Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @wombi - ladyplus45 Danke. Kommt man an diese Schläuche ran, ohne dass man die Maschine (Einbaugerät) ausbauen muss? Jedenfalls sehe ich keine schwarzen Schläuche, wenn ich den Filter vom Wassersammler herausnehme.

• Hallo, @Kees Danke fürs Wiedereröffnen. Wo finde ich den schwarzen Gummischlauch? In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass das Waschprogramm 2 ("Universal mit Vorspülen") immer kürzer wird. Vor 4 Jahren hat es noch etwa 70 Minuten gedauert, jetzt nur noch 35 Minuten. Kann das auch irgendwie mit dem beschriebenen Heizungsdefekt zusammenhängen? Danke und Grüße ingo

• Thread wiedereröffnen

ingolstadt - - Forum zum "Forum"

Beitrag

Hallo, könnt Ihr meinen Thread bitte nochmals aufmachen, das Problem ist noch nicht gelöst, ich kam nur in letzter Zeit nicht dazu. "Geschirrspüler Küppersbusch IG458.1W durchgehend zu heiß" Danke ingo

• Ach so; FI ist vorhanden. Danke, Jörg. Dann wohl Thermostat oder Programmschalterwerk? ingo

• Ok, danke, B3SS3RW1SS3R, ich hab die Luftfallen gecheckt. Waren alle sauber. Was kann ich denn jetzt noch tun? Zitat von wombi - ladyplus45: „möglicherweise einer der Thermostaten kaputt - wie alt ist das Gerät? Ziemlich, gell? gib mal alle Daten vom Typschild “ Wie prüfe ich die Thermostaten? Zitat von Schiffhexler: „Wahrscheinlich hat der noch ein Programmschalterwerk, da kleben mit dem Alter, der Heizkontakt zusammen. “ Kann man das irgendwie säubern? Zitat von Schiffhexler: „Ist die Elektro…

• Hallo, weiß niemand Rat? ingo

• Hallo, das Gerät dürfte ziemlich alt sein. Wie alt, weiß ich nicht, da es in meiner Wohnung beim Einzug schon drin war. Hier die Angaben vom Typenschild: KÜPPERSBUSCH Prod.No. 911725027 Ser.No. 32500108 Mod. IG 458 1W Type 91172-3A 230 V 50 Hz 3000 W Spülpumpe 200 W Ablaufpumpe 100 W Heizung 2800 W Sicherung H L S Schalter 16 A 911725027 Wo sind die Luftfallen (blauen Röhrchen)? ingo

• Hallo, ich habe einen Geschirrspüler Küppersbusch IG458.1W. Seit einiger Zeit heizt bei dem Gerät die Heizung von Programmbeginn bis -ende volle Kanne durch. Schon ganz am Anfang, wenn das Wasser einläuft, hört man es bereits zischen. Sogar im "kalt abspülen"-Programm. Dadurch haben sich die Heizstäbe bereits verbogen und die Plastikdüsen unten am Sprüharm sind spröde geworden und abgefallen. Woran kann das liegen? Freue mich über jeden Tipp. ingo

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)