Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin nochmal, nein leider ist die Garantie seit ein paar Monaten durch... Der Fehler ist in weiteren Waschgängen nicht erneut aufgetreten. Wir werden ja erleben, ob er wieder geworfen wird und dann ggf. nochmal einsteigen. Allerbesten Danke für die große HIlfsbereitschaft hier! Ulrich alias use

• Tach, hier noch eine Aktualisierung: Eben erfahren von daheim: Der Wollwaschgang ist erneut gelaufen und ebeso ein60°-Gang. Beide liefen fehlerfrei durch. War das also nur ein Ausreißer mit der F20? Danke erneut! Ulrich

• Erste vertiefte Eigendiagnose: Tomaten auf den Augen... Nach Abschicken der Frage sprang mir die Fehlerdatenbank ins Blickfeld - die wird von der SuFu nicht erfaßt, klar... F20 sei bei Miele also gewöhnlich ein allgemeiner Heizungsfehler. Was resultiert daraus für eine Empfehlung? Noch einmal probieren? Sorry und noch ein Danke im Voraus für alle Anregungen! Ulrich

• Moin liebes Forum, schon vor einiger Zeit haben wir uns nach dem Alles Ein G... eine Miele gegönnt und sind sehr zufrieden! (Dies Forum ist daran nicht unschuldig... ;O)) Nun ärgert sie uns zum ersten Mal: Im Verlauf eines Woll-Waschgangs fing sie an zu piepen (hoher Doppelton) und es blinkt abwechselnd "F" und "20" im Display. Wir haben sie zunächst ausgeschaltet und das Flusensieb kontrolliert - leer. Wasser-Zulauf-Anschuß ist o.k. Zur Meldung habe in der Anleitung und bei schneller Suche sel…

• AEG LAVAMAT 85738W Dämpfer tauschen?!?

use - - Hausgeräteforum

Beitrag

Moin liebes Forum, Dieses gute Stück rumpelt und pumpelt in letzter Zeit immer doller: AEG LAVAMAT 85738W, Typ 47 A BK AA 01 A, 110 51 16 LP PNC 914 002 165 00 S No 016 179 82 Ich vermute die Dämpfer sind fällig... (Motorkohlen wurden schon erneuert, Elektronik mehrfach nachgelötet - mit Hilfe dieses Forums!) Ich habe mir auch schon etwas herausgesucht, bei Janko: #D343043 (die günstigere Variante, da wir mittelfristig auf einen höherwertigen Ersatz sparen...). Als ich die Rückwand für die Kohl…

• Moin nochmal! Bei meinen Eltern werkelt ein Siemens mit E Nr. SE54430/07, FD 7806, 690230. Der ist noch in superzustand (wird auch weniger intensiv betrieben). Nach der gerade gemachten Erfahrung mit Siemens Extraklasse Typ S9LT1S, E-Nr. SE58M450/17, FD8411 (Beitrag von eben) frage ich mich, ob es Sinn macht bei so einem Modell das Heiz-Relais (oder alle) mal vorbeugend auszutauschen? Ich hatte ihn noch nicht offen. Ist die Elektronik so ähnlich? Die Arbeit wäre für mich flott zu erledigen und …

• Siemens GSP - neue Elektronik fällig?

use - - Hausgeräteforum

Beitrag

Moin und schönen Feiertag noch! Natürlich an Ostern passierts: Siemens Extraklasse Typ S9LT1S, E-Nr. SE58M450/17, FD8411 Riecht verbrannt, läuft ununterbrochen weiter, keine Anzeige mehr, keine Reaktion auf Tasten. Gemäß der excelenten Anleitung war schnell klar: Front weg, Elektronik ansehen... - Heiz-Relais. Ich hatte sogar einige zur Hand (mal auf Verdacht bei Reichelt mit bestellt...) und habe getauscht sowie die abgebrannte Leiterbahn ordentlich überbrückt. Aber (schon befürchtet...), unve…

• Hallo Forum, vielen Dank soweit! Ich warte jetzt auf eine Gelegenheit die Küche ein paar Stunden lahmlegen zu können, ohne "Prügel" zu bekommen... Gibt es Tipps zur Reinigung des Riffelschlauchs (Punkt 7 in Anleitung 31 - oder?)? Da steht natürlich doch Restwasser in der Maschine. Wie bekomme ich das vorher 'raus, bzw. wie nehme ich den Schlauch ab ohne eine große Sauerrei, will heißen, wie fange ich die Soße geschickt auf? Dazu habe ich hier noch nirgends eine Erleuchtung gefunden... Nebenbei …

• Moin zusammen, ich brauch' mal wieder heiße Tipps! Siemens Extraklasse Typ S9LT1S, E-Nr. SE58M450/17, FD8411 Bei den letzten beiden Läufen (einmal Programm "auto 55-65°" 2h drüber und einmal "schnell 45°" 20min drüber ) ist sie jeweils im Programmschritt "klarspülen" mit angezeigter Restlaufzeit 0:01 hängen geblieben. Das Geschirr war sauber, das Wasser warm, offenbar Klarspüllauge im Gerät. Man hörte ein kontinuierliches Laufgeräusch, das nicht ungewöhnlich klang. Nach Reset wurde normal abgep…

• An einen Fachhändler auf jeden Fall! Und was soll ich tippen... das Gerät das mein Fachhändler mir für unseren Haushalt verkauft hat ist ein Liebherr... Nochmal Dankeschön

• Hallo Hanko, vielen Dank für die schnelle Antwort! Kam leider erst vorhin zum Lesen und Telefonieren mit den Eltern. Deren Kühli ist's und 17,5 Jahre jung... Nun geht deren Überlegung dahin nix mehr hinein zu stecken sondern neu und sparsam zu kaufen. Gibt es dazu (hier) Informationen/Auswahlhilfe? Gut N8 erstmal Ulrich

• Moin zusammen, ich suche ein (Paar) Tuerscharnier(e) für Siemens Typ KI 3l 16 1, E-Nr. KI16L01/01 FD7203, darf auch gebraucht sein. Vielen Dank vorab und sonnige Grüße aus Bremen use alias Ulrich

• @ Kugelblitz - also erst wenn der Motor einmal wieder erfolgreich gelaufen ist hakt die Steuerung das ab? Ich fand es halt befremdlich, daß die Kiste ein kompettes 60-Grad-Programm durchlaufen hat ohne, daß sich die Trommel einmal gemuxt hat und dabei kein Fehler kam. Ohnehin steht das Gerät in der nächsten Zeit unter erhöhter Beobachtung. Wenn sich noch was ergibt frage ich neu an. Vielen Dank nochmals!!! Ulrich

• Sachen gips... Die Fehlercode-Ermittlung gibt mir Rätsel auf... soeben hat sie ihren ersten 60Grad-Gang erfolgreich hinter sich, davor schon (als ersten Test) einmal Schonschleudern. Bis auf das sirrende Geräusch der sich einschleifenden Kohlen alles super normal. Tja, Schini hatte irgendwie recht... Nur anders - Der Anschluß der rechten Kohle war nicht mehr dran... Ich bin mir allerdings sehr sicher, daß ich den beim Zusammenbau angeschlossen hatte (da hab ich so'n Fimmel, große Akribie bishin…

• Hallo nochmal zusammen! Vielen Dank soweit! Ich habe die oben genannten Kohlen bestellt und super schnell bekommen (Danke an ersatzteilservice.com!). Eingebaut und hoffnungsvoll den ersten Durchgang gestartet - alles scheint normal, Pumpe, nimmt Wasser, Ablauf wird angezeigt aber Trommel dreht überhaupt nicht und - das wundert mich total - keine neue Fehlermeldung . Zur Ergänzung muß ich noch erzählen: Nach dem C9 habe ich erstmal resetet (Vorwäsche+Einweichen - auf Schonschl. - alle LEDs - pie…

• Moin zusammen! Bin neu hier und erstmal vieeeelen Dank für die guten Infos, die ich hier schon erlesen konnte! Hat schon ein paarmal geholfen!!! Aktuell habe ich diese Baustelle an unserer Familen WaMa: AEG LAVAMAT 85738W, Typ 47 A BK AA 01 A, 110 51 16 LP PNC 914 002 165 00 S No 016 179 82 Maschine lief bisher ohne Auffälligkeiten, ca 8 Jahre, 5 x /Woche, Erstbesitz, bisher habe ich bereits zweimal die Taster am Bedienfeld nachgelötet (LEDs flackerten, Maschine kaum bedienbar - Tipp kam hier a…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)