Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielen Dank für eure Antworten, auch wenn ich mir andere erhofft hatte Hat denn jemand Tips zur Ersatzteilbeschaffung? Es muss wahrscheinlich auch genau der 20584.631 sein, oder? Genau den finde ich nämlich nirgends, andere Sole-Motoren aber wohl, also z.B. 20584.024/.623/.624. Letztere scheinen aber alle 480W/17000RPM zu haben, der originale hat 340W und dreht mit 14000RPM.

• Moin, ich hatte hier vor einer weile einen Thread erstellt: Waschmaschine AEG L72675FL - Motorkohlen zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres ab. Da wurde mir auch schon etwas weitergeholfen, zwischenzeitlich hat sich eine Ersatz-WaMa aufgetan (eine gute, alte Miele) und ich bin erst jetzt dazu gekommen, mich weiter drum zukümmern. Ich hab den Motor ausgebaut und mir den Kollektor angesehen - den hatte ich beim Kohlentausch mit einem weichen Tuch gereinigt und nicht weiter beachtet. Auch jetzt is…

• Zitat von Luck: „Hallo schau dir mal am motor den tacho genarator an , dies würde hier schon diskotiert . Hatte den fehler e52 auch schon ,habe darmals ein motor bei ....gekauft , danach lief sie wieder . MFG “ Ich hab den Motor jetzt mal ausgebaut und ja, die Kohlen sind wieder hin. Ich denke aber, der Tachogenerator läuft noch, aber wenn der Motor sich nicht dreht kommt da ja auch nix an Zitat von Kees: „Es ist bei den Hausgerätetechnikern bekannt, dass superbillige Kohlen sehr schlecht sind.…

• Moin, wir haben eine AEG L72675FL (Type FLI5563M1), die ist insgesamt ca. 3.5 Jahre alt. Anfang diese Jahres gab es zum ersten Mal Probleme, die - nach Hilfe in diesem Thread - durch neue Motorkohlen gelöst wurden. "Damals" habe ich sie durch diese hier ersetzt. Bis September dieses Jahres funktionierte auch alles, dann gabs wieder Fehler E52 und die Kohlen waren wieder hin. Kam mir komisch vor, nach einem halben Jahr. Ich habe dann andere neue Kohlen gekauft (die hier) und dann lief sie wieder…

• Hallo, wir haben eine ca. 2.5 Jahre alte AEG L72675FL (Type FLI5563M1). Ich wollte Wäsche waschen. DIe MAschine war aus, es war aber noch Wäsche meiner Mitbewohnerin drin - die noch klitschnass war. Ich habe mich gewundert, noch mal das Schleuderprogramm angeschaltet, aber es passiert nichts. Der Programmtimer läuft allerdings herunter. Bei den Wäscheprogrammen hört man die Pumpe, sie zieht auch Wasser. Ich habe danach erfahren, dass zwischendurch mal der FI gekommen war. Beim Abpumpprogramm rö…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)