Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nö wieso er heizt doch noch , sieht etwas verbrannt aus liegt wahrscheinlich daran das sich ein paar flusen dran festgebissen hatten.... wenn du ihn wieder einsetz achte drauf das du die klammer triffts und auch das die dichtung wieder richtig dicht macht.... wenn du die schraube anziehst.... gewindestab komplett rausziehen wenn die heizung drin steckt und dann anziehen und vergess nicht nach fest kommt ab.... und leuchte mal in das loch wo die heizung drin gesteckt hat vielleicht siehste ja ne…

• Da muss ich auch wieder zustimmen könnten auch die federn sein..... Auf das wäre ich jetzt nicht gekommen.... Oder das viele plastic was knackt lol is jetzt alles nur noch aus plastik bei den neuen maschinen ? Selbst das schwungrad is ja aus plastik !!! Was du auch testen kannst ob die stossdämpfer noch in ordnung sind ... einfach mal von oben auf die trommel drücken und schauen was du hörst bzw ob du einen wiederstand spürst bzw ob sie gleich wieder nach oben kommt die trommel......

• JO werde ich machen nur mit dem billig aldi multimeter was jetzt auch schon eh 17 jahre alt ist wird das messen eher unwahrscheinlich funktionieren... LOL Ich pack den motor montag in meine alte firma und schliess ihn an die teststation an die ich mit enwickelt habe.... da werde ich sehen was sache ist..... bevor ich mir als weiter den kopf zerbrech.... und wenn alle striche reisen nehm ich mir dann gleich nen ersatzmotor mit Nächste projekt is nen wäschetrockner der auf einmal sich nicht mehr …

• Da muss ich zustimmen, das hatte ich auch mal das der heizstab nicht richtig in der halterung hing und dann ab und dann während des waschens an die trommel klopfte..... oder nen bh bügel vermisst deine Frau einen???

• Wäsche raus , Trommel versuchen zu bewegen nach unten und oben, soltle kein spiel sein. Nach vorne und hinten kann etwas spiel sein(ist bei einigen waschmachine). Und danach rückwand ab, wenn es nicht nen sack nüsse ist hört sich das doch schwer nach lager an.

• ups Sorry.... Kommt nicht wieder vor... ich rätsel halt immer noch ob ich die als ersatz nehmen kann . Das b in der bezeichnung ist die ist isolierung. Bei dem h steht ich immer noch auf dem schlauch... bei dem datenblatt von panasonic steht nix von dem h???? Ich weiss man sollte nicht im eingebauten zustand durchmessen, aber habe ich gerade mal gemacht und scheinbar hmmm sind es nicht die relais... Und wie ich denke sind es drei von 4 relais die für den motor zuständig sind... und eins für die…

• Hmm , jo das aeg usw auch privileg ist , ist mir bekannt aber laut typenschild bzw bezeichnung ist es ne privileg 9560 hmmmm , meinste das bringt was ??? Im backofen ? Heißluft habe ich Ich werde morgen früh einfach mal wieder alles zusammen schustern, und dann mal schauen..... Und du hattest recht den fi hat es auch mit raus gehauen...... warum auch immer aber so viel feucht war es im bad dann auch nicht.... und sie lief ja jetzt fast 2 jahre nach dem motor tausch.... Ach noch noch was DIe Ele…

• Moin Schiffhexler, du denkst also es liegt eventuell doch am motor trotz e54 Fehlermeldung ?? Hmmmm.... dann werde ich nächste woche mal in meine alte Firma fahren den richtig ausblasen und an der teststation die ich damals zusammen gebaut habe mal testen..... Falls es nicht am motor liegt dann sind es eventuell doch die relais??? Weil war schon komisch das sie einfach aufgehört hat zu drehen.... also ob eines von den relais nicht schalten würde.... Meinst du gehen als ersatz falls es doch die …

• Ja das habe ich als erstes gemacht, kohle sind noch mehr wie halb lang. Aber danke !!! Ich muss mal schauen ob der motor bei meiner ersatz maschine passt is ne privileg ergonomic 1200 , aber bei der hitze hat man echt zu nix bock Der fehler e54 war ja erst da als es bumm gemacht hat ich schätze das ein kontakt von einem relais hängt und deshalb der kurzschluss bzw sicherung und fi raus. Am kollektor is nix zu sehen keine brandstellen oder kurzschlüsse.

• Ja der motor is ok der wurde erst vor einem jahr runderneuert neue kohlen gereinigt usw.... lief ja auch einwandfrei bis vor ein paar wochen als sie plötzlich einfach so stehen blieb, erst drehet sie ein wenig lief wasser rein und dann blieb sie einfach stehen, ab und an ging sie wieder ganz normal bis vor 3 tagen jetzt geht garnix mehr bzw dreht nix mehr. Also kann ich diese eventuell kaufen , ich tausche eh alle vier aus wenn dann richtig, hab schon so ziemlich alles neu gemacht bei der masch…

• Hat die Maschine ein Aqua stop dann könnte es sein das wasser unten in der maschine steht und der mikroschalter(schwimmer) auslösst und die pumpe anfängt zu pumpe um zu verhindern das die ganze küche unter wasser steht.

• Hallo liebe Teamhack Mitglieder, meine privileg 9560 hat vor ein paar wochen angefangen rum zu spinnen in dem sie einfach stehen blieb und die zeit runter zählter bis sie die zeit wieder vorn vorne startete und nix mehr ging. Nachdem ich erst den druckschalter in verdacht hatte und diesen überprüft hatte , habe ich sie abends auf schleudern gestellt bis es auf einmal ein schlag tat und die sicherrung raus flog. Laut fehler speicher ist es das motor releais das würde auch den rausflug der sicher…

• Severin Mikrowelle MW 7853

thommi2k15 - - Kleingeräte & Co

Beitrag

Hi, folgendes Problem meine Mikrowelle hat vor weihnachten den Dienst quittiert. Umluft und Grillfunktion gehen noch .... Nur die Mikrowellen Funktion nicht mehr. Das Relais scheint noch zu schalten hört sich jedenfalls so an.... Hat jemand zufällig nen Schaltplan oder weiß woher ich einen bekomme??? Kenntnisse : Gelernter Energie Elektroniker ... Multimeter vorhanden... Danke schon mal im Voraus für Antworten!!! Grüße Thomas

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)