Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo ! Die Ersatzteile wurden heute geliefert und nach Austausch läuft das Gerät nun erstmal eine Weile zur Probe, bevor ich wieder alles zuschraube. Sieht bis jetzt sehr gut aus Vielen herzlichen Dank für Eure Mithilfe insbesondere an "Kees" und "Schiffhexler" !! Viele Grüße Thomas

• Super, vielen Dank ! Habe die Teile schon bestellt. Das ist auf jeden Fall den Versuch wert, bei einem Ersatzteilpreis von ca. 5 Euro ! Grüße Thomas P.S.: Ich werde berichten, wie die Sache sich entwickelt.

• Danke für Deine Hinweise. Hier das Foto: forum.teamhack.de/attachment/3…db9ddb4e9d71ed5624365660f

• Hallo allerseits, unser Trockner (ca. 7 Jahre alt) hat keine Funktion mehr, keine Displayanzeige, kein Licht, nix.... Habe die Elektronik-Platine, die direkt am Netzeingang hängt ausgebaut. Darauf ist der Widerstand R58 defekt (zerbrochen weil anscheinend sehr heiß gewesen). Die Farbringe sind leider nicht mehr identifizierbar. Wenn man direkt über dem 400 V Lade-Elko (Schaltnetzteil ?) misst, sind dort 17 Ohm, was mir als Last etwas niederohmig erscheint. Weiß jemand den Widerstandswert des de…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)