Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich danke schon mal für die ganzen Antworten. ich habe gerade mit einem Miele Elektrotechnicker telefoniert und der meinte auch was von einer Sicherung, oder halt der Schalter vorne am Gerät. Ich habe jetzt einen Termin für nächsten Freitag gemacht, dann schaut er nach. Das Resultat werde ich hier dann preis geben. Ich hoffe nur, das es nicht allzu teuer wird.

• Hallo und Guten morgen, nein es leuchtet kein Zeichen und eine Betriebsanleitung habe ich leider nicht, um zu schauen, wie ich die Kindersperre, wenn es denn so ist, ausschalten könnte. Ich habe keinen Plan, was ich da machen müsste und nen Schaltplan , den ich nicht habe, kann ich nicht lesen. Also ich müsste da nen Elektriker schauen lassen. Also, wenn ich den Backofen auf Umluft schalte, dann erscheint im Display Anfangstemperatur 23 grad und sollte dann bis auf 160 grad gehen, macht er aber…

• Hallo, mein Backofen von Miele H 237 heizt nicht mehr . Bis vor gut 2 Tagen funzte er noch. Der Lüfter funktioniert, das Licht geht auch, aber er heizt nicht mehr, nicht bei Umluft, Unter-Oberhitze und der Grill funzt auch nicht. Könnte es ein Relais ( wenn 's falsch geschrieben ist) sein? Oder hat jemand einen Tip für mich, woran es eventl. liegen könnte.

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)