Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, aktuelles Update, habe die Waschmaschine, solange die Laugenpumpe leerlief, vom Netz genommen, die Pumpe gereingt und wieder zusammengebaut. Dann ließ sich die Tür ganz einfach öffnen. Ich habe davor schon dasselbe versucht, hatte aber keine´n Erolg. Oder hätte ich vielleicht etwas länger warten sollen? Danke an alle für die Tipps Gruß haja

• Hallo, wie komm ich an den ran? Bin nicht gerade der begabte Schrauber vor dem Herrn, was Waschmaschinen betrifft. Gruß haja

• Hallo zusammen, heute blieb unsere Neff mit der Fehlermeldung 3 stehen, was bedeutet das die Laugenpumpe ein Problem hat. Aber aus irgendeinem Grund lässt sich die Tür nicht öffnen. Hier die Daten der Waschmaschine: E Nr: W4380X0EU / 12 FD Nr: 7702 00010 Gruß haja

• Hallo Schiffhexler, es ist genauso wie du beschreibst, welche Vermutung hast du denn? PS: Ich habe noch nichts bestellt Gruß haja

• Hallo, danke für die Antwort, werde mich am WE voraussichtlich darum kümmern. Gruß haja

• Hallo, kann man da jedes beliebige Aquastopventil /-schlauch einbauen? Muss man evtl. etwas beachten, beim Wechsel? Gruß haja

• Guten Abend zusammen, ich habe jetzt folgendes zu berichten. Geschirrspüler eingeschaltet Brummgeräusch war da, dann tat sich nichts mehr Nach ca. 5min Stecker gezogen Zulaufschlauch mit Aquastop etwas bewegt Geschirrspüler eingesteckt, eingeschaltet Geschirrspüler läuft. Kann es sein, dass sich vielleicht ein Programm, oder die Steuerung aufgehängt hat, ähnlich wie es manchmal bei einem PC vorkommt? Auf alle Fälle läuft der Geschirrspüler wieder. Gruß haja

• Hallo, bin momentan leider nicht zuhause, werde ich sobald ich zuhause bin testen Gruß haja

• Hallo, gestern Abend habe ich den Geschirrspüler eingeschaltet um zu sehen was passiert. Heute morgen war das Programm durchgelaufen. Jetzt stellt sich die Frage wie das sein kann. Gestern habe ich in einer Stunde 3 x versucht ob die Maschine läuft, und da blieb sie nach einem kurzen Brummen stehen, und das blieb so die nächsten ca 20min. Was mir noch aufgefallen ist, ist folgendes das sich beim gleichen Programm die Zeit verändert, mal steht für das Kurzprogramm 45° 39min, mal 30min. Irgendwie…

• Unser Geschirrspüler verweigert seit heute seinen Dienst. Er läuft zwar kurz an, und man kann ein Brummen vernehmen, aber mehr ist nicht. Was mich stutzig macht, ist, dass kein Fehlerecode angezeigt wird. Hier die Gerätebeschreibung lautet Neff excellent Auto 3in1, E Nummer steht in der Überschrift. PS: Kann man den sich anzeigen lassen? Gruß haja

• Waschmaschine Neff Fehleranzeige 4

haja - - Hausgeräteforum

Beitrag

Hallo zusammen, heute sind die Ersatzteile eingetroffen, und ich habe sie auch gleich eingebaut. Jetzt läuft die Waschmaschine dank eurer Hilfe wie am ersten Tag. Grüße haja

haja - - Hausgeräteforum

Beitrag

Hallo, ihr habt ja recht. Werde dem "Dino" nur das beste zukommen lassen. Nochmals vielen Dank an alle, ist echt ein super Forum . Grüße haja

haja - - Hausgeräteforum

Beitrag

Hallo, ihr seid echt super, vielen Dank für eure Unterstützung . Ich überlege gerade ob ich die teuren Ersatzteile verbauen soll, oder die günstigeren die Waschmascnine ist mittlerweile auch schon ca 18 Jahre alt. Gruß haja

haja - - Hausgeräteforum

Beitrag

Hallo, hier 2 Bilder der Kohlen. Man kann auf den Bilder erkennen das eine Kohle stärker abgenutzt ist als die andere. Auf den Kohlen steht noch 39 702. Der Keilriemen wird auch gleich erneuert und dieser hat folgende Bezeichnung: Bosch-Siemens 7 034 Die Motortype kann ich nicht zuordnen da ich nirgendwo ein Logo oder ähnliches finden kann. Auf dem Gehäuse steht folgendes: 039 83C F1552 2C 129 60057. Ich hoffe es kann jemand damit was anfangen. Gruß haja

haja - - Hausgeräteforum

Beitrag

Hi FT, danke für die Info. Gruß haja

haja - - Hausgeräteforum

Beitrag

Hallo FT, danke für die schnelle Antwort. Gibt es hier im Forum eine Beschreibung wie die Kohlen getauscht werden, und wo bekommt man die Kohlen her? Gruss haja

haja - - Hausgeräteforum

Beitrag

Hallo zusammen, seit gestern streikt meine Waschmaschine. Im Display blinkt eine 4, aber in der Übersicht der Fehleranzeigen ist diese Zahl nicht vorhanden. Es gibt nur 1, 3, und 8. Jetzt weiß ich nicht wo und wie ich die Fehleranzeige zuordnen soll, bzw. was die Ursache sein könnte. Das ausgewählte Waschprogramm läuft aber wenn Schleudern ansteht bleibt sie stehen und die oben beschriebene Fehleranzeige blinkt. Hier die Daten der Waschmaschine: E Nr: W4380X0EU / 12 FD Nr: 7702 00010 Grüße haja…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)