Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anlassrelais Motorschutzrelais Anlassrelais schaltet eine zusätzliche Wicklung zum Motorstart hinzu Motorschutzrelais schaltet mittels Bimetallscheibe den Motor ab wenn der Motorstrom den 1,2fachen Nennwert überschreitet.

• Hallo, Waschmaschine Quelle Privileg 3761 (kreischendes Geräusch) PNC :914521021 Modell :P6949645 Privileg-Nr. :20732 Prod-Nr. :868.028-2 Serien-Nr. :734 00089 Fehlerbeseitigung und Reparatur des Motors wie folgt: Motor Typ :UOZ 112 G 70 084159 Code :132 079 904 Hersteller: ACC Motor ausbauen (Fotos im Anhang): - Riemen ab - 4 x Motorschrauben lösen (Nuss Schlüsselweite - weißen Stecker abziehen - Erdungskabel abziehen - Motor nach hinten aus den Zentrierungen ausdrücken bzw. mit Holzhammer auf…

• Dank erst mal an alle, die sich hier eingebracht haben, Erfahrungen mit Lagerwechsel und das entsprechende Werkzeug habe ich. Wie es aussieht, muss ich tatsächlich den Motor ausbauen, Lagertypen ermitteln und dann bestellen. Wenn das länger als 4 Tage dauert, bekomme ich Ärger mit meiner ehemaligen Verlobten bzw. muss mit dreckigen Socken auf die Straße. Den Motortyp UOZ 112 G 70 gibts allerdings auch in der Bucht - gebraucht in unterschiedlichen Restqualitäten zwischen 50,- und 80 Öcken. Mal s…

• Hallo, den Motor muss ich noch verifizieren (Typenschild). Ich möchte aber natürlich vor dem Neukauf versuchen, zu reparieren. Die Kohlebürsten habe ich gefunden und bestellt. Obwohl nach beiliegendem Fotos noch "Kohle" vorhanden ist - der Schieber also die Kollektorlaufbahn nicht beschädigt hat. Was ich nicht gefunden habe sind die Lager. Das Vordere hab ich gemessen mit 27 x 15 x X - wobei es auch 26 x 16 sein kann. Die Sitze sind so einfach nicht auszumessen. Kann jemand Genaueres über die L…

• Zitat von Kees: „Zitat von Sahfi: „Typenschild ist leider keines vorhanden “ Auch nicht in der Türöffnung? “ ... Oups... tatsächlich.... Danke für den Tip Typenschild anbei. [Mod] Daten als Text: PNC. 914521021 Modell P6949645 Priv.-Nr. 20732 Prod-Nr. 868.028-2 Serien-Nr. 734 00089

• Hai genau... um das Geräusch zu qualifizieren, ist der Typ erstmal egal. Also - ich hab den Riemen abgenommen und von Hand jeweils Trommel und Motor durchgedreht. Es ist eindeutig der Motor. Ich denke: die Lager. Nun doch Fragen: - kann das Geräusch am Motor noch andere Ursachen haben, als von einem Lagerschaden ? - kennt jemand den Motortyp oder sogar die Typen der Lager ? Den Motor habe ich fotografiert - und auch die Frontansicht der Maschine. Fotos im Anhang. Typenschild ist leider keines v…

• Hallo, neuerdings macht unsere Waschmaschine PRIVILEG 3761 beim Schleudern ein kreischendes, turbinenartiges Geräusch. Ich befürchte baldigen Ausfall. Technisch versiert traue ich mir die Behebung eines mechanischen Fehlers zu. Nur - was könnte der Fehler sein ? Lagerschaden, Motor / Getriebe. Ich weiß noch nicht, wie es drinnen aussieht - will auch erstmal noch nichts aufmachen, solange ich noch garnichts weiß. Ich habe das Geräusch aufgenommen und hänge es als MP3 mal an. Kann mir jemand auf …

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)