Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke euch für die schnellen Antworten. Es wäre natürlich noch wichtig zu wissen welches Teil stattdessen passt. Die Geschichte geht weiter: heute morgen war der Fehler zunächst noch da und nach einiger Zeit plötzlich weg und die Tür ging wieder normal auf. die Maschine läuft jetzt auch wieder. Das ist zwar erstmal gut allerdings bezweifel ich, dass dauerhaft so bleibt. Kann jemand von euch dieses fehlerbild interpretieren? Ich hab in einen anderen Thread hier im Forum gelesen, dass der Positio…

• Hat jemand eine Seriennummer der wasserweiche (oder wo finde ich sie?) oder Link für den Shop wo ich sie bestellen kann? Danke für alle Antworten

• Wenn ich das richtig verstehe, müsste in diesem Fall nach einem Neustart der Waschmaschine 80 sek lang kein Fehler angezeigt werden. Die Maschine ist aber permanent in diesem Fehler, ich habe es bisher wie oben beschrieben nicht geschafft zumindest die Tür zu entriegeln. Es befindet sich jetzt seit gestern nasse Wäsche in der Maschine. Daher meine Frage ob es einem Trick gibt (Tastenkombination etc) die Maschine erstmal temporär zu entstören?

• Danke, ja das mache ich morgen als erstes. Dennoch wäre es schön zumindest entstören zu können, oder deutet der Fehler auf ein Dauerproblem wie ein Ventil das sich motorisch nicht mehr bewegen lässt hin?

• Hallo Zusammen, Ich bin neu im Forum und verzweifel gerade an unserer Waschmaschine. Sie läuft nicht mehr, die Tür ist gesperrt und im Display steht F63 Kundendienst anrufen. Neustarts, Durchspülen mit Wasser, längeres Stromlos schalten hat bisher nichts gebracht. Der F63 scheint nach meinem bisherigen Verdtändnis eine Art Sammelfehler zu sein für alles was mit Zulauf, Zulaufventil, Schaum und ggfs. sogar Software zu tun hat ?! Welche Möglichkeiten habe ich nun dem Fehler selbst auf die Schlich…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)