Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Janko Hack: „ Wann warst Du das letzte mal im Tierheim - Mit einer Futterspende? Janko“ Das liegt ca. sieben Jahre zurück, da habe ich für diese Knalltüten ,für ein Dankeschön, die Waschmaschine komplett überarbeitet. Das war das erste und das letzte Mal das ich mich für solch einen Verein eingesetzt habe.

• Genau so ist es richtig. Deutschen Tierheimen wird ja bekanntlich die Kohle in den Hintern geblasen. Und da die Zwinger in deutschen Tierheimen ja alle leer stehen, wissen die überhaupt nicht wohin damit. Da macht es natürlich Sinn das man Tiere aus dem Ausland einfliegen läßt. Andreas

• S: Höhe 870 mm Geschirrspüler

Bluebunny - - Sonstiges

Beitrag

*****/produktsuche/geschirrsp%…r=865-cm~1074856&max=1339 *********************************/de/produkte/ges…6he-86-cm~990962&max=1099 miele.de/haushalt/produktauswahl-geschirrspueler-2498.htm#7 Es ist schwierig auf diesen Seiten den Auswahlfilter für die Bauhöhe nicht zu finden.

• Ich würde ja eher einen Liebherr nehmen.

• Zwischen den Anschlüssen vom Magnetron sollte der Widerstand eigentlich <1Ohm sein, ansonsten ist der Heizdraht defekt. Durchgangs- und Sperrfunktion der Dioden kannst du nur mit Hochspannung prüfen. Ein Multimeter mit 9V-Block ist dafür nicht geeignet. Das der Trafo Verbindung zum Gehäuse hat ist normal, die Masse vom Hochspannungskreis liegt am Gehäuse. Magnetron und Kondensator mit Isomesser auf Masseschluss prüfen. Bluebunny

• Zitat von Prinz: „Zitat: „ Ich unterstütze die heimische Braunkohleindustrie :D“ ... und schredderst hier den Thread. Zitat von Christian Ch: „@Bluebunny: Das entscheidet sich nun auch nicht wesentlich von meiner Ausführung. Ich habe nie gesagt, dass man das bei einem Rundsteuerempfänger nicht mehr braucht. Wohl aber kenne ich keine Anlage bei der EnBw und lokalen Stadtwerken, die in den letzen 20 Jahren errichtet wurde und die Rückwärts- oder Spreizsteuerung einsetzt.“ Ich habe auch nicht beha…

• Keine Ahnung wie bei euch solche Anlagen funktionieren, bei uns ticken die Uhren offenbar anders. Oder wir reden über zwei verschiedene Dinge. Rückwärts-, Vorwärts-, oder Spreizsteuerung legt das EVU fest. Warum man sowas wegen einem Rundsteuerempfänger nicht mehr brauchen sollte ist mit ein Rätsel. Über den Rundsteuerempfänger wird der Zähler von HT auf NT umgeschaltet. Außerdem wird darüber die Freigabe für das Ladeschütz geschaltet. So kann das EVU bei Problemen im Netz Leistung abschalten. …

• Ich staune ja immer wieder über die fachliche Kompetenz einzelner Beiträge in diesem Thema. Mich würden mal ein paar technische Daten der Anlage interessieren. Hersteller, Typ der Öfen und der Laderegelung. Vorwärts- oder Rückwärtssteuerung usw. Bluebunny

• Doppelbackofen

Bluebunny - - Sonstiges

Beitrag

Der Markt in Deutschland verlangt nicht nach solch einem Gerät, also wird es hier auch nicht verkauft. Die Deutschen bauen ihren Backofen unverständlicher Weise immer noch unter das Kochfeld. Es hält dich aber niemand davon ab z.B. zwei HB33CB550 einzubauen. Dann liegst du etwa bei 1300€ für einen "Doppelbackofen". Kannst natürlich auch einen großen Backofen und einen HB33CB550 kombinieren. Bluebunny

• Siemens GSP Anschluss Niveausystem

Bluebunny - - Hausgeräteforum

Beitrag

Deine Vermutung das jeweils weiß oben liegen muß kann ich bestätigen.

• Offenbar hat deine Elektronik einen an der Waffel und steigt gelegentlich mal aus. Meine Empfehlung, Monteur noch mal kommen lassen, darauf hinweisen das der gleiche Fehler schon mal aufgetreten ist. Wenn da tatsächlich das Modul getauscht werden muß hast jetzt noch gute Chancen das sich da was auf Kulanz machen läßt.

• Den bekommst du von der Seite nicht raus. Ein Techniker sollte für diese Arbeit nicht mehr als eine Stunde brauchen. Ich hatte in einem anderen Thread mal eine bebilderte Anleitung gepostet. geschirrspülmaschine Bosch

• Bosch S 512 Economic Spülmaschine

Beitrag

Linke Seitenwand demontieren und dann mal den dicken schwarzen Schlauch unten an der Wassertasche reinigen.

• GSP Siemens SE 65560 stellt sich ab

Beitrag

Zitat von wardi7611: „Vermute eher defekten Heizungs-NTC! der verursacht bei kurzschluß eine stromerhöhung auf der elektronik, das heißt sicherheitsabschaltung des Netzteiles auf der Elektronik für ca 10 - 30 min Prüfe auf jeden Fall NTC und dessen Verdrahtung zur Elektronik! ;)“ Wo hast du denn diesen Blödsinn aufgeschnappt? Bei einem Fehler im NTC schmeißt die Elektronik eine Fehlermeldung aus und das wars dann auch schon. Bei den Modulen der Vollintegrierten Maschinen war bisher immer der Tr…

• Wenn du die rechte Seitenwand demontiert hast und auf den Hintern der Pumpe schaust dann mußt du rechts rum drehen um sie auszubauen.

• Ich würde mir auf alle Fälle mal den Kabelbaum im Knickbereich der Tür genauer ansehen.

• Bosch S 512 Economic Spülmaschine

Beitrag

Stell das Meßgerät mal auf einen größeren Meßbereich ein. Ich schätze mal das sind 20 oder 200 kOHm. Wenn du jetzt beide Meßspitzen zusammen hälst sollte sich die Anzeige in Richtung Null bewegen. Ist das der Fall hälst du jeweils eine der Meßspitzen an einen der Drähte vom Aquastop. Ändert sich die Anzeige jetzt nicht ist das Ding auf jeden Fall defekt.

• GSP Neff SKV 750 ohne Strom

Beitrag

Die Elektronik wird nach unten aus dem Blendenträger geschoben. Vorher mußt du in der Blende noch ein oder zwei Blechnasen nach außen biegen.

• Das "F" steht nicht für Fehler sondern für Füllfehler. Es dauert also zu lange bis ausreichend Wasser in das Gerät gelaufen ist. Ich würde erstmal kontrollieren wieviel Wasser aus dem Wasserhahn kommt. Läßt der sich schwer zudrehen stimmt da schon mal was mit dem Rückschlagventil in selbigem nicht.

• Eine richtige Resetfunktion hat die Elektronik eigentlich nicht. Bei deiner Maschine werden Störungen über die fünf LEDs der Drehzahlanzeige angezeigt. Leuchten da wirklich alle fünf auf? Das würde bedeuten das die Elektronik selber ein Problem hat. Sollten da nur vier der LEDs leuchten hat vermutlich der Auqastop ausgelöst. Entweder ist dann was undicht, oder die Maschine ist übergeschäumt.

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)