Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo lieber newbee90, danke für Deine Antwort. Ich bin handwerklich nicht ganz unbegabt, aber in diesem Fall, ohne genau zu wissen, wo das Dampfventil ist und was genau ich zu tun habe, bin ich lieber vorsichtig, bevor ich einen Schaden anrichte. Da ich das Gerät dringend brauche, habe ich bei Kärcher angerufen und gefragt, ob es nicht in meiner Nähe jemanden gibt, der Kärcher-Geräte repariert. Mir wurde eine Kärcher Niederlassung genannt, die gerade mal 20 KM entfernt ist und dort habe ich da…

• Hallo Ihr Lieben, ich habe einen Kärcher SC 6800 CB mit dem ich hauptsächlich bügele. Nachdem sich die Bügelwäsche vorgestern wieder ins Unermessliche türmte, wollte ich bügeln. Leider kommt kein Dampf. Das Gerät heizt auf. Am Bügeleisen liegt es nicht, denn auch mit dem Reinigungsschlauch kommt kein Dampf. Natürlich ist Wasser drin. Ich habe jetzt 2 x entkalkt, ohne Erfolg. Wenn die Düsen (vermutlich) mit Kalk zugesetzt sind, wie bekomme ich die wieder frei ? Gelesen habe ich irgendwo, man kön…

• Hallo Ihr Lieben, sehe gerade EBEN erst, dass Antworten da sind, ich dachte es erfolgt eine Meldung über Nachrichten. Auf jeden Fall herzlichen Dank dafür ! Mein Problem ist Gott sei Dank gelöst. Ich bin zu MediaMarkt und habe mir in der Ausstellung mein Modell angesehen und habe den Fehler etdeckt. Der Sprüharm ist am Oberkorb fest eingeklickt und nicht an der Rückwand. Nachdem der Sprüharm abgefallen war und im Gerät lag, wusste ich nicht, wo ich ihn wieder befestigen soll. Jetzt funktioniert…

• Hallo Ihr Lieben, Ende Nov.15 kaufte ich eine Miele-Geschirrspülmaschine G 6300 SC Ecoline (Type HG05 – SN:61/132328477) Seit einiger Zeit bin ich mit dem Reinigungsergebnis recht unzufrieden, das Geschirr wird nicht richtig sauber. Siebe und Sprüharme sind sauber, Salz und Klarspüler aufgefüllt. Habe die Maschine auch schon mit einem Maschinenreiniger laufen lassen und zusätzlich nochmals den Innenraum gereinigt. Die Maschine ist nicht „versifft“, sondern gut gepflegt. Jetzt ist mir aufgefalle…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)