Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe ich nun so befolgt - vielen Dank auch dafür

• Hallo zusammen Die Solaranlage streikt aufgrund eines defekten Temperaturfühlers. Nun konnte ich im Netz Ersatz finden, jedoch muss ich mich noch in Bezug auf die Messgenauigkeit festlegen. Leider gibt der alte Fühler keinen Aufschluss darüber und ich bin etwas überfragt, wenn es um die Frage Klasse B, Klasse A oder DIN 1/3 geht. Kann mir jemand in dieser Thematik auf die Sprünge helfen. Vielen Dank im Voraus!

• Hallo zusammen Ich habe hier einen Patienten (mit No Frost Technologie), der durchaus funktioniert, jedoch bei Erreichen der eingestellten Temperatur leider keine Pause einlegt. Aktuell habe ich die Platine (Steuerung) ausgebaut, die augenscheinlich intakt zu sein scheint. Es gibt absolut keine optischen Hinweise auf einen möglichen Übeltäter, wobei dies ja nichts bedeuten muss. Ich bitte um entsprechende Tipps und Hilfestellungen, die mir bei der erläuterten Problematik weiterhelfen könnten. F…

• Ich kann dich beruhigen - es handelt sich nicht um ein Gerät am Arbeitsplatz Dennoch vielen Dank für den Ratschlag mit der Prüfung, denn das ist eine Info gewesen, die mir bis dato unbekannt war!

• Zitat von techniker1: „frage> nein , prufung nur wenn der ofen demontiert wurde “ Danke! Zitat von Kees: „Das deutet darauf dass Du die Reparatur sowieso von einem Kundendienst machen lassen möchtest. “ Das habe ich nie geschrieben, jedoch haben sich die ersten Rückmeldungen nicht wie konstruktive Hilfestellungen gelesen und das ist jetzt nicht negativ von mir gemeint - nicht, dass das jetzt jemand in den falschen Hals bekommt. Ich würde den Fehler gerne selbst ausfindig machen. Das ist auch ei…

• Grundsätzlich verstehe ich das, jedoch fehlen mir ein paar Puzzleteile für eine vollständige Plausibilität. Ich habe lediglich die Rückwand und den oberen Deckel abgenommen. Müsste nun das Gerät dennoch einer LS-Prüfung unterzogen werden? Wenn ja, wieso? Die demontierten Bauteile sind lediglich mit Schrauben befestigt. Ungeachtet dessen würde ich mich dennoch darüber freuen, wenn man mir mitteilen könnte, wo der Fehler liegt und was eine Reparatur des Ganzen fairerweise kosten darf.

• Hallo ihr Lieben Ich habe leider seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Kompaktbackofen. Das Problem tritt auf, sobald die Umluftfunktion aktiviert wird, wobei der Lüfter zunächst ohne Probleme funktioniert. Jener setzt erst aus, wenn das Gerät eine gewisse Temperatur erreicht hat. Ich habe eine Art Thermoschalter in Verdacht gehabt, jedoch konnte ich diesen nicht ausfindig machen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde, der sich mit der Materie auskennt und mir entsprechend we…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)