Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie versprochen nochmal ne Rückmeldung. Der neune ULN2003 ist drinnen und die Wama läuft wieder wie einst im Mai ! Nachdem ich noch den Trafo ausgelagert und gegen ein stärkeres Modell getauscht habe sind auch die ständigen Spannungseinbrüche passè. Sie wäscht gerade ihre dritte Ladung und es sieht alles gut aus. Danke an euch für die Unterstützung! Viele Grüße

• Sodele, et läuft wieder! Nachdem ich mir nen Wolf gemessen und schon meinen Verstand infrage gestellt habe war dann letztlich doch der Motor selber hin. Ich hab mir jetzt Nachhilfe verordnet bzgl. Kondensatormotoren. (Oder sind das Kurzschlussläufer? ) Also: Wenner gut aussieht & nicht stinkt isser trotzdem hin! Glücklicherweise stand hier noch nen altes Aldigerät rum und siehe da, trotz grundverschiedener Bezeichnungen sind die Motoren nahezu baugleich. Unold: YDM-30T-4A Quigg: YY8625-23 Die W…

• Schlorrendorf musste ich tatsächlich als oller Köpenicker erstmal gockeln.. Aber den Funkturm hab ick trappsen hörn!

• Danke dir! Ich sag erstmal 'Erledigt' zu dem Thema. Ich bestelle probeweise mal nen neuem Chip und wenn sich was positives tut und des dem Forum was nützt geb' ich nochmal bescheid. Soweit erstmal grosses Dankeschön an euch alle! Viele Grüße

• Ich hab seit jeher meine Probleme, die Farben richtig zu deuten.. 081569 ist schuld,. dassich den Fehler wohl gerade entdeckt habe.. der ULN2003 hat ne Brandstelle. Nun mussich drüber meditieren, ob ich mir die SMD Löterei zutrauen soll. Kostet ja nur 30 Cent das Stück.. @kees: jap.. hab schon dran rumgekratzt in der Hoffnung auf Schmutz.. der ist 'dout' Finde an der Canon die Einstellung für Macro nicht...

• 081569: ich nehm das Kühlblech nochzmal runter und schaue drauf. wombi: beide Widerlinge sagen (ohne Ausbau) 26,7Ohm. Allerdings krieg ich den Wert gerade mit der Farbcode Tabelle nicht repliziert.. Ergänzung: Im Anhang das Bild. Relais wird über diese Chipslette angesteuert. Aus der scheint die Rauchfüllung entwichen zu sein... Ich wüsste wirklich gerne noch, ob tatsächlich der Heizstrom über die Druckdose fliesst?

• Rückseite kommt. Also zwischen F5 und F9 - die Heizung ist da. 25,5Ohm.

• Ich muss mich korrigieren. Scheinbar misst eines meiner Multimeter Schrott. Heizung 27,5Ohm Thermostat 4,5kOhm bei etwa 25° techniker1: F5 und F9 .. hat nen paar Minuten gebraucht bis ich drauf kam, dass das keine Sicherungen sind Ich baus gleich nochmal ein und messe.

• Aha, und ich hätte schon fast nach Erwin Bonn-Postern gesucht.. Bilder folgen

• Verdammt.. Typenschild..!!! Ja , ich habs gelesen und wollte dran denken. War reger Besucherverkehr heute hier.. Ich hols nach! Hätte nicht erwartet, dass so fix schon Meldungen dazu kommen. Die WAS1600 ist eine EBD. Einfach ne gebrauchte kaufen wäre nicht nur zu einfach, die Maschine war für nen behinderten Freund gedacht, der auf absoluter Sparflamme abseits in nem Zirkuswagen lebt. Ausserdem hält es den Kopf wach und ich lerne im Ideal noch was dazu Bei Entgegennahme war keine Rede davon, da…

• "..man braucht nur mehr Ausdauer als der Fehler" Den hab ich mir notiert! Ich kann einfach nichts wegwerfen was wenigstens noch zuckt.. In meiner Lehrzeit habe ich noch komplexe Logikschaltungen mit Relais zusammengestrickt... Soll heissen, sollte irgendwo rund um den Atmel was in Schlieflage sein hätte der Fehler womöglich gewonnen.. Was ich aber probieren könnte wäre, den Triac mal händisch durch zu steuern und zu schaun obs zuckt. Warum nehmen die eigentlich nen Triac? Hätte es nen olles Rel…

• Hallo , meine WAS1600 Wama bleibt kalt. Nun hatte ich einige Zeit den Kopf in der Maschine komme zu keinem Ergebnis.. Die Maschine leiert ihre Programme runter als wäre alles in Ordnung, keine Fehlermeldung , kein hängenbleiben. - Die Heizung zeigt 20 Ohm und keinen messbaren (Multimeter) Masseschluss. - Der Thermostat sagt 1,5 kOhm bei 25°C - ist das nicht n bizzle wenig? (Wert sinkt brav bei Erwärmung) - Ein anderer Thermostet aus einer Zanker Wama, bei der der Motor defekt war, hat denselben…

• Hallo , als Neuling erstmal einen Gruss an euch! Beim letzten Backversuch riss bei meinem Unold 68415 der Riemen und wickelte sich um das Antriebsrad. (Möglich, dass das dadurch blockiert wurde) Also neuen bestellt, eingebaut und.... nix! Motor sagt nicht muff und nicht maff.. (brummt auch nicht). Motor ist 3polig. (2+1 über 4µF Kondensator). Geb ich 230V auf die Wicklung, ohne Kondensator, läuft er an nachdem ich ihm nen Schubs gebe. Der Kondensator ist mit knapp 4µ auch noch innerhalb der Tol…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)