Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi, hast du schonmal drüber nachgedacht ob es vielleicht auch an der Dichtung liegen könnte? Du kannst ganz leicht testen ob deine Dichtung defekt ist, indem du eine angeschaltete Taschenlampe in den Gefrierschrank legst, ihn schließt und dann schaust ob das Licht der Taschenlampe nach außen dringt. Falls die Dichtung defekt ist, kannst du hier nachlesen wie man die richtig wechselt: ******************/defekte-dichtung-wechseln/ Ich musste das auch schonmal machen und es ist wirklich nicht so s…

• Das kommt ganz auf die Art des Sprungs an. Ohne Bild können wir das natürlich schlecht einschätzen. Aber wenn du dir unsicher bist, würde ich dir eher raten dir eine neue Schüssel zu kaufen. Auf die Sauerei wenn die Schüssel undicht ist oder auf kleine Plastikstückchen im Salat kannst du mit Sicherheit gut verzichten...

• Fehler E4 kann beim Teka fehlerhafte Spannungsversorgung oder Bauteilfehler oder Kommunikationsprobleme bedeuten. Wer hat denn die Reparatur durchgeführt?

• Hi, zwischen Aquastop und Gerät (am Ende des Schlauchs) müsste ein Sieb sein. Wenn du das reinigst dürfte das Geräte wieder Wasser aufnehmen. Das Problem taucht häufig auf.

• Liebherr Biofresch Premium

Hackfleischwolf - - Hausgeräteforum

Beitrag

Also das Wasser könnte am verstopften Ablauf liegen. Schau mal hinter oder über dem Gemüsefach, da müsste ein Loch sein, wenn das nicht frei ist bleibt das Kondenswasser im Gerät und wird immer mehr und immer heftiger. Hier einfach mal mit einem Zahnstocher oder ähnlichem das Loch freimachen. Was die Geräusche angeht, kann es viele Ursachen haben. Vielleicht arbeitest Du einfach mal diese Punkte ab. Möglicherweise kannst Du das Problem dann auch ohne Kundendienst beheben. Link zur kommerziellen…

• Baujahr eines Privileg-Kühlschranks

Hackfleischwolf - - Sonstiges

Beitrag

Habe ich irgendwie überlesen. Sorry Und dass Privileg nicht gleich Privileg ist, wußte ich auch nicht.

• Baujahr eines Privileg-Kühlschranks

Hackfleischwolf - - Sonstiges

Beitrag

Hier mein Tipp: Beim Kundensupport anrufen und die Nummer durchgeben. Wenn die das nicht sagen können, kann das wohl niemand, denke ich.

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)