Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Waschmaschine ELIN WM716BL

Gexle - - Hausgeräteforum

Beitrag

Weis nicht wenns das dann auch nicht ist...meiner Meinung nach schon konnte eingendlich alles ausschliessen… Und dieser Nummer kann ich nichts finden 2822941081

Beitrag

Hallo Scheint wohl die Platine zusein sehen kann ich aber nichts...kann nicht mal das Testprogramm starten warum auch immer...hmmm Mfg

Beitrag

Hallo Heute habe ich den Drucksensor bekommen das selbe spiel läuft nicht....also kann ich noch was machen??? Ich denke habe schon alles durch Platine möchte ich nicht tauschen kostet ca. 150 euro.... Fehler wie oben beschrieben! Danke euch

Beitrag

OK Danke dir habs verstanden...was nicht alles gib. Das wird dann wahrscheinlich eine der genauesten Druckanzeigen-messungen sein.. also über die Spannung! Danke

Beitrag

Zitat von Kees: „Habe mal eine Zeichnung gemacht mit zwei Blockspannungen. “ Man findet zu dem Drucksenor nicht mal wirklich ein Datenblatt damit man sehen kann was dieser den macht...ob dieser eine blockformigen Wechselspannung abgibt usw.

Beitrag

Hallo Ok verstehe dann bestell ich mir mal so ein Ding dann sehe ich weiter...OK Danke

Beitrag

Hallo Ok verstehe wusste ich so nicht dann kann das ding wirklich was haben oder?? Aber wenn ich immer 2,6V messe sollte sich dann nicht die Spannung verändern wenn sich die Frequenz ändert je nach Druck?? siehe Bild dazu kanns der wirklich sein?? Drähte rosa / orange / weiß Soll ich es einfach bestellen und fertig?? ebay.de/itm/143398507063 Gebraucht für 12 euro kann man doch machen nicht?? Wenns das dann auch nicht ist nun ja dann wirds woll die elektronik sein sieht aber alles soweit gut aus…

Beitrag

Hallo Habe ich auch schon gemacht nichts kann schon sein das es der analoge Druckschalter ist...kommen immer 2,6V raus egal was ich mache... Habe auch schon versucht durch brücken von Rosa auf Orange und weis die 5V aufzuschalten das funktioniert auch nicht...0V also abstecken hat auch nichts gebracht...!?Dann muss es irgendeine andere Spannung sein. Bei der Heizung habe ich bei Anschlüsse abgesteckt...die Info hatte ich im Internet gefunden... Einen Versuch ist es Wert oder?? ebay.de/itm/14339…

Beitrag

Ich würde sagen der analoge...DC5V Der Digitale geht einmal auf die Heizung und einmal auf die Wassereinlassventile... Der analoge geht auf die Platine...dort habe ich die einzelnen Drähte schon auf Durchgang geprüft alle OK. Den Sensor (Druck_1) gemessen also DC5v gegen Erde hab 5VDC und Rosa gegen Orange sind 2,6V und Rosa geben Weiß auch 2,6V

Beitrag

Hallo Danke Der F07 Fehler wird mir nur angezeigt wenn ich Taste Vorwäsche und Extra Spülen zugleich und länger gedrückt halte sonst steht kein Fehler F07...ist das so richtig? Welcher wäre das dann der analoge oder der Digitale Wasserstandregler?? Danke dir

Beitrag

Die Spule für den geregelten Antrieb habe ich auch gemessen habe durchgang kanns auch nicht sein denke ich...

Beitrag

Konnte jetzt den Fehlercode auslesen F07 was der heist keine Ahnung...

Beitrag

Hallo Danke Ja die Funktion ist mir klar...Druck_2 schaltet auch wenn ich reinblase...diesen haben ich mal nachverfolgt anhand der Verdrahtung dieser ist als Wechselkontakt ausgeführt mit einmal zu den Ventilen Wasser und einmal zur Heizung...und wenn ich reinblase schaltet dieser einwandfrei... Warum die Pumpe dann immer abpumpen möcht keine Ahnung Ob der analoge also Druck_1 mir immer die Pumpe ansteuert keine Ahnung oder ob wirklich die elektronik was hat...!!?? Es könnte ja auch sein das de…

Beitrag

@techniker1 Wenn ich wüsste welche Schalter wohin gehört...bzw. welche Spannung aus dem analogen kommen sollte..

Beitrag

Hallo Ja wie am Video zusehen...link dazu siehe Post 6 Am Display auch immer 00:22 Tüschloss kommt und geht siehe Video da sieht man es gut.. Ich kann ja nicht mal ein Programm auswählen Habe oben ein Video gemacht da sieht man es schön... Dankeschön

Beitrag

@techniker1 hast du noch ne Idee?? Dankeschön

Beitrag

Hallo Nochmals den Druck_1 Sensor gemesen also DC5v gegen Erde hab 5V DC und Rosa gegen Orange sind 2,6V und Rosa geben Weiß auch 2,6V Ob das stimmt kann ich nicht sagen.... Alle Schläuche usw. sind auch frei kann durchblasen usw. Und am Display steht eben immer wie am Video zusehen 00:22 usw. laut Video eben An was kanns jetzt liegen den Druck_1 Sensor??? Elin Testprogramm solls geben aber keine Ahnung was ich dazu drücken oder machen soll das ich in das Testprogramm komme..keine Ahnung!

Beitrag

Hier mal ein Video dazu... youtu.be/-SiQiUwtDI4 noch bilder dazu...wo der analoge Sensor aufgesteckt ist wenn dieser der Sicherheits Uberflutungschalter Druck_1 ist... Das dieser Analog ist sollte wenn ich 5V zurück kommen oder auf welchen Pin kann ich das den legen?? Druck_2 Schalter habe ich schon getestet reingeblasen in den Schlauch schaltet und hat auch als wechselkontakt durchgang...

Beitrag

Hallo Sorry das Thema muss ich wieder aufleben lassen.. Hab heute den Programmschalter eingebaut und dann habe ich gesehen das die Laugenpumpe sofort nach den Türschloss einschaltet dann nach einiger Zeit wieder kurz aus dann wieder ein... Zitat von techniker1: „zwei druckwachter, ein analog ein digtaler, einer regelt wasserstand der andere als sicherheis uberflutungschalter.“ Aber welcher macht nun was?? Danke euch

Beitrag

Hallo Was die Maschnine dann genau macht weis ich noch nicht warte erst auf Programmschalter.. driefasen blcd motor = Brüstenlosermotor oder?? Ich würde dann mal sagen das der analoge der mit den 5V (Druck_1) ist und der digitale (Druck_2)

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)