Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen, bisher habe ich unser Gerät nicht reparieren können. Mittlerweile ist es so, dass er ständig piept. Den Resetschalter gedrückt bringt immer nur kurz Ruhe. Auf dem Bedienungselement leuchtet eine +5 auf, wenn der Kompressor arbeitet, schaltet sich der Kompressor ab, dann kommt nach kurzer Zeit das kleine Quadrat und anschließend der Piepton. Wenn der Defekt an einem der Fühler liegen sollte, ist es leider so, dass es dafür kein Ersatzteil mehr gibt. Meine Idee ist jetzt den Abtau…

• Hallo zusammen, ich hoffe hier Hilfe für unseren Kühl- Gefrierschrank Privileg KSV 20042 zu bekommen. forum.teamhack.de/attachment/3…bbccc71a1fe23f4a3a4c66256 Seit geraumer Zeit fängt er immer wieder an zu piepen und das Display leuchtet rot auf. In der ersten Zeit hielt er, wenn man die Reset Taste gedrückt hat, für mehrere Wochen bzw. Monate still. Doch in letzter Zeit ertönt es fast ständig. Als erste Maßnahmen haben wir das Gerät hinten gereinigt, den Ablauf überprüft, alles abgetaut und ge…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)