Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• - Vielen Dank für eure (detaillierten) Antworten. Die Stelle dir mir Sorgen macht, ist dort wo das verzinkte? Rohr mit dem Bogen an das dickere kupfer teil angeschlossen ist. Da sieht es doch so aus, als hätte das verzinkte Teil massiv Rost angesetzt, was früher oder später zum Ausfall des Gerätes führen wird. Oder sehe ich das falsch? Viele Grüße Micha

• Ich mach mal lieber damit ein neue Thema auf

• Was meint ihr denn ganz unabhängig von den Kühl Leitungen? Siehe Bilder. Ist da was undicht?

• Tatsächlich eine winzige Maus. Wie peinlich...... Vielen Dank für den Hinweis!

• Zitat von wombi - ladyplus45: „möglicherweise hat die "Styropor"-Isolierung Feuchtigkeit gezogen (Schwitzwasser etc.) und schimmelt nun “ Das kann schon sein, aber der Geruch begann ziemlich digital. Bei so einer Sache wie du sie beschrieben hast, hätte ich eher einen schleichenden Effekt vermutet

• Hallo zusammen, unser Gefrierschrank stinkt seit ein paar Tagen sehr seltsam. Der Geruch kommt eindeutig von Außen (des Gerätes). Ganz speziell, wenn man hinten oberhalb des Abluftgitters die Nase dran hält. Es riecht nicht nach Elektronik, sondern eher so modrig, vergammelt. Ich sehe hinten am Kompressor nur, dass sich an den Kühlleitungen Grünspan und gewisse Ablagerungen gebildet haben, wild sieht das aber für mich nicht aus. Ob das normal ist weiß ich nicht. Die Funktion ist nachwievor gege…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)