Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, kann man bei einer Miele WDB030 WCS eco den Programmablauf abbrechen, ohne dass das Wasser abgepumpt wird? Es kommt zwar nicht oft vor, aber wenn man sich mit der Einstellung vertan hat, und das Programm ändern möchte, dann geht durch das Abpumpen, was die Maschine bei einem Abbruch automatisch macht, das komplette Waschmittel verloren.

• Hallo, unsere Miele Vivastar 300 (W307) von 2004 macht seit heute beim Schleudern laute mahlende Geräusche. Beim Auslaufen nach dem Schleudern quietscht es sporadisch. Wenn ich die Trommel von Hand drehe, dann ist deutlich zu spüren und zu hören, dass ein Lager defekt ist. Die Maschine hat 14.000 Betriebsstunden auf der Uhr. Vor ca. 3 Jahren habe ich die Dämpfer gewechselt. Lohnt sich die Reparatur des Lagers, oder ist zu erwarten, dass bald weitere Teile ausfallen werden? Kann mir jemand über …

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)