Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin haja Mach folgendes, drehe den Wasserhahn zu, kurz den Schlauch lösen und wieder andrehen. Aber nicht den Hahn aufdrehen → zulassen (!). Anschließend ein Programm starten, da müsstest du am Aquastop das Vibrieren und Summen wahrnehmen. Dann drehe den Wasserhahn langsam auf, ob dann Wasser einläuft. Es kann vorkommen, wenn man den Hahn ganz aufdreht, dass sich der Wasserdruck wieder verringert, darauf auch achten. Mach das genau, wie ich es beschrieben habe. Vielen Wasserhähnen sind mit fed…

• @ newbee90 Kleingewerbe, dann mache ich mich ganz klein und ziehe den Kopf ein Wegen der Kindersicherung, bin ich schon öfters rausgefahren

• Da braust du nicht mehr zu messen, die HZ 27 Ω und NTC 6 Ωk, sind in Ordnung. Wie schon erwähnt, schau dir auf der EL das Heizungsrelaise an, da gehen stärkere Leitung drauf, meistens mit 6,3 mm Stecker (Leistung). Wenn ein Kontakt ausgelötet ist, dann setze direkt ein neues Relais ein, nachlöten bringt nichts. Gruß vom Schiffhexler

• Moin Peter B. Willkommen im Forum Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild PCN 11 stellig, meistens Türbereich. ...habe ich bereits Strom am Heizstab Das geht nicht, dann hast du ein Lügenstift benutzt, aber kein DMM Gruß vom Schiffhexler

• Moin guy_inkognito Willkommen im Forum Kindersicherung → lese dann das verflixte Handbuch! Gruß vom Schiffhexler

• "Jede hinreichend fortgeschrittene Technologie ist von Magie nicht mehr zu unterscheiden." (Arthur C. Clarke)

• Moin HerbertSlammings Das ist doch Spielerei, mach kein Staatsakt daraus. Schelle ab, den Schlauch durschieben. WA an die Wand kanten, durch 2. Person sichern lassen. Dann schnapp dir eine Zange und die Schelle, lege dich auf den Rücken, dann siehst du den Stutzen wo der Schlauch wieder drauf muss. Da brauchst du nichts zu schrauben. Gruß vom Schiffhexler

• Moin sezo71 Poste die PCN vom Typenschild (9 stellig + XX) meistens rechte Türkannte Gruß vom Schiffhexler

• Moin haja ...man kann ein Brummen vernehmen, aber mehr ist nicht Das Brummen findet wahrscheinlich ca. ½ Min. statt, danach sollte der GS wasser bekommen. Fühle direkt am Aquastop, ob er vibriert, bzw. summt. Evtl. habe ich eine Vermutung, bevor du irgendwelche Teilen bestellst Gruß vom Schiffhexler

• Moin Erdferkel Von bestellen, hat keiner was geschrieben, sondern von überprüfen. Das können wir hier nicht beurteilen, evtl. ist auch noch die Anschlussleitung verschmort, Stecker odgl. Die Mitteilung vom Kollegen ist auch nicht ausgeschlossen. Gruß vom Schiffhexler

• Moin ThomasSp Ich schneide das Kabel mal ab und setze einen neuen Stecker auf Da ist doch ein hirnrissiger Vorgang, totaler Unsinn. Gruß vom Schiffhexler PS: Fehler passieren immer wieder. Wichtig dabei ist, anschließend noch in der Lage zu sein, davon berichten zu können!!

• Klackt → Nr. 1 Klackt nicht → Nr. 2 Gruß vom Schiffhexler

• Moin Erdferkel Bei deiner Berufsangabe, hätte ich schneller das Schloss in der Hand, aber nicht die Tastatur → überprüfen Gruß vom Schiffhexler

• Moin Maili65 Wenn du mit einer 2 MB Pixelschleuder im Nebel Bilder machst, wer soll da was erkennen. Benutze eine vernünftige Knipse, geh damit in die Sonne, oder mit vernünftige Beleuchtung. Hier füge ich ein verkleinertes Bespielbild mit <900 KB ein. forum.teamhack.de/attachment/3…280641f2caaf4eefb9efbaa8a Gruß vom Schiffhexler

• Moin Antila F Das sind doch Komplimente, da bin ich am „frühen Morgen“ direkt wach geworden. Sehr wahrscheinlich war es die Lötstelle vom Widerstand. Danke für die positive Rückmeldung, wollen wir hoffen, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft. Bei den BSH-Geräten, gibt es verschiedene Elektroschlösser. 1. Elektrogesteuerte, die bekommen Impulse, die Verriegelung klackt, nix kaputt 2. Thermogesteuerte, die haben ein Bimetall, die hört man nicht. Gruß vom Schiffhexler PS: Es gibt Augenblicke, in…

• @ 081569 Da hast du ja ein ausfindig gemacht

• Moin Allemiteinander Hier wird ein Rundschlag gemacht → Multiposting Irgend einen abweichenden AC/DC Wandler reinsetzen, davon rate ich immer ab. Das ist ein sehr lager Thread, da habe ich direktzugriffe rausgezogen, da haben die den LNK zwischen gehabt 1. LKN / 2. LKN @ Deniz Wenn du möchtest, das du das auch ins Mikrocontroller-Net reinsetzen. Da sind Elektroniker am wirbeln, evtl. kennen die Typ. Eine Rückmeldung wäre dann nett. Gruß vom Schiffhexler

• Moin Simple as that Den Fehler muss man einkreisen, die Fehlermueldung müsste erst nach >45 Sek. erscheinen. Dein Geräusch >hörte ich ein zwischen (Wassereinlauf ???)<, könnte von der Spülpumpe kommen. Mit i10 erkennt der GS nicht, dass Wasser vorhanden ist. Das ist ein vorgefertigter Text Demontiere unter der Tür die Abdeckung, vom Spülsumpf geht ein Luftschlauch zum Niveauregler (NR). Nehme die Grobsiebe unter dem unteren Spülarm aus dem GS raus, entferne das Wasser aus dem Spülsumpf. Wo der …

• Da musst der Kondensator(den 9 µf) prüft werden, aber Gerät spannungslos und die Anschlüsse abziehen!!! Vorher die Kondensatoranschlüsse mit einem Schraubendreher überbrücken. Messgerät auf Ohm stellen – der Wert muss auf Null gehen und langsam auf Unendlich. Durchgangspiepser (Diodentest) – piepst und muss langsam verstummen. Dann müsste der Kondensator OK sein, aber das vorgehen ist kein Ergebnis für die vorhandene Kapazität des C. Auf der Elektronik (Bild-rot) befindet sich ein SMD Widerstan…

• Ein Masseschluss kann sich zum Kurzschluss entwickeln, der schießt dir die Elektronik ab, weil die Leiterbahnen darauf nicht ausgelegt sind. Also umgehend der Sache nachgehen, bzw. reparieren lassen. Gruß vom Schiffhexler

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)