Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und den Hinweis. Die kleinen Schläuchlein hatte ich noch nicht gescheckt. Also heute morgen nochmals ran an die Waschmaschine und alles wieder auseinandergebaut und die beiden Schläuchlein überprüft. Beide frei durchgängig und nicht irgendwie verschmoddert. Wenn ich schon alles wieder aufhabe, kann ich den Rest ja nochmals überprüfen. Aus einem Zugdraht und einem Messingbürstchen einen Schlauchreiniger gebaut und durch die Leitungen gezogen. Alles …

• Die PNC der Maschine lautet: 91400139200 Die SN : 11098740 Moin, ohne Änderungen an der Verschlauchung oder oder sonstigen bekannten Ereignisse kam die Maschine mit dem oben genannten Fehler C2. Laut Bedienungsanleitung kommt eine Verstopfung im Bereich des Abflusses oder eine defekte Laugenpumpe in Betracht. Da ja der ganze Abflussstrang geprüft werden sollte und der Arbeitsaufwand nicht unerheblich ist, habe ich gleich noch eine neue Laugenpumpe besorgt. Nicht das alle Schläuche frei sind und…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)