT wieder entnommen, um das Bild zu machen. Leute ich entschuldige mich, war wohl letzten Mittwoch etwas spät geworden. Der WT war axial um 180 Grad verdreht eingebaut . Die Lasche zum herausziehen war also oben statt unten. Ich hätte zwar gedacht, das Teil ist soweit symmetrisch und es dürfte nix ausmachen, aber nun arbeitet er wie er soll. Grundreinigung hat also gereicht und ich hätte euch gar nicht bemühen müssen. Sorry!! Tr…

• OK, wie kann ich das am besten testen? Kann ich den Trockner mit ausgebautem Kondensator in Betrieb nehmen und dann beobachten? Edit: Ja geht Ergebnis: Der Lüfter läuft. Da war ich beim Reinigen auch gar nicht dran. Sollte der auch mal revidiert werden? Wenn ja, von wo aus kommt man da ran, der liegt mittig unten in der Maschine? Was käme noch in Betracht? Passen die Widerstände der NTC?

• Hallo, unser nun ca. 17 Jahre alter Miele Trockner macht Probleme. Es handelt sich um das Modell: T495C Azora C Nr. 10/31321889 Type HT01-2 Begonnen hat alls mit dem Problem, dass die Wäche nicht mehr richtig trocken wurde. Anzeige Luftweg reinigen ging an. Ich habe dann gestern alles zerlegt und gründlich gereinigt (Siebe, Tür, Kondensator, Heizregister und den Luftweg von der Tür bis zum Abluftventilator). Heute dann der Testlauf. Maschine läuft durch, Wäche wird auch trocken. Anzeige bzgl. d…

• Miele W911 - welche Laugenpumpe?

stonev - - Hausgeräteforum

Beitrag

Schade, hate mich eben schon gefreut, als ich eben eine Anzeige eines anderen shops las. Die verkaufen die Magnetpumpe für die 900er Serie. ...aber was Du schreibst klingt plausibel. Wird wohl dann ein Nachbau werden.

• Miele W911 - welche Laugenpumpe?

stonev - - Hausgeräteforum

Beitrag

Hallo, habe hier ne Miele W911 mit undichter Wellendichtung der Laugenpunpe. Die verbaute Pumpe hat die Teilenummer 3788832 (inzwischen ersetzt durch Teilenummer 3568614). Ersatzpumpe gibt es original ab 100 Eur, aber wohl auch als Nachbau für ca. 25 Eur. ==> Hat jmd. Erfahrung mit den preiswerten Nachbauten? Taugen die was? Desweiteren habe ich gelesen, dass auch die 30W Pumpen aus der 1000er Serie passen soll. Habe da z. B. die DPS25-309 gesehen. Wenn ich recht gelesen habe haben die einen Ma…

• Hallo, Schwiegermutter bat mich nach ihrem Ablufttrockner zu sehen. Das Programm läuft ihrer Aussage nach normal durch. Die Trommel dreht sich (habe ich schon geprüft). Im oberen Bereich der Trommel war auch etwas an Wärme zu spüren, aber die Wäsche soll halt nicht mehr trocken werden. Die üblichen Daten/Antworten: - Gibt es irgendwelche Leuchten die in der Anzeige blinken oder leuchten die vorher nicht an waren? Nein - Steht irgendetwas in der Anzeige (wenn vorhanden) was ein Fehlercode sein k…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)