Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @selberschrauber Zitat von selberschrauber: „Naja, starte mal den Trockner - irgendwann nach ein paar Minuten muss der Verdichter / Kompressor anlaufen. Das hört man an den "Brummen". Wenn nichts passiert, bleibt auch er auch kalt und Du hast noch eine "Baustelle": “ wie oben von mir geschrieben läuft ja der Kompressor. Mir geht es nur um das Geräusch vom Kompressor. Hört sich nicht an wie ein Brummen sondern eher blechern halt wie eine Tattoomaschine. Ich bin mir nicht sicher ob man das vorher…

• Nachdem ich am Montag den Trockner zerlegt und gereinigt hatte habe ich heute alles wieder zusammengebaut...Trockner läuft wieder. Allerdings hört man jetzt den Kompressor / Verdichter laufen. Ich bin mir nicht sicher ob man das vorher auch gehört hat, bzw. ob das Geräusch des Kompressors standardmäßig auch bei einem neuen Trockner zu hören ist. Vielleicht bin ich wo ran gekommen. Soll ich den Trockner noch mal aufmachen und nachsehen was los ist ??? Läuft der Kompressor denn während des ganzen…

• danke an alle für die Antworten gurki

• Ich habe bei unserem Wärmepumpentrockner Siemens WT46W560/09 - FD 9006 201649 den Pumpensumpf laut der Anleitung hier im Forum ( mit Gießkanne usw. ) gereinigt. Ebenso habe ich vorne beim Wärmetauscher das Plastik entfernt, den Wärmetauscher gereinigt und das Loch wird mit der originalen Wartungsklappe 646776 wieder verschlossen. Nun meine Frage: neben der Klappe des Wärmetauschers rechts ist ein Lüfterrad das ebenfalls mit einer Plastikverkleidung versehen ist. Hinter dem Lüfterrad befindet si…

• wenn ich die Tür der Waschmaschine bis zum Anschlag zudrücke und dann loslasse geht die Tür wieder etwas zurück. Ist das normal und hat das Schloss von Haus aus ein Spiel, auch ein neues ??? Ich frage deshalb da beim Waschen am Bullauge etwas Wasser austritt. Glas und Dichtung sind ok und ohne Schmutz etc. gurki

• kann mir jemand eine Explosionszeichnung vom Geschirrspüler Miele G641 bevorzugt Umwälzpumpe und Anbauten per Link oder PN zukommen lassen ??? danke im Voraus, gurki

• @ wombi - ladyplus45 mit dem O-Ring alleine wird es wohl nicht abgetan sein...ich bräuchte wohl den kompletten Dichtungssatz mit Simmerring Teilenummer: Miele 5011733 kostet so um die 70 - 80 Euro... es könnte ja auch der Simmerring der Flügelwelle sein. Das komplette Teil besteht besteht aus Position 112 - 116 - 114 auf der Zeichnung.

• @'081569 Bilder Türdichtung

• @ 'wombi - ladyplus45' ja, danke...könnte ich auch probieren

• das Plastikteil aus dem das Wasser tropft dürfte, als Laie betrachtet, der Pumpenkopf der Umwälzpumpe sein. Würde es was bringen wenn ich die komplette Pumpe incl. Pumpenkopf als Gebrauchtteil wechsle ??? Pumpe Miele 4998102

• mach ich wenn Maschine mit Waschen fertig ist

• Bilder eingestellt:

• Hallo Schiffhexler, Schrauben nachgezogen => kein Erfolg - tropft weiter minimal 2-3 mm hinter dem Plastikflansch gurki

• Bei unserer Waschmaschine Miele 487 WPS tropft bzw, rinnt Wasser zwischen dem Glas und dem Chromring der Tür. Ist da zwischen dem Glas und dem Chromring eine Dichtung verbaut ???

• Typenschild: Typ HG01 - Modell G641 I - Nr.: 24/53422453 Der Geschirrspüler verliert Wasser, das auf den Wannenboden tropft und den Schwimmerschalter auslöst. Datei vom Leck im Anhang - Bild wurde von vorne durch die Serviceöffnung am Wannenboden aufgenommen. Reparatur könnte ich selber machen. Meine Fragen: Ist da nur eine Dichtung undicht, die man wechseln muss, wenn ja welche - Teilenummer und was muss alles ab bzw. demontiert werden ??? Geschirrspüler raus und Bodendeckel ab ist klar. Aber …

• Hallo Nick1997, danke für deine Hilfe..es war tatsächlich der Entstörkondensator. Es war der MIELE Kundendienst da, dieser hat das Teil ausgewechselt, Fehlerspeicher ausgelesen und den Entlüftungsschlauch der Laugenpumpe gereinigt. Wenn dieser Schlauch verdreckt ist dann kann es passieren dass die Maschine nicht mehr richtig schleudert, was ja auch der Fall war. Zum Kundendienst kann ich sagen dass dieser sehr freundlich war, schnell gearbeitet hat und noch hilfreiche Tips gegeben hat. Rundum w…

• Hallo, nach genauerem Hinhören und Suchen konnte ich den Ort wo das Surren bzw. Knistern herkommt ausfindig machen. Das Geräusch, das das Flackern des Displays verursacht, kommt von der Stelle wo das Netzkabel aus der Waschmaschine kommt, an der Gehäuserückseite. Reicht es wenn man den Deckel der Waschmachine abnimmt um das Geräusch näher zu betrachten bzw. sitzt da wo das Kabel aus der Waschmaschine kommt ein Bauteil das das Geräusch verursacht und die Steuerplatine nicht mit genug Strom verso…

• Hallo Janko, Miele W487 S WPS Waschmaschine - Nr. 00/49663268 - Type HW 05-3 folgendes Problem: Wenn ich den EIN-Schalter betätige dann leuchtet das Display. Nun wähle ich ein Programm und drücke auf START. Wasser läuft kurz ein, die Maschine fängt kurz zu Waschen an, das Display flackert dann und es ist während dem Flackern ein leises elektronisches Surren wie bei einem Wackelkontakt zu hören. Sofort kurz danach leuchtet dann das Display wieder, die Maschine steht aber.Das Flackern geht dann k…

• Neff Geschirrspüler S4459B322 defekt

gurki - - Hausgeräteforum

Beitrag

Hallo Janko, vielen Dank für den Link. Habe den Miele G641l für wenig Geld gekauft. Der Verkäufer hat mir versichert dass der GSP immer sehr gut gelaufen ist und wegen Küchenneuanschaffung verkauft wurde. Werde den GSP am Wochenende einbauen. Somit hat sich das eigentliche Thema des NEFF GSP erledigt und ich werde das Thema als erledigt markieren. Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten !!! Schönes Wochenende !!! Gruß, gurki

• Neff Geschirrspüler S4459B322 defekt

gurki - - Hausgeräteforum

Beitrag

Hallo Janko, Ich habe den GSP heute zerlegt. Du hattest Recht ist schon eine zeitintensive Arbeit. Aber dank der Reparaturamleitung 45 zum Tausch der Wasserweiche/Durchlauferhitzer bei Bosch / Siemens / Neff-Geschirrspülern - Anleitung geschrieben durch Teamhack-Benutzer "Kniehebel" sehr übersichtlich. Ich werde aber trotzdem den GSP entsorgen da ich keine gebrauchte Wasserweiche und keine gebrauchte Steuerung einbauen werde um dann 1 oder 2 Jahre später wieder das gleiche Problem zu haben und …

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)