Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo allerseits! Es hat zwar etwas gedauert mit der Reparatur vom Kochfeld, aber seit Heute ist der neue Kondensator drin Übeltäter war der kleine Dicke mit 470uF 25V. Hat auf dem Foto auch nur einen leicht gewölbten Deckel. Man muß schon genau hinschauen. Das Original war ein YAGEO mit 105°, jetzt werkelt ein Panasonic mit 105°, 470uF 25V darin. Jetzt ist alles wieder gut. LG Holger forum.teamhack.de/attachment/3…04f33d1ff880e0406d901d41bforum.teamhack.de/attachment/3…04f33d1ff880e0406d901d41…

• Hallo Wombi, ich werde mein bestes tun...

• Hallo Wombi, vielen Dank für die Explosionszeichnung! So was ähnliches habe ich schon befürchtet. Dann werde ich das Ding mal abklemmen, ausbauen und öffnen. Malschauen wie es darin dann wirklich aussieht!?! LG Holger

• Hallo, unser Neff Kochfeld E-Nr.T14M82N0, Typ HT5ET80M, klackert beim Einstellen der Heizstufen, die Anzeigen für die Kochstufen blinken dabei, dann dreimaliges Piepsen und schaltet ab. Das Klackern hört sich an, wie ein Relais welches ständig hin und her schaltet. Angefangen hat das vor 4 Tagen mit der mittleren Kochzone, tritt jetzt mittlerweile auch bei den restlichen vier Kochzonen auf. Wir haben das Kochfeld auch schon mal stromlos gemacht (Sicherungen aus) und dann wieder eingeschaltet, h…

• Hallo, auf dem Karton steht nur: Siemens SZ73611 Varioschublade Pro Vario Drawer Pro Barcode: 4 242003 704868 Im Onlinekatalog steht SZ73611-00773685, EAN-Nr. 4242003704868 LG Holger

• Hallo Janko, die Besteckschublade SZ73611-Vario-Pro ist heute geliefert worden. Wir haben sie eingebaut und sie passt einwandfrei! cool.png Wer es will, ich kanns empfehlen! LG Holger

• Siemens Besteckschublade Vario-Pro

mavowolfe - - Hausgeräteforum

Beitrag

Hallo, ich suche für meinen Geschirrspüler von Siemens iQ300-SN436S07GE/12 eine Besteckschublade. Die Vorbereitung mit den Rollen ist eingebaut. In einer Beschreibung fand ich die Besteckschublade SZ73601, welche keine Vario ist. Es gibt da aber auch die Besteckschublade SZ73611-Vario-Pro. Jetzt würde ich gern wissen, ob diese an Stelle SZ73601 passen würde. LG Holger

• Hallo, unser treuer Geschirrspüler GSF 3152s von Bauknecht (Service: 8546 152 01410), macht beim Abpumpen lautere Geräusche als früher. Es hört sich brummig, knarzig an, als wenn die Laugenpumpe nicht mehr richtig rund läuft. Sollte man da die Pumpe komplett tauschen, oder nur den Motor? Gibt es ja beides noch als Ersatzteil . Zudem haben wir nach dem Wasserziehen jetzt im Takt von ca.30sek. noch so ein schlagendes Geräusch in der Wasserzuleitung, als wenn die Maschine immer wieder nachfüllen m…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)