Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Urban Industrietechnik

• Zitat von wombi - ladyplus45: „beim Hersteller - und wenn dort nicht, dann garnicht... “ Im Raum Rosenheim bin ich fündig geworden.

• Hallo bei meinem Laurastar Type 256 ist am Unterteil der Boilerverkleidung eine kleine Boile, ich habe das Gehäuse aufgeschraubt und der untere Teil der Wärmeschutzverkleidung ist an dieser Stelle etwas dünn bzw. brüchig, wo bekomme ich so ein Teil her.? Besten Dank schon mal für eure Hilfe

• Zitat von Kees: „Na schau mal hier: Blomberg KWD 9440 x a+ Side-by-Side - Stromverbrauch Energieverbrauch SAMSUNG side by side Kombination Vielleicht findest drin noch Ratschläge die Hilfreich sind.“ Kees vielen Dank für die Links, der Kühlschrank scheint wirklich in Ordnung zu sein wenn man das liest.

• Zitat von Prinz: „Zitat Ich finde das ist eine Kundentäuschung, kann man dagegen vorgehen.? Nein ist keine Kundentäuschung Kunden wollen das so selber Schuld wenn man sich von Aufklebern blenden läßt Frage - Verbraucht dein Auto das was angegeben ist?“ So ein Mist nach was soll man den dann gehen.?

• Hallo, wir haben uns vor 10 Monaten einen Blomberg KWD 9440 X A** Side by Side gekauft, jetzt hat mich bei der Verbrauchsabrechnung fast der Schlag getroffen 1000 kW mehr Verbrauch obwohl unsere Sohn im Oktober ausgezogen ist, da hätte ich mit weniger gerechnet. Jetzt habe ich seit einigen Wochen den Kühschrank an einem Energiemesser hängen uns siehe da das Gerät verbraucht 2,7 kW am Tag was die 1000 kW im Jahr ausmacht. Wir hatten uns dieses Gerät ausgesucht weil der Hersteller 351 kWh angegeb…

• Zitat von Andy72: „Recht auf Wandlung. Da würde ich mich nicht weiter mit herumärgern.“ Das Teil wiegt 120 kg wenn ich das wieder aus dem zweiten Stock nach unten wuchten muss dann Prost Mahlzeit, hoffe die Firma holt es dann in der Wohnung ab.

• Hallo, wir haben seit 2 Monaten einen Blomberg Side by Side Kühlschrank, jedoch kühlt er immer fast bis auf 0 Grad herunter, vom Blombergtechniker wurde bereits 3 mal die Elektronik getauscht leider hat sich kein Erfolg eingestellt. Auf meine Nachfrage ob man nicht den Thermostat auswechseln sollte meinte er, das alles die Elektronik macht, aber es muss doch über einen Thermostat oder ähnliches eine Temperatur an die Elektronik geliefert werden, hat von euch da jemand eine Ahnung/Lösung.?

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)