Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo an alle, Ich habe vor zwei Jahren das Klimagerät Delonghi PAC WE127ECO gebraucht gekauft. Dies ist eine mobile Klimaanlage, die mit Hilfe von Wasser die Effizienz erhöht. Leider taucht seit diesem Sommer der Fehler F1 auf. Dadurch funktioniert wohl nur noch der Luft-Luft Betrieb. Nach dem Einschalten funktioniert der Wasser-Luft Betrieb ein paar Minuten. Danach kommt der Fehler F1. forum.teamhack.de/attachment/3…bbfe16ce6a62dcfc3e716791c Laut Anleitung könnte es der Kalkschutzfilter (Teil…

• Habe die Teilenummer für den Schlauch gefunden (AEG 132510902). Leider aber nur in der 2,5m Länge. Gibt es den auch (muss nicht original sein) auch in der gewünschten Länge von 4,5 Meter?

• Hallo, Ich suche schon bestimmt 2 Stunden im Internet nach einen Ablaufschlauch für eine Privileg Waschmaschine. Hier die Daten: PNC. 914904404 Modell HP944651 Priv.-Nr 20720 Prod.-Nr. 883.564-7 Seriennummer: 725 01878 Ich brauche einen Ablaufschlauch der direkt im Gerät angeschlossen wird und deswegen ca. 4,5m lang sein sollte. Würde mich sehr über eine Rückmeldung mit Teilenummer freuen. Zur Not würde ich auch einen kurzen Ablaufschlauch nehmen und dann verlängern. Gerne würde ich das aber ve…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)