Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gib bitte die vollständige E-Nummer vom Typenschild an. Vollständig = inkl. Index, zB. /01 Der Kompressorventilator sollte mE. zum Kompressor blasen aber ob der Lüfter an der vordere Seite der Kompressorventilator ist?

• Du hast Post! Zitat von Bowza: „Zudem interessiert mich das Alter des Geräts und der Verbrauch. “ Herstellung: 1997 Woche 9. Verbrauch: Es gibt keine Daten vom Verbrauch. Und bei einem solchen alten Gerät ist das auch nicht mehr relevant. Am Besten benutzt Du ein Energiemessgerät dauernt zB. eine Woche und multiplizierst das Ergebnis mit 52. Dann weiss Du das Jahresverbrauch.

• Waschmaschine Miele - WCS ausreichend?

Kees - - Hausgeräteforum

Beitrag

Es tut mir leid aber diese Frage ist kein Thema für das Forum Teamhack. Es werden hier keine Themen zugelassen die sich beziehen auf entweder Garantie oder Unzufriedenheit mit dem Ankauf. Und Kaufberatung ist auch nicht erwünscht. Die Unterschiede zwischen WCS und WPS kannst selber aus dem Internet und von der Miele Seite bekommen und auch damit selber entscheiden ob eine WCS Maschine für Deine Situation akzeptabel ist. Eins muss ich noch dazu sagen: Ein Hausgerät sollte man nie, wirklich nie o…

• Privileg Kühlschrank - Alter

Kees - - Sonstiges

Beitrag

Unser Datenbank gibt für Privileg-Nr. 2360, Modell-Nr. 06629 folgendes an: Verkauf von: Hauptkatalog Frühling/Sommer 68 (01.02.1968 bis 31.07.1968) Verkauf bis: Hauptkatalog Herbst/Winter 1978 (01.08.1978 bis 31.01.1979) Also wirklich uralt. Eine genaue Herstellungsdatum kann aber leider nicht aus den Nummern entnommen werden.

• Hast Du für das Typenschild auch mal in der Türöffnung des Backofens geguckt?

• Ich kann Dir nicht sagen was los ist. Kann mich aber nicht vorstellen dass neue Scharniere das 1 Min Problem lösen werden.

• Kaufberatung

Kees - - Sonstiges

Beitrag

Kaufberatung ist in diesem Forum unerwünscht. Deshalb wurde das Thema von mir geschlossen und die Marken bzw. Modelle aus dem Startpost entfernt.

• Ich habe keine Lust zu antworten und ich kann mich kaum vorstellen dass es hier einen Profi gibt der auf Deinem Schreierei (Fette Buchstaben) reagieren möchte.

• Habe's wieder geöffnet weil der TS angegeben hat er möchte noch was dazu sagen. Im Voraus möchte ich noch bemerken, dass es ein Reparaturforum ist, kein Forum wie Pflege ich mein Gerät am Besten. Dazu sind Seiten wie oben angegeben viel besser.

• Ja, ist auch möglich. Das richtige Bit dafür zu bekommen wäre aber schon ein Problem. In den normalen Sets gibt's sowas wahrscheinlich nicht. Und dann noch die Ersatzteile zu dem Gerät (wie von @newbee90 schon erwähnt)... Edit: Im Standard Bitset der ich besitze (jemals bei Lidl oder Aldi gekauft) gibts Bits mit Aufschrift CR-VT30 H, CR-VT35 H, CR-VT40 H. 30 wäre dann 3 mm Loch, 35 3, 5 mm und 40 4 mm. H steht für hollow. Kein Ahnung ob das die Richtige sind. Könntest mal in einem Baumarkt guck…

• Kühlschrank Privileg 052.525 3 - Alter

Kees - - Sonstiges

Beitrag

1995 Woche 16 Brauchst Du eine Bedienungsanleitung dazu? Oder ist's für dieses Wettbewerb?

• Ist aber nicht unmöglich. Der Schlag vom Herunterfallen könnte ja auch ein Kontaktproblem (zB. des NTCs) oder sogar einen Kabelbruch oder defekte Heizung ausgelöst haben... Heizt das Gerät noch?

• Er hat wohl gar nicht gelesen dass es einen Geschirrspüler betrifft... PS. Habe mal wieder die Fullquotes entfernt. Es ist nicht nötig einen Quote zu posten wenn der Text direkt davor steht.

• Ein Techniker würde keine Reinigung machen, er erneut das Gummi. Seine Stunden kosten Geld und er muss Gewährleistung zu seinem Arbeit geben. Dann wäre Reinigung keine gute Lösung. Vielleicht kannst Du bei Seiten wie Omas Tipps was dazu finden. Hier mache ich zu.

• Gib bitte die Daten vom Typenschild an. Produktnummer bzw. Quelle Bestellnummer, PNC, solche Sachen. Ggf. ist es ein Whirlpool Gerät, dann bitte die Servicenummer (85....) angeben.

• Einen Reset macht man bei einem PC und kann dann helfen den evtl. toten PC mittels Neustart wieder zum Leben zu erwecken. In einem Geschirrspüler (oder sonstiges Hausgerät) gibt es keinen 'Reset' womit man alle Fehler einfach verschwinden lassen kann. Dort muss man die Ursache des Fehlers beheben.

• Habe leider keine technische Unterlagen für 851145638030. Das Einzige was ich sagen kann ist das wenn dieses Gerät tatsächlich die Möglichkeit hat einen Fehlercode über Pieprhythmus an zu geben, diese bei 1 x Piepsen und dann Pause auf einen NTC Fehler deuten würde. Es gibt aber auch Steuerungen wo man vorher ein Programm starten muss damit der Fehlercode ausgelesen werden kann. Ohne richtige Unterlagen kann ich davon leider nichts sagen. Dabei habe ich auch keine Idee ob Du ein solches Beruf h…

• Zitat von saahzy: „piepst sie kurz hintereinander und ohne Ende “ Gibt es ein bestimmtes Rhythmus im Piepsen? So wie 3 x Piepsen, Pause 1 sek, 3 x piepsen? Gib bitte auch die Servicenummer an. Diese Nummer fängt an mit 85.....

• So wie ich das sehe, ist das keine Schraube sondern ein Klemmring. Siehe für ein Beispiel diesen Link. forum.teamhack.de/attachment/3…afbf540ae66bede91561fca2d Solltest diesen einfach abnehmen können indem Du dort wo der Pfeil steht einen kleinen Schraubenzieher drunter drückst und den Ring dann hochhebelst. Möglicherweise aber geht der Ring davon kaputt und diese sind nicht einfach in richtiger Grösse zu bekommen (es sei denn man bestellt zB. 1000 Stück davon). *) Ich kan mich aber natürlich i…

• Spülmaschine Gorenje - Fehlermeldung 54

Kees - - Hausgeräteforum

Beitrag

Obwohl schon einen Hinweis für die Fehlermeldung 54 gegeben wurde, möchten wir doch gerne die Daten vom Typenschild wissen. Zitat von Bilal: „Gorenje Spülmaschine “ ist ja sehr allgemein...

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)