Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Schiffhexler: „ ... da müsste ein guter W-Druck vorhanden sein. “ Der Wasserdruck ist nicht so optimal. Weiss auch nicht ob es am schlechten Bauherrn liegt oder wo das Problem liegt. Aber der Wasserdruck ist nicht wirklich ideal Da wo der Riffelschlauch drankommt ist es auch sauber. Was ich noch gemacht habe.. ich habe das Wasser komplett abpumpen lassen.per schalter am Schwimmer. Nachdem das Wasser komplett abgeflossen Maschine nochmal an und ausgemacht. Ich hatte das So verstanden d…

• Aquastop ist sauber Sind in einen Neubau gezogen. Der Hahn hat mir 9,5 Liter in 44 Sekunden ausgespukt. (ist das schon ein bedenklicher bereich ?) Den Hahn drehe ich auch meist komplett auf und dann eine halbe Drehung zu. So hab ich's gelernt sgs47m22eu/29 FD 8501 000392 Ich versuche irgendwie nur zu verstehen was meine Maschine da versucht. Wenn ich den komplett Leerpumpen lasse (durch den Schalter am geber / am Schwimmer), dann zieht der auch wieder etwas länger Wasser. Bis er dann wieder vol…

• Ich habe die Maschine jetzt auch mal etwas länger laufen lassen in der Hoffnung, dass Sie sich initiiert o.ä.. Die Wassertasche füllt sich sehr langsam durch das wasserziehen und abpumpen, aber nur seeehr langsam. Egal wie lang ich die Maschine laufen lasse, der Wasserstand bleibt bei ca. dem unteren drittel fix. Ist das nicht unüblich ? Sollte die nicht vollaufen/ oder gar nicht vollaufen ? Gruß S3NS3

• Die gebereinheit und den wassertank hatte ich eigentlich schon vor einem jahr ca. gereinigt. Den kleinen Schlauch habe ich heute auch gereinig. Da war ne Menge drin. Nachdem erneuten anschliessen hat er wieder ne Menge gezogen und ich habe mich schon wieder gefreut wie ein Schneekönig. Aber Nachdem die Maschine im innenraum warscheinlich wieder gut genug gefüllt war ging das gleiche prozedere wieder los. Ziehen und abpumpen im wechsel .. innenraum der Maschine ist voll Wasser. Der Arm dreht und…

• So, heute kamen die Ersatzteile und ich habe Sie angelötet. Alle kabel wieder angeschlossen, stecker rein und da war die freude groß das die Maschine geräusche von sich gab und leuchtete =D Provisorisch habe ich dann alles angeschlossen und die Maschine eingeschaltet. Und da stellte sich auch schon raus das nicht alles in Ordnung ist. Im panel leuchten alle LED,s. Die Maschine zieht wasser und pumpt zugleich ab(immer wenn der füllstandsensor auslöst). Im innenraum dreht sich der Arm und das Was…

• Zitat von Kees: „Mess mal den Widerstand R1, neben dem blauen Kondensator. Und poste ein detailliertes Foto davon. Sieht verdacht aus. Edit: Und oben auf dem Bild 'Plat hinten' sehe ich ein IC1. Ich vermute der hat mit dem Netzteil zu tun. Davon bitte auch ein Detailfoto. “ Optisch konnte ich an dem R1 nichts sehen, aber gemessen und der scheint durch zu sein. Der IC hat die aufschrift VIPer12A 9438, aber auch an dem konnte ich äußerlich nichts erkennen. Zitat von Schiffhexler: „Moin S3NS3 Rech…

• habe mal screenshots aus den eigentlichen Bildern gemacht. Wenn ich daheim bin messe ich den R1 mal nach. Welchen IC meinst du? Dann kann ich den auch noch in gut abfotografieren.

• Ganz vergessen zu schreiben, Die Maschine war / ist komplett Tot. Keine LED leuchtet, kein Surren kein Zucken. Der Schalter für die Tür funktioniert. Der An / Aus Schalter schaltet auch.

• Guten tag und einen schönen Vatertag an alle Väter, gestern hat sich unser Geschirrspüler verabschiedet und kam auch nicht mehr wieder. Nach meiner Recherche habe ich dann die Platine ausgebaut und konnte schon einen schönen schwarzen Fleck auf der Rückseite feststellen. Das Relais ist somit dann durch und muss erneuert werden. Nun konnte ich aber kein exakt gleiches Relais finden, oder es mangelt mir an Fachwissen. Die Bezeichnung der eingebauten Relais lautet: Omron G5LE-1-VD 12VDC 10A250VAC …

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)