Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jo, habe ich ja geschrieben, dass ich da nicht drum herum komme. Teile sind bestellt - Werde mich in 1-2 Wochen nochmal melden

• Zitat von Kees: „Wieder geöffnet... “ Thx Nach kurzer Recherche, wie viel ein neues ähnliches Gerät kostet, vorerst zurück zur Reparatur Zitat von wombi - ladyplus45: „auf jeden Fall muss die linke Wassertasche sauber - die schein teilweise völlig zu... das stört sicherlich auch den Wassereinlauf, da alle Röhren iwie ausgeklügelt kommunizieren... “ Ich werde mich (wohl oder übel) mal grob hier dran halten (müssen) youtube.com/results?search_que…tauscher+siemens+reinigen Irgendwie Reiniger reink…

• Bitte Thema neu öffnen

ccc - - Hausgeräteforum

Beitrag

Geschirrspüler Siemens SX66M034EU/25 - Geht im Betrieb oft aus und an ... Ich wollte gar nicht in die Neukauf Diskussion abdriften Auf jeden Fall hatte ich da noch weitere Beobachtungen eben und noch eine Frage, wie man den Fehler evtl weiter eingrenzen könnte.

• Zitat von wombi - ladyplus45: „So isses, wobei ich das "leicht" noch streichen würde... - es ist ja grundlegend eine pfiffige Idee, und die Ing´s haben sich bestimmt auf die Schulter geklopft. Aber es scheint halt irgendwie ziemlich oft Probleme zu verursachen... “ Habe grad hier gelesen, was das sein soll. energiesparhaushalt.de/1/gesch…er-der-neuen-technik.html An sich klingt die Idee ja gar nicht übel. Aber sehe tatsächlich viele Posts mit Problemen / Fehlern deswegen. Zitat von wombi - lady…

• Zitat von Schiffhexler: „Ggf. die Elkos überprüfen, oder direkt mit erneuern TNY264 - digchip.com/datasheets/parts/datasheet/373/TNY264GN.php Auszug: Over Temperature Protection The thermal shutdown circuitry senses the die temperature. The threshold is typically set 135 °C with 70 °C hysteresis. When the die temperature rises above this threshold the power MOSFET is disabled and remains disabled until the die temperature falls by 70 °C, at which point it is re-enabled. “ Naja, also am großen E…

• Hallo zusammen, willkommen zu Runde 2 Haben die Stecker beschriftet & durchnummeriert, dann Steuerplatine ausgebaut. Abfotografiert. Und dann nochmal mit offener Platine abseits der SPMA laufen lassen. Die geht allerdings wieder nach kurzer Zeit und aktuell sogar direkt aus, obwohl die Platine an sich jetzt weiter weg ist von der Hitze. Und kommt jetzt nicht mal mehr zum Wasser einlassen Oo Zitat von Kees: „Für mich klingt es nach einem fehlerhaften Netzteil auf dem Leistungsmodul. Befindet sic…

• Hallo zusammen, da ich schon hier angemeldet bin, starte ich mal noch ein Nebenprojekt. Und zwar haben wir jetzt einen 7 Jahre alten Siemens KI34SA50 (Kühl-Gefrier-Kombination), der aktuell in der Garage steht und eigentlich entsorgt werden sollte, weil der Kundendienst (angeblich mit einem Diagnose Tool) gesagt hat, dass der einen "Motorschaden" also Totalschaden hat. (Reparatur würde 400-600€ kosten, alle Angaben ohne Gewähr, weil ich nicht dabei war). Seit 1,5 Monaten haben wir einen neuen K…

• Update noch zu vorhin: - Die SPMA kam nicht mal dazu den Tab auszuwerfen. - Das Relais-Klicken beim Ausgehen kann natürlich einfach das Relais der Heizung sein, falls die eins hat. Update nach 40 min: Hab wieder eingeschaltet. Lief für ca. 10 min durch. Wurde wieder warm und ist jetzt ausgegangen. Ausbau und Fotos von der Elektronik sind jetzt auf jeden Fall am Samstag geplant ... Kann ich in der Zwischenzeit morgen noch irgendein anderes Programm laufen lassen, um den Fehler einzugrenzen ?

• Zitat von Schiffhexler: „Wenn überhaupt keine LED dich nicht mehr begrüßt, dann liegt es an der Elektronik (EL). Eine EL wird vom KD nicht repariert, wandert im Schrott “ Nunja, ich habe ja auch schon am Anfang kurz angedeutet, evtl. hat die Elektronik einen Knacks (was jetzt natürlich nicht sonderlich präzise war). Die Vermutung mit dem Netzteil klingt schon sehr plausibel. Zitat von Schiffhexler: „Solltest du, oder ein Bekannter von dir, gute Löterfahrung haben, ist es kein Problem, das zu be…

• Super, danke für die Hinweise. @Kees Ja, habe schon am Jahr gesehen, dass die Universalanleitung nicht ganz aktuell ist. Aber da steht das Wort Universal und ich wollte die der Vollständigkeit halber trotzdem mal durchgehen @wombi & @joerg1 Ist natürlich typisch, dass die Elektronik in der Nähe der Heizung ist. (Ok, andererseits, bei so einem Gerät ist es schon etwas schwieriger, dass sich die Elektronik nicht aufheizt ...) Vielleicht ist es ja doch ein defekter Kondensator irgendwo auf der Pla…

• Hallo zusammen, wir haben zunehmend größere Probleme mit unserer Spülmaschine (ca. 7 Jahre alt, Siemens IQ500) und ich habe schon paar Sachen selbst versucht, aber bin bis jetzt nicht weiter gekommen. Mit dem Kundendienst haben wir bei unseren Kühlschränken eher schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb möchten wir die Reparatur vorerst selbst probieren. Hier sind die Beobachtungen, und dieses Fehlerbild habe ich bei der Suche noch nicht gefunden: Man startet ganz normal den Spülvorgang. Dann fäng…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)