Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, Warum wechselst du nicht wie Schiffhexler dir empfohlen hat den TNY264 und den Kondensator . Dieses Bauteil war bei mir ebenfalls die Ursache schau mal nach Maschine geht im Betrieb total aus . Du wirst optisch nix sehen wenn das bauteil einen Schuss hat es ist ja nicht zerplatzt sondern "spinnt" wenn es im Betrieb warm wird und geht aus wenn es etwas abgekühlt ist läuft die Maschine wieder. Finde jemand der das Teil einlötet und gut ist.

• Hallo , Ähnlich wie bei mir,Kollege hat mir den TNY 264 gewechselt seitdem funktioniert es wieder aber wie Schiffhexler sagt ich alleine häte es nciht hinbekommen.

• Hallo Zusammen, Da das alte Thema geschlossen ist antworte ich mal neu. Erstmal sorry das ich mich erst jetzt wieder melde , Spülmaschine läuf wieder mein Kollege hatte Urlaub und hat mir diese Woche einen neuen TNY264 (bestellt bei E..) eingelötet. Deshalb wollte ich einfach eine Rückmeldung geben . Danke auch an KEES. Der Kollege meinte nur das auslöten wäre etwas tricky gewesen da sich ein Füsschen samt Lötstelle von der Platine löste.(vermutlich aufgrund Hitze vorgeschädigt )er hat das aber…

• Hallo Kees, Konnte mich erst jetzt melden da ich die Platine erst noch bei bei meinen Schwiegereltern wieder ausbauen musste.Der gewechselte ist rot eingekreist man sieht auf der Rückseite der Platine auch die Lötstelle wo er gewechselt wurde.Mein Arbeitskollege vermutet immer noch den Fehler in diesem Bereich.Es wird ja oft die Relais als Fehler auf der Platine genannt,was er aber nicht so richtig glaubt. (relais Hf7fd habe ich nur in China gefunden).Vielleicht eine andere Idee habe im Forum a…

• Hallo, Der Geschirrspüler ist immer mal ausgegangen (Display aus keine Funktion der tasten) und dann irgendwann von sich aus wieder an. Habe mich dann mal im Forum und im Internet eingelesen und dann folgendes gemacht: Heizung-Umwälzpumpe Widerstand gemessen O.K., Wassertasche ausgebaut gereinigt. Sichtprüfung Elektronikplatine. Maschine Testlauf im 33 Minuten Kurzprogramm wieder bei ca 19 Min Restlaufzeit, Rücksprung auf 26 Min dann geht Maschine kurz darauf aus. Wenn man dann den Netzstecker …

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)