Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also, neuen Schlauch gekauft, und dann hat es gefunkt. Gott sei dank. vielen dank für die Infos lg

• Ich meine. Wenn man einfach den Hahn ohne Schlauch aufmacht, fliesst genug Wasser. Jedoch mit Schlauch kein tropfen.

• Zitat von Kees: „oder “ Also. Habe den Schlauch neu gekauft, ohne zuerst "nur mit dem Wasserhahn" zu testen (mein Fehler), habe ich es an die Maschiene angebunden, und es kam kein Wasser. Danach habe ich es mit dem Waasserhahn und Eimer probiert es floss ebenso kein Wasser. Jedoch bin ich der Meinung, dass Wasser genug fliesst. Im Anhang kann man den Wasserdruck sehen. Auf dem anderen Foto sieht man den neuen Aquastoppschlauch. Ob der richtig rot ist und auch auf Leck irgendwo hinweist? Eventue…

• so habe nun einen neuen Aquastopp-Schlauch besorgt. Gleiches Problem. Mit Eimertest fliesst wieder kein Wasser. Was kann das noch bedeuten? Dass in der Maschiene etwas undicht ist und das Aquastopp greift deshalb ein? lg

• Ok Vielen Dank Bei einigen Modellen sind die Teile, die man am Wasserhahn zuschraubt, nicht mehr aus Metall, sondern Plastik, Ist es ein Nachteil oder Vorteil. Ein Händler bei einem grossen Geschäft sagte mir, dass alle Herstellen nur noch Plastik verwenden statt Metall lg kerem [Mod] Name des Geschäftes gelöscht.

• Zitat von techniker1: „E10 wasserzulauf problem. Die Pnc nummer bitte angeben von typenschild...... kannst den zulauf schlaug an der machine abschrauben und separat probieren..... “ habe es nun seperat probiert, also den zulaufschlauch an Wasserhahn angebunden, von der maschiene abgeschraubt Wasserhahb aufgedreht. Es fließt kein tropfen wasser. Der zulaufschlauch hat vorne dieses Ding gegen Wasserschaden. Ist der vielleicht kaputt. Wird der Teil von der Garantie abgdeckt?

• Es ist 913217312/01

• Hallo Habe bei meinem AEG Toploader, L75265TL 1, folgendes festgestellt.Am Abend startete meine Frau die Maschiene. In der früh habe ich sie irgendwie in einer Pausemodus bei Minute 37 oder so stehengeblieben gefunden. Mit nochmaligem drücken der Pausetaste machte er so ca. 3 Minuten eine Art von Stormgeräusch, als ob die Maschiene versuchen würde. weiter zu arbeiten aber nicht konnte. Danach kam die Meldung E10 mit drei mal beep-ton, dreimal wiederholte sich das dreimal beepen, danach Pause, c…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)