Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bosch Bohrhammer GBH 5 - 40 zerlegen

FtranktheTank - - Sonstiges

Beitrag

Liebe Gemeinde, ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet. Ich habe ich Problem mit meinem Bohrhammer. Ich möchte das Gerät gerne zerlegen, da die Maschine meiner Meinung nach ein Lagerschaden hat. Von Beruf bin ich Elektriker und weiß auch was ich bei Maschinen machen kann und was nicht Ich bekomme aber leider die Maschine nicht weiter zerlegt, bzw weiß ich nicht wo ich weiter machen soll ohne etwas zu zerstören. Wer kann mir helfen? Leider finde ich auch nichts im Internet über die Maschi…

• Danke für die schnelle Antwort aber daran lag es nicht. Wenn ich den Kontakt von der Trommel abziehe, dreht die Trommel nicht mehr, Trockner geht dann garnicht. Hat noch jemand eine Idee?

• Hallo, ich habe seit gestern Probleme mit meinem Trocker. Geräteart : Wäschetrockner Hersteller : AEG Gerätetyp : Lavatherm S - Nummer : T55809 Wie oben beschrieben startet mein Trockner ganz normal aber nach 1 sek. hört der Motor auf zu drehen. Maschine meldet fertig. Ich habe bereits die Maschine geöffnet, um den Styroporschwimmer und die Pumpe zu kontrollieren. Beides arbeitet einwandfrei. Kann es des Schaltwerk sein? Oder gibt es einen Sensor der die Luftfeuchte misst und fertig meldet? Dan…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)