Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe nach dem Reinigen des Flusensiebs und der Sucherei der vergangenen Tage nach den Rissen/Löchern in der Türdichtung nun einen Testlauf gestartet (noch vor dem Abbau der Front). Ladung knapp über der Hälfte, Feinwäsche, 30 Grad, Schleudern mit 1000 U/Min. Und nach dem Murphy-Gesetz ist natürlich kein Wasser ausgetreten, auch nicht nach dem Kippen (für den Fall, dass es sich irgendwo im Gewicht sammelt und erst nach dem Kippen den Weg nach draußen findet). Werde es nun weiter beobachten. Denn…

• Hallo Nick, Danke für die schnelle Antwort! Habe die Türdichtung nochmal untersucht. Ich kann leider keine offensichtlichen Risse oder Löcher, die da nicht hingehören, entdecken. Auch richtig poröse Stellen sehe ich nicht. Eine Stelle an der äußeren Seite der Türdichtung - in dem Spalt zwischen der Türdichtung und der Trommel sozusagen - sieht leicht verdächtig aus, aber auch da würde ich sagen, es ist eher der Schmutz und kein Riss. Im Anhang das Bild der verdächtigen Stelle. Ansonsten habe ic…

• Hallo liebe Leute, bei meiner etwa 10 Jahre alten Waschmaschine der Marke Bauknecht (Modell WA Care 24 SD, Seriennummer 858365703000) tritt seit einiger Zeit unregelmäßig das Wasser aus. Ich meine folgende Zusammenhänge erkannt zu haben: - das Wasser tritt erst gegen Ende des Programms aus, vermutlich beim Schleudern - je geringer die Ladung ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Wasser austritt - je länger die Maschine nicht genutzt wird, desto geringer ist die Wahrscheinlichke…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)