Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• War eine Garantieleistung. Ich habe keine Kosten zu tragen.

• So, er war nun dort und hat das System neu befüllt! Was direkt nach der Arbeit auffällt ist ein höherer Strom-Verbrauch, nach dem Einschalten ca. 120W und fällt momentan etwas unter 100W, statt vorher 60-65W. Zudem wird er hinten am Gitter nun richtig heiß und nicht nur lau warm. Der Techniker sagte, das er nun richtig durchziehen und von oben bis unten heiß wird. Ich bin mal gespannt ob sich nun die Kühlleistung verbessert. Der Techniker war natürlich komplett mit Werkzeug ausgestattet und bes…

• So, war doch ein anderer heute da. Er hat mich und meinen Kühlschrank ernst genommen, sowie mein Messgerät. Einen Verbraucht von 1,3 KW am Tag erfindet er auch als zu hoch. Er hat sich den Kühlschrank genauer angesehen, festgestellt das dass Eisfach zu vereist ist. Zudem hat er alle erreichbaren Verbindungen des Kältesystems mit einem Spray besprüht um ein Leck festzustellen - alles dicht.. Er sagte ebenfalls, das der Kompressor nicht Drehzahlgeregelt ist,l der Kühlschrank die Klimaklasse SN-T …

• Zitat von B3SS3RW1SS3R: „Zitat von Lacelte: „Laut Messung verbraucht das Gerät ca. 65-70W - Im SuperFrost Modus sind es 81-82W “ Glaube kaum dass du ein Leistungsmesser hastZitat von Lacelte: „Das der Kompressor nicht Drehzahl geregelt ist, erkenne ich alleine schon daran, was mein Energie Messgerät sagt. “ und schon siehst du, dass dein Messgerät Müll istNatürlich ist ein Drehzahlgesteuerter Verdichter verbaut und ja, diese laufen u.U. ununterbrochen “ Kannst du erklären wieso das so sein soll…

• Danke für eure Hilfe! Es wird der gleiche Montur sein, der schon bei mir gewesen war. Das der Kompressor nicht Drehzahl geregelt ist, erkenne ich alleine schon daran, was mein Energie Messgerät sagt. Ich habe tatsächlich nur eine Stromverbrauchsänderung wenn ich auf Superfrost stelle, dann verbraucht er Kühlschrank schlagartig ca 15W mehr. @Kees, kannst du mir herausfinden, wie groß in etwa der Verdampfer im Kühlbereich ist? - Ist es normal das dieser nur auf einer solch kleinen Fläche sitzt? (…

• Macht es einen Unterschied ob ich den Händler oder direkt den Siemens Kundendienst kontaktiere? Der Kundendienst hat schon gesagt, das er vermutet das mit dem Kühlschrank alles ok ist, am Freitag wertet er den Logger der im Gemüsefach liegt aus. Kühlschrank seit gestern auf 6 Grad gestellt -> Läuft im Dauerlauf und hat laut meinem Thermometer nach der heutigen Nacht 6 Grad erreicht, im untersten Fach.. Eine Drehzahlregulierung kann ich an deim Seit gestern angeschlossenem Messgerät nicht vorste…

• Ja gut, aber bei einer Zimmertemperatur von 26-27 Grad, sollte meiner Meinung nach der Kühlschrank es schaffen, auf seine Zieltemperatur zu kommen. Ich wohne Erdgeschoss und die Küche ist auf der Schattenseite. Es ist kein überhitzter Raum! Daher kann es nicht sein, das der Kompressor durchgehen läuft und er nicht auf seine Zieltemperatur kommt. Ist das mit dem Vordampfer wirklich so, das er nur im oberen Drittel der Rückwand verbaut ist? - Würde ein Kältemittel-Mangel vorliegen, würde es sich …

• Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob unser erst 2 Monat junger Kühlschrank richtig funktioniert. Mir fällt auf, das sich der Kompressor nicht mehr oder zumindest so gut wie gar nicht abschaltet, trotzdem ist es im Kühlbereich wärmer als eingestellt. Ich erreiche eine Temperatur von 6 Grad unten und 8Grad oben. Das Eisfach ist ca. -25GRad kalt. Eingestellt sind 4 Grad. Außerdem ist mir aufgefallen, das nur das obere Drittel der Rückwand kalt wird und sich daraus Reif bildet. Der Reif wird regelmä…

• Wie messe ich eine Heizung durch?

Lacelte - - Sonstiges

Beitrag

Ahhh, ich dachte, wenn ich es auf 200 Ohm einstelle, das ich dann den kleinsten Messbereich habe. Habe es nun mal auf 2000K Ohm gestellt und habe gegen das Gehäuse->Pol einen Wert von ~400 Ohm bekommen. Messe ich Pol gegen Heizspirale selbst, dann geht die Anzeige über 19000 und geht dann aus dem Messbereich. Dh. Durchgang - Isolationsfehler? Danke dir! Stellt sich nur diee Frage, wie ich sie ausgebaut bekomme , ich verstehe es nicht. Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte :=)

• Danke, werde aber ne gebrauchte besorgen. Wer weiß wann das nächste an der Maschine kaputt geht Wie bekomme ich sie eigentlich ausgebaut? Habe die Schraube oben gelöst und dachte erst, das ich sie dann herausziehen kann. Aber die untere Eisenplatte, über den Polen die sie mit der Schraube zusammen zieht und abdichtet, ist einfach im Weg. Die Platte hat 2 Löcher wo die Pole drin stecken...wie soll ich sie da heraus bekommen? Ich hoffe, ihr könnt es auf den Bildern sehen, die ich gemacht habe.

• Bei dem Alter.. Außerdem ist sie auch gut gerostet, kann mir auch vorstellen, das die Isolation hin ist. Das würde auch erklären, wieso der FI geflogen ist, beim ersten mal und das Wasser sehr alt aussah, was ich in der Wanne gefunden habe. Und dann wiederum nach weiteren 2 Spülgängen die Wanne so voll stand, das sie im Aquastop-Modus war - weil beides nichts mit einander zu tun gehabt hat. Es waren einfach 2 Probleme, die recht zeitgleich auftraten. Danke für deine Hilfe! Ich werde mich mal na…

• LAut Erzsatzteil hat sie 3135W Reicht dir das Bild von der Heizung in Beitrag 3, oder musst du was anderes sehen?

• Hey, danke für deine Antwort. Du hast falsch gelesen, zwischen 20-23 Ohm. Sorry, hab kein Leerzeichen zwischen Zahl und Ohm gemacht Die Kontakte sehen sehr gut aus!

• Habe beide Pole gegen Gehäuse, (leider) nichts.

Lacelte - - Sonstiges

Beitrag

Danke für deine Erklärung, Heizung messe ich mit 20...23 Ohm. Also hätte ich es auch sein lassen können?! Momentan ist es so, das ich sie mit Heizung gar nicht mehr einschalten kann. Sobald das Heizrelai umschaltet (das hört man) fliegt der FI - genauer im verlinkten Thread beschrieben

• Hallo, habe nun beide Pole Ohmsch gemessen, ~20-23Ohm. Was sagt mir dieser Wert? Muss ich noch etwas messen, bzw. anders messen?

Lacelte - - Sonstiges

Beitrag

Hallo ihr Lieben, wie ihr hier im Thread lesen könnt, spinnt die Heizung unserer GSM. Habe gerade ein kleines Multimeter gekaut und wollte nun fragen, wie ich mit ihm umzugehen habe. Gut, Anleitung sorgfältig gelesen, das ist klar Aber wie und was muss ich an der Heizung messen, um herauszufinden ob sie einen Defekt hat?! Und welche Werte ich in etwa angezeigt bekommen muss. Wäre lieb wenn es mir jemand erklären könnte

• Habe durchgepustet, ging ohne Probleme und ohne Widerstand, es hat im Inneren ein wenig geblubbert. Werde mir dann einen Multimeter besorgen und die Heizung durch prüfen. Wenn ich darf, hier noch mal die Geschichte detaillierter und von Anfang an. Ich verstehe nicht, wieso auch noch die Heizung plötzlich kaputt sein soll.. Vor der Säuberung funktionierte sie definitiv! Auch warum der FI fliegt, wenn die Wanne voll steht/stand - ob es da vielleicht eine Verbindung gibt? Liebe Grüße

• HAllo, da ich kein Messgerät habe, kann ich sie nicht messen. Ohne Heizung läuft die Maschine und sie stoppt auch das Wasser und spült dann. Das sie nicht sauber ist, liegt daran, das sie halt während des Spülganges ihren Geist aufgegeben hat.. Beim ersten mal, flog die Sicherung und die Wanne stand voll mit Wasser. Habe sie getrocknet und dann lief sie wieder. Nach 2 Spülgängen hing sie dann im "Aquaatop" Modus und war am Dauerpumpen ->Wanne wieder voll, diese mal aber ohne das die Sicherung f…

• Hallo und danke für deine Antwort, die Dose schaltet hörbar! Liebe Grüße

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)