Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Transistoren in der Umgebung sind entweder mit P26 oder mit P33 beschriftet. P26 würde laut der hier passen: iwenzo.de/smd-codeliste-transistor-und-diode-p/ von den Abmessungen her ungefähr SC59A also DDTA114GKA. Bin mir noch nicht sicher ob ich das wirklich machen will ;). Vielen Dank euch auf jedenfall!

• Zitat von 081569: „ok dann die ansteuerung des triacs ansehen - ev ist ja am gate wirklich ein transistor defekt oder es wird vom ULN2003 oder ULN2008 angesteuert der defekt ist - leider sind die bilder der platine zu schlecht... “ Hab probiert nochmal ein besseres Bild der Platine anzuhängen. Da ist auch tatsächlich ein Transistor kaputt (eingekreist). Den hab ich übersehen. Gutes Auge ohne hinschauen 081569 ;). Zitat von Kees: „- dessen Triac ist geplatzt, im gleichen Moment hat der Gate des …

• Zitat von Kees: „Meine Schlussfolgerung: vermutlich kann die Platine gar nicht repariert werden. So wie ich's gelesen habe wurde der Aktuator nicht ersetzt, also würde ein neue Platine wahrscheinlich direkt wieder über den Jordan gezogen werden! Das bedeutet mE. eigentlich dass hier keine Reparatur möglich ist und ein neues Gerät nötig ist. “ Danke für die Einschätzung. Ich werde jetzt noch mal ein-zwei Antworten abwarten ob noch jemand eine gute Idee hat. Aber so wies aussieht ist die Elektron…

• Zitat von 081569: „wenn du den unteren 3 poligen stecker am unteren microschalter abziehst(stromlos) und dann das gerät wieder in betrieb nimmst, wird dann immer noch abgepumpt? “ Ja er pumpt immernoch. Zitat von Schiffhexler: „Der Kasten, der am Wasserhahn hängt, da sind 2 Zulaufventile drin. Die Leitung kommt mit dem Zulaufschlauch (dicker Schutzschlauch) in den GS. An der Leitung ist ein Verbindungsstecker dran. “ Hab ich gefunden und abgesteckt. Jetzt strömt kein Wasser mehr nach aber die M…

• Zitat von 081569: „mach doch mal ein bild vom gebersystem inkl rotem stössel der auf den styroporschwimmer geht. “ Siehe Anhang, der schwarze Hebel welcher auf dem Schwimmer steht sowie der rote Auslöser vom Bodenwannenschwimmer sind frei beweglich und wenn ich sie von Hand nach oben drücke macht es klick. Zitat von wombi - ladyplus45: „auf Deinem Bild das linke ist das Regenerierventil (unwichtig), und das rechte ist das vielzitierte "Ablaufventil" - dieses sollte man mal ausbauen und den Stös…

• Zitat von wombi - ladyplus45: „und der ist grundsätzlich stromlos geschlossen - also muss der doch offen festängen, oder unter "Dauerfeuer" stehen per Strom, was ich nicht verstehe. “ Ne wenn die Maschine aus ist geht er zu. Also er müsste wenn dann von der Maschine dauernd geöffnet werden. Zitat von Schiffhexler: „ Das Zulaufventil ist der Aquastop (zwei Ventile in Reihe). Leitung linke Seite Wassereinlauf – Stecker. Wenn du den gemessen hast, posten den Wert. “ Ich glaube ich verstehe das nic…

• Hallo Zusammen, hier mal ein Update: Ich habe die Spühlmaschine ausgebaut und das Zulauf- und Auslaufventil geprüft. Beide scheinen zu funktionieren (2.2kOhm widerstand und meachnisch/optisch ok). Außerdem habe ich den TRIAC auf der Platine ausgetauscht gegen den oben genannten Z103MN Z3M. Den Schwimmer habe ich auch geprüft und in der Bodenwanne ist kein Wasser. Leider besteht das Problem immernoch. Die Maschine pumpt sobald man sie anschaltet und es strömt auch Wasser nach. Ich höre irgendwo …

• Liebe Teamhacker, wie im Titel schon angedeutet hat mein Geschirrspüler von Siemens SL64A561/40 FD:8305 folgendes Problem: Sobald das Gerät angeschaltet wird fängt er an auszupumpen und hört nicht mehr damit auf. Es strömt auch Wasser nach, vermutlich aus einem der Zuläufe unter der Abdeckklappe des Flügelrads (Wenn ich die Abdeckklappe entferne strömt das Wasser schneller nach als es abpumpt). Ich habe nun die geniale " Universalanleitung " (hier schonmal vielen Dank dafür) zu Rate gezogen und…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)