Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Öko Lavamat Fehler C7 und Türe geht nicht mehr auf 72720 update PNC 914 001 395 00 Typ B64 B ET3B 10A Hallo,ich frage jetzt neu,da noch der Fehler C7 dazugekommen ist.Das war die erste Frage: 1. Hallo,ich baue schon einige Tage rum.Die Waschmaschine ist 3 Jahre alt.Es läßt sich plötzlich keine Türe mehr öffnen das Licht bleibt immer rot.Ich habe den Türschalter gewechselt,ohne Erfolg.Ich kann nur unten am Notauf drehen (zuerst ausschalten)dann kann ich öffnen.Ist die Türe geschlossen und ich dr…

• Also Heizung und Heizunsrelais ist ganz.Wenn die Elektronik hin ist kann ich sie eh wegschmeisen.

• Hallo,seit heute zeigt meine Maschine noch plötzlich (zu der nicht zu öffnenden Türe) C7 Fehler an ?

• Danke,ich frage mal einen Bekannten,da ich das selbst nicht kann,Grüße berbier

• Öko Lavamat Türe geht nicht mehr auf 72720 update PNC 914 001 395 00 Typ B64 B ET3B 10A Hallo,ich baue schon einige Tage rum.Die Waschmaschine ist 3 Jahre alt.Es läßt sich plötzlich keine Türe mehr öffnen das Licht bleibt immer rot.Ich habe den Türschalter gewechselt,ohne Erfolg.Ich kann nur unten am Notauf drehen (zuerst ausschalten)dann kann ich öffnen.Ist die Türe geschlossen und ich drehe am Schalter klackt es sofort und die Türe ist wieder verriegelt.Sie zeigt keinen Fehler und wäscht auch…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)