Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 269.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AEG .funkenflug?

Jürgen288 - - Hausgeräteforum

Beitrag

Hallo, für den Ersatz kann ich Dir "P*******s.de" empfehlen. Gruss Jürgen

• Hallo Blanko, schau mal bei " Reparaturanleitungen " ==> "Allgemeines" die Dateien "Warum Miele" und "Miele halten länger" an. Ich kann Dir bei einer WaMa nur Miele empfehlen. Gruss Jürgen

• Hallo, Zitat: „wie komme ich an die Pumpe ran“ Deine Maschine dürfte lt. Zeichnung keine Bodenwanne (Aquastop) haben. Am einfachsten Du legst die Maschine auf die linke Seite. Die Ablaufpumpe liegt direkt hinter dem Flusensieb -unten rechts-. Nachsehen kannst Du auch über die entfernte Sockelblende. Netzstecker ziehen nicht vergessen! Gruss Jürgen

• Obere Arbeitsplatte der W723 abnehmen -seitliche Schrauben-, dann sind die 3 Ventile links hinten zu sehen. Sollte das Y2-Ventil sein. Am Ventil mal die Spannung messen. Gruss Jürgen

• Miele W715

Beitrag

Hallo Pommes, Zitat: „Leuchtet am Programmschalter -im Fehlerfall- noch eine LED auf?“ Was ist mit der "EIN" LED im Fehlerfall? Zitat: „Die Kohlen sind OK.Maschine schleudert ohne probleme“ Hast Du die Kohlen mal ausgebaut und geprüft? Funktioniert das Schleudern in der höchten und niedrigsten Drehzahl? Gruss Jürgen

• Miele W715

Beitrag

Hallo Pommes, Zitat: „Maschine zieht Wasser und bleibt dann stehen.“ Leuchtet am Programmschalter -im Fehlerfall- noch eine LED auf? Wenn ja, überprüfe mal die Motorkohlen. Gruss Jürgen

• Miele 782 schleudert nicht

Beitrag

Hallo Tomka, an den Druckschalter (Niveauschalter) kommst Du, wenn Du den Deckel der Maschine abnimmst. Gruss Jürgen

• Hallo Oelli, wenn Du schon am Messen bist, und der Drucktastenschalter Durchgang hat, sollten dann die 230V über den Türendschalter an dem Anschluß 1/4 und 1/3 der Leistungselektronik anstehen. Viel Erfolg und melde zurück! Gruss Jürgen

• Hallo JAN, Zitat: „Das Bild zeigt die linke Seite der Maschine, dort läuft Wasser ein wenn der Wasserhahn auf ist und die MAschine ausgeschalten“ Das ist der Wassereinlauf über die Wassertasche. Aquastop undicht! Austauschen. Das erklärt auch den hohen Wasserstand in der Maschine. Vorsicht im Aquastopgehäuse sind 230Volt. Das zweite Bild, ist das nicht die Härtegradeinstellung. Müsstest Du in der Gebrauchsanweisung erkennen. Viel Erfolg und melde zurück! Gruss Jürgen

• Hallo Jan, Zitat: „Das Auslaufen sit im Bereich der Frontklappe, was mich zu der Annahme kommen lässt das zu viel Wasser im Waschraum ist.“ Nach dem ersten Wasserziehen -nach ca. 1-2`- die Maschine ausschalten und reinschauen wie hoch das Wasser steht. Ist bei Deiner Maschine die Heizung im Spülraum integriert. Zitat: „Besitzer) sagte, dass die Maschine 2 Jahre ohne Benutzung im Schuppen stand“ Prüf mal die Türdichtung ab. Hat Deine Maschine einen Aquastop. Schau auch nochmal auf die richtige T…

• Hallo, Zitat: „gib mal an welche LEDS insgesamt in der Reihe vorhanden sind. “ 1200 x xxxx xxxx 700 x Ende x Gib mal die kompletten LED-Drehzahlen noch durch! Gruss Jürgen

• Hallo Michael, Zitat: „kennt jemand einen link zu der bedienungsanleitung vom gerät? (habs gebraucht gekauft ohne bedienungsanleitung).“ Du hast Post -Bedienungsanleitung- auf ...de Gruss Jürgen

• Hallo Micha, gib mal die komplette Typ-Nr. durch. Gruss Jürgen

• Juno Backofen JEB 1350

Beitrag

Hallo Wilm, Du hast Post auf "gmx" Viel Erfolg und melde im Forum zurück! Gruss Jürgen

• Hallo Marco, Zitat: „Ich habe die Spülmaschine nun provisorisch im Bad (Waschmaschinenanschluss betrieben und dort funktioniert sie einwandfrei“ Wenn Fehler nur sporadisch auftreten, ist das so eine Sache. Hast Du die Maschine im Bad mehrmals laffen lassen, ohne dass der Fehler auftrat. Wenn Deine Maschine im "Bad" läuft: -Ist der Wasserdruck Bad/Küche gleich. -Hast Du am Eckventil (Küche) die Feder gefunden. -Von Bluebunny wurde nach dem geknickten Schlauch gefragt. -Hängt die Sache vielleicht…

• Hallo, Zitat: „gibt es irgendwo sowas wie eine Anleitung, wie ich an diese Kohlen komme? “ *********************** Gruss Jürgen

• Hallo Wolfgang, Zitat: „Woher bekommt der Aquastop seinen Strom ? In der Bodenwanne befindet sich kein Wasser!“ Prüf auch den Schwimmerschalter in der Bodenwanne. Wenn Du den Schwimmer anhebst, musst Du ein Klicken vom angebauten Mikroschalter hören. Wenn ja sind der Mikroschalter und deren Leitung zur Steuerung elektrisch zu überprüfen. Gruss Jürgen

• Hallo Mwart, Zitat: „Die Spültischarmatur habe ich überprüft, der Geräteanschluss funktioniert einwandfrei (keine verstopften Ventile od. ähnliches).“ Ist der GS an einem Eckventil angeschlossen? In den Eckventilen sind sehr oft Rückflußverhinderer eingebaut und diese sind sehr anfällig. Am Besten den Griff vom Hahn entfernen, das Oberteil mit einem 15er Schlüssel ausbauen und die dahinter eingebaute Feder entfernen. Gruss Jürgen

• Miele G 680 SC

Beitrag

Hallo Florian, super, dass Deine Maschine wieder läuft und danke für Deine Rückmeldung. Wär nett, wenn Du Dich registrieren würdest. Gruss Jürgen

• Miele G 680 SC

Beitrag

Hallo Florian, Zitat: „der untere Sprüharm meiner Spüma weigert sich seine Runden zu drehen“ Da klemmt wahrscheinlich das Umschaltventil der "Top Solo Funktion". Mal die Spannung am Ventil messen. Gruss Jürgen

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)