Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin Ineptus Wie ist Schnuppe, Hauptsache das Ding läuft wieder. Mit PS in Post #2, war also zutreffend. Wenn der Motor ein Lüfterrad hat, ist es ein Vorteil weil er beim längeren Betrieb auch gekühlt wird → Kondensatormotörchen sind Kurzschlussläufer Danke für die positive Rückmeldung, wollen wir hoffen, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft. Gruß vom Schiffhexler

• Moin Helmut Willkommen im Forum Es kann am verminderten Wassereinlauf liegen, mach zu Testen folgendes: Lass mal Wasser ziehen, wenn der Wassereinlauf aufhört, nicht ausschalten, Tür öffnen, dann händisch 2 lt. zuschütten. Dann Tür nur schließen und Ergebnis mitteilen. Meistens öffnet dann die Dosierklappe dadurch auch nicht. Sollte das zutreffen, dann führe den Eimertest (Link) aus. Gruß vom Schiffhexler

• Hast du überhaupt ein Gewerbe, oder unterstützen wir Schwarzarbeit? Hier schreiben Leute, die mit Reparaturen ihre Brötchen verdienen. Bei Kollegen, helfen wir gerne, aber ich habe die Vermutung, dass es hier nicht zutrifft! Auch deine Berufsangabe ist „SPITZE“ 04. Februar 2018 - Bauknecht wa 9850 08. März 2018 - Miele t 653 01. April 2018 - Miele Novotronik w 986 14. Oktober 2018 - Zanker Profimat Plus 6650 27. Oktober 2018 - Miele Novotronic T495c 05. März 2019 - AEG 84720 20.Juni2019 - Bosch…

• Den Satz zu besorgen, ist wahrscheinlich angebrachter, als eine gebraucht Pumpe. Sonst hast du, z.B. nach vier Wochen, evtl. den gleichen Ärger. Gruß vom Schiffhexler

• Warte bis ein Miele - Experte sich meldet, ich habe keine Unterlagen, die müssten auch einzeln zu erhalten sein. Gruß vom Schiffhexler

• Moin gurki Wo das Wasser herkommt, können wird nicht sehen, das musst du schon selbst nachschauen, wo es tropft. Aber eine Vermutung bei Miele, überprüfe die seitlichen Kunststoffverschraubung, die könnte etwas Lose haben. Gruß vom Schiffhexler

• Moin Jakapu ...wieso klappt der Trick mit Wasser reinkippen? Der Wassereinlauf hat eine Zeitbegrenzung. Das Flowmeter muss die entsprechenden Impulse zur EL liefern. Wenn der Wasserdruck zu gering ist ( Eimertest ), oder die Einlaufzeit abgelaufen ist, dann erkennt die Umwälzpumpe a.G. der Stromaufnahme (I= zu gering), dass der erforderliche Wasserstand nicht vorhanden ist und aktiviert auch nicht die Heizung. Dadurch kann der Fehler von der Heizpumpe erscheinen. Der Wassereinlauf müsste 60 bis…

• Moin DaCarlo Im Netzteil, könnte auch ein Elko nach mehr ganz frisch sein, dass einer evtl. etwas Strom zieht, odgl. Die AC/DC Wandler, habe auch einen Internen Thermoschutz, der evtl. etwas früh auslöst. Schau mal her rein → LinkSwitch >-SEITE 5/>Output Power Table< Absatz 7 Auszug - >Output Power Table< The part is board mounted with SOURCE pins soldered to a suffi cient area of copper to keep the SOURCE pin temperature at or below 100 °C" Sowie die Applikationslayout auf der folgenden Seite! …

• Moin Ineptus - Den hab ich mir notiert! Die habe ich auch >900 Nach meiner Strippenzieherei habe ich mich mit den alten Steuerungen beschäftigt, Schütze, Schaltuhren, Wischrelais usw., aber noch ohne Elektronik, das war Mitte der 60. Jahre. Heute kann man bald nur noch mit einem Oskar anrücken, oder kompl. Module wechseln. Gruß vom Schiffhexler PS: Die Bauteile sind mit Rauch gefüllt. Wenn eines kaputtgeht entweicht der Rauch, dann funktioniert nichts mehr.

• Bei einem evtl. auftretenden größeren Schaden, wir sich die Versicherung einschalten. Z.B. Vor ca.25 Jahren im 6 Fam.- Haus, war an einem GS in der Nacht der Zulauf geplatzt der noch keinen Aquastop hatte. Vier Wohneinheiten, Treppenhaus und der Keller waren bis zum Morgen ein Schwimmingpool. Da habe ich nur den Fehler schriftlich festgehalten, den weiteren Schaden hat die Versicherung geregelt. Sicherheit zuerst. Gruß vom Schiffhexler

• Moin MikkeLikke Evtl. hat sich der Auqastop schon vor X Jahren in die Ecke geschmissen, das merckt dann kein Mensch, nur bei den Ventilen fällt es auf. Gruß vom Schiffhexler

• Moin Ineptus Willkommen im Forum Du hast wahrscheinlich auch die Motorstrippen zur Elektronik durchgemessen, nicht dass der Reimen die Leitungen eine verpuhlt hat und ein Fehler am Stecker vorhanden ist. Das währe keine Seltenheit. Wenn das Motörchen extern läuft, kann der Thermoschutz auch nicht abgeschaltet haben. Bei anderen Geräten, hat der Reimen den Kabelbaum um die Achse gewickelt, das war für die EL nicht sehr gesund. Den Kasten kenne ich nicht, habe auch keine Unterlagen odgl. Gruß vom…

• Moin Jakapu Der Motor liefert ja ganz schöne U/Min., da muss man schon mit einer Reibahle (evtl. verstellbare) arbeiten, sonst ist das vergebliche Liebesmühe. Mit der Sache habe ich vor >50 Jahren mich auch Amüsiert, aber in einer Entwicklungswerkstatt. Ob der Aufwand sich da lohnt, wenn keine techn. Ausrüstungen dafür vorhanden sind, wird aber eine wacklige Angelegenheit. Ein Versuch, ist es Wert. Gruß vom Schiffhexler

• Da sind Sinterlager drin, da ist nicht günstig, die wirst du nicht auftreiben können. Je mehr Schnickschnack die Kisten haben, desto mehr Ärger machen die. Gruß vom Schiffhexler

• Moin Jakapu Willkommen im Forum Schau mal hier rein, da wird evtl. der Lüfter vom Zeolith-Spüler defekt sein. Überprüfe es in dieser Richtung Gruß vom Schiffhexler

• Moin p.i.t.consol Das Gerät ist nicht mehr gelistet. Die privaten Nachrichten wurden hier leider total gesperrt, im dieser Richtung Null Aussichten. Auch Firmenlinks werden möglicherweise aufgrund der Bestimmungen des neuen europäischen Urheberrechts entfernt. Es gibt eine Firma, die evtl. Noch alte Teile auf Lager hat. Hoffentlich bleibt das hier erhalten; Google nach Marinski in Berlin und frage da mal nach. Das waren Gummistopfen mit Kragen, die in der Aufhängung gedrückt wurden. Mit dem Anf…

• Moin Ralythmo Resetten & Co, bringt in diesem Fall nichts, höchsten dann besteh die Gefahr, dass du die Konfiguration verstellst, wenn du auf den Tasten Klavier spielst. Das Thermoschloss, wird ein Folgefehler sein, weil Kurzschlüsse in den Geräten eine Kettenreaktion auslösen, Elektronik, Türschloss usw. Das sieht nicht Gut aus. Bevor du irgendwas bestellst, betrachte erst die Leiterbahnen der Elektronik, ob welche angeschmort, bzw. verbrannt sind, die überstehen meistens keinen Kurzschlussstr…

• Moin einzelkind Mach dir keine falschen Hoffnungen, das geht auch in die Hose. In ca. 80 cm Höhe, muss ein Ablaufschlauchbelüfter rein, sonst zieht dir das ablaufende Wasser die WA leer. Gruß vom Schiffhexler

• Moin Ahnungsloser1 / joerg1 joerg1: Anstelle des LNK 304 GN ist es ratsam gleich die stärkere Ausführung LNK 305 GN einzusetzen Schaut mal ins Mikrocontroller-Forum, das wir von den Elektronikern abgeraten, weil der gesamt Aufbau Grenzwertig ist. Nicht das die EL, durch solche Basteleien abgeschossen wird, es wäre zu schade. Das ist ein sehr lager Thread, da habe ich direktzugriffe rausgezogen → 1. LKN / 2. LKN Gruß vom Schiffhexler

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)