Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, Wie Janko bemerkte, der Plastikring hält tatsächlich den Gummiring darunter fest. In dem Einlass unten ist eine kleine Nut, die den Plastikring festhält. Man muss den Ring fest einpressen, damit das hält. Eine extrem einfache Konstruktion.Beim Ausbau der Wassertasche muss man aufpassen, dass die Dichtungen nicht unbeabsichtigt gelockert wurden ... Die Undichtigkeit des Geschirrspülers ist jetzt schon zweimal nach dem Überwintern bei Frost passiert. Ich hatte vor dem Winter nach Anleitung…

• Hallo Techniker! Soll der Plastikring unten in den Salzbehälter gesteckt werden und die Dichtung festhalten? Gruss Gerry

• Hallo, mein Bosch Geschirrspüler SMV53L50EU leckt. Ich habe das Problem auf den Anschluss der Wassertasche eingekreist. Bei dem zweiten Anschluss von rechts leckt es kräftig. Rot markiert auf den Fotos. Die Wassertasche hat zwei Anschlüsse rechts, die in einen Kasten unten führen. Diese beiden Anschlüsse haben merkwürdigerweise zwei unterschiedliche Dichtungen. Bei dem Rechten ist die Dichtung in den unteren Anschluss fest eingebaut, da ist es dicht. Bei der undichten Dichtung, links daneben, g…

• Grundsätzlich funktioniert die Heizung, sie wird nur nicht heiss genug. D.h. die Elektonik schaltet sie nicht lange genug an. Ich habe jetzt einen neuen Temperaturfühler bestellt. Mal sehen ob es hilft.

• Hallo Jürgen, ja der läuft im 15min kalt Programm Beste Grüsse

• Ich habe ohne Wäsche getestet. Ich habe jetzt nocheinmal den Temperaturfühler im angeschlossenen Zustand getestet, in dem ich ihn mit einem Föhn während des Schranktrockenprogramms erhitzt habe. Nach einer Weile ging dann die Kondensatlüftung an. Das klärt natürlich nicht die Frage, ob der Temperaturfühler den richtigen Widerstand hat. Habe jetzt auch die Kondensatpumpe getestet, in dem ich Wasser in den Rücklauf gefüllt habe. Wurde im Prüfprogramm dann abgepumpt. Meiner Meinung deutet alles da…

• Hallo, unser Miele Wäschetrockner trocknet nicht mehr. Die Trommel dreht sich und wird warm. Wäsche wird lauwarm, aber der Luftventilator springt nicht an, vorne kommt keine Luft heraus. Die Heizung scheint zu funktionieren - wird sehr heiss wenn man sie im Testprogramm testet. Grundsätzlich funktioniert auch die Kondensatpumpe und auch der Luftventilator im Miele Testprogramm. Der Temperaturfühler im Heissluftkreis hat einen Widerstand von 10 kOhm bei Zimmertemperatur und fällt auf 3 kOhm, wen…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)