Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, ich interessiere mich für folgende Maschinen und bin mir unsicher, ob/inwiefern sich der Aufpreis für das teurere Gerät lohnt. Wichtig ist mir eine recht gute Verarbeitungsqualität. [Mod] Links und Modelldaten gelöscht Frage: gibt es qualitativ Unterschiede (z.B. beim Motor, Verarbeitung, Emaillierung etc.), die die fast 270 Euro Mehrpreis rechtfertigen? Oder zahlt man bei der teureren Maschine im wesentlichen für Gimmicks (homeconnect, Quick Power Wash, diverse Sonderprogramme), die man…

• Hey, danke für die Mühe. Also kostet der Spaß versteuert rd 500€. Dann lohnt es ja wirklich nicht. Da kann man die Maschine ja besser für zB 200€ verkaufen und dann 700€ für eine neue Einbaumaschine mit Garantie hinlegen oder, wenn man Glück hat, gegen eine andere gebrauchte Einbaumaschine austauschen. Vielen Dank.

• Danke. Also was genau brauche ich nun für den Umbau?

• Hallo, da ich eine neue Küche bekomme und dort ein teilintegrierter Geschirrspüler rein soll frage ich mich, ob man den aktuellen Standgeschirrspüler (Miele G 4220) umbauen kann? Zudem müsste eine Edelstahlblende dazu (weil alle anderen Geräte auch Edelstahl sind). Wenn nicht wäre das schon blöd, weil die Maschine erst 4 Jahre alt ist und rd. 700 Euro gekostet hat. Würde ich die jetzt verkaufen wären wohl nicht mehr als 150 Euro drin. Danke.

• Miele G4220 Netzkabel ersetzen

Sleepy12 - - Hausgeräteforum

Beitrag

Danke. Hab ich bestellt. Da liegen nun: - Anschlussbox mit Kabel (gebraucht aus eBay) - Anschlussschlauch für das Frischwasser, 1m, mit Wasserstop vom *************e für 13€ - Anschlussschlauch Abwasser, gleiche Quelle, rd 2€ Dann rief ich beim Handwerker an, um alles verbauen zu lassen und mich traf der Schlag: Er möchte 60€ Anfahrtspauschale (Wegstrecke ca 10 km) und 90€ für jede Monteursstunde, er rechnete mit etwa 150€ für den Einbau/Reparatur und Anschluss. Denkt ihr, die Sätze sind "norma…

Beitrag

Neues Problem: Beide Schläuche sind zu kurz, nur wenige cm. Verlängern kann man die aber nicht (Aquastop etc)? Ggf den Wasserhahn umsetzen/verlängern?

Beitrag

Wo bekommt man denn bei eBay eine? Find da nichts... hat jemand einen link evtl?

Beitrag

Wie repariert man denn ohne Austausch der Box? Das ist ja grade die spannende Frage. Warum muss überhaupt die komplette Box getauscht werden?

Beitrag

Hier mal ein Foto. Wie bekommt man es am billigsten repariert?

Beitrag

Foto ist erst morgen möglich, bin grade unterwegs. Die Frage ist ja: kann man bei diesen Maschinen nicht einfach das Kabel tauschen, ohne gleich die komplette Anschlussbox zu wechseln?

Beitrag

Hallo, kann jemand vielleicht weiterhelfen? Bei meinem G4220, erst drei Jahre alt, ist das Netzkabel beschädigt, Isolation teilweise abgerissen durch Quetschung/Verschieben. Man könnte es zwar mit Isolierband umwickeln, aber das ist mir zu unsicher. Laut Kundendienst gibt es nur die Möglichkeit, komplett die Anschlussbox mit Kabel zu erneuern, kostet rd. 100 Euro. Ist das so oder wie würdet ihr vorgehen? Danke.

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)