Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wollte noch Rückmeldung geben. Die Spule habe ich ausgetauscht und nun funktioniert der Dampf wieder einwandfrei. Spule für das Modell ist eine CEME 688. Gibt es für günstig Geld in der Bucht. Tausch ist nur ein wenig fummelig, ich habe das Ventil um 90° nach links gedreht, dann war ein Tausch leicht möglich.

• Hallo Forum, unsere Dampfbügelstation Philips Perfect Care Elite Silence produziert keinen Dampf mehr bzw. es kommt kein Dampf mehr aus dem Bügeleisen. Der Boiler heizt und zeigt auch die Bereitschaft an. Drückt man die Dampftaste klackt im inneren ein Relais, aber das wars. Ich habe daraufhin das Gerät zerlegt und die einzelnen Komponenten geprüft und das Magnetventil bzw. dessen Spule als Übeltäter identifiziert (unendlicher Spulenwiderstand). forum.teamhack.de/attachment/3…fab2a233bde713467f…

• Ich hatte die Tage über nochmals ein Set bestellt, inkl. der ganzen Befestigungen. Das kam gestern an und ich habe den Umbau durchgeführt. In Ermangelung eines langen 13'er Bohrers habe ich es mit einem 12x400'er scharfen Holzbohrers gemacht. Ging genauso gut und es ist nichts ausgebrochen. Den Rest vom Plastikbolzen kann man dann nach hinten rausschlagen. Ein Hinweis noch: Die mitgelieferten Schrauben sind recht lang, vermutlich wegen der ggf. unterschiedlichen Bottiche. Auf der rechten Seite …

• Hallo Forum + Mitglieder, ich lese schon eine Weile still mit und habe an meiner Bosch vor zwei Jahren bereits die Türmanschette nach Anleitung getauscht. Nun war die Maschine am Bottich ganz leicht undicht, was ich letztes Wochenende ebenfalls reparieren konnte, dabei ist mir aufgefallen, dass die beiden Stoßdämpfer fertig sind, die Maschine hüpft doch ziemlich durch das Badezimmer. Daher dachte ich mir, dass ich dann auch die Dämpfer "mal eben" tauschen kann. Gut, ich habe zwei Stoßdämpfer be…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)