Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 233.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Steve, da du Handwerker bist , ist die Reparatur eigentlich kein Problem. Wenn du die Suche benutzt hast , findest du alle nötigen Angaben. Ich habe diese Reparatur schon mehrfah gemacht und habe wieder eine mit gebrochenem Kreuz im Keller stehn. Kosten ? Trommelkreuz alte Version kaufen oder eine schlachten. 0 € -- 100 € !!!! Gibt´s ab 39,- in der Bucht. Laufring 0 € --- 60 € . Ich nehme den Alten , wenn gut . Lager + Simmeringe dto ... Arbeitszeit rechne ich nicht. Beim erstenmal ca. 5 …

• Hallo Steve, ganz klar Trommelkreuzbruch !!!! Benutzt die Suche ...... Bekannter Schaden . Du wirst meine Tipp´s finden. LG Jürgen

• Hallo Benny , der Trockner hat 2 Gebläse !!!! Das Kaltluftgebläse ist im Boden verbaut und wird erst nach erreichen der Solltemperatur eingeschaltet und im 15 min. Kaltprogramm sofort. Dieser Lüfter bläst durch die kleinen Lamellen im Wärmetauscher. Der Tauscher ist regelmäßig gründlich zu reinigen ! Es muß Licht durch scheinen. Kühlt der Lüfter nicht richtig runter gibt´s kein Kondensat. Die Temperatur wird dann gerne zu hoch, so das der Klixon-Thermostat auf der Heizung dann auslöst oder die …

• Hallo Verena, ich verstehe deine Angaben nicht immer .... Zitat von VHH: „Ob der Ventilator läuft hatte ich getestet, der scheint zu funktionieren (Luft unten am Lüftungsgitter). “ Warum sagst du nicht ja oder nein ? Zitat von VHH: „ Den Wärmetauscher hab ich auch gereinigt, war aber auch nicht so lange her, dass ich das zuletzt gemacht hatte. Kommt Licht durch. “ Sind die " kleinen " Lamellen frei ? Alle ? Durchsehen geht nur bei gutem Licht ! Sauber ? Ja oder nein ? Nicht habe ich schonmal ge…

• Hallo Verena, die Achilles-Ferse ist bei diesen fast unkaputtbaren Trockner ist das Kaltluftgebläse im Sockel / Boden. Zum testen den Trockner auf 15 min kalt anstellen. Läuft der Ventilator unten , bläst das Gebläse Luft durch die Lüftungsgitter unten im Sockel ? Ja, sehr gut .... dann bitte den Wärmetauscher unter der Klappe links unten gemäß der Bedienungsanleitung ausbauen und durch die kleinen Lamellen schauen . Die müssen frei sein -- Licht muß durch scheinen ! Ich nehme immer den Hochdru…

• Hat deine WM schon die Bullaugen-Spülung ? Er kennt man am Loch im Türgummi auf 11 Uhr. Nicht das da ein Schlauch abgeknickt ist oder so ? Jürgen

• Hallo Philippa, steht die Maschine in der Waage ? Wie hoch ist der Wasserdruck ? Über 6 - 7 -8 bar ? Mein Tipp lese diese Anletung und arbeite sie ab. forum.teamhack.de/filebase/fil…67777553f898dbfb052aa4782 Deine Maschine ist fast baugleich. Hast du schonmal mit dem Verkäufer geredet ? LG Jürgen

• Hallo, dann ist es für mich Kabelbruch wegen müder Stoßdämpfer ..... !!! LG Jürgen

• Hallo Jan, schwer zu erkennen ob der Kabelbruch schon vor deiner Demontage war oder nicht ? Warum so ängstlich , wo steht geschrieben das der Stecker original sein muß oder nicht ? Markier dir die 4 Kabel und crimpe einen neuen isolierten Flachstecker an und gut ist. Bau die alten Kohlen wieder ein , originale sind besser wie der China-Müll. Prüfe deine Stoßdämpfer vermutlich liegt hier die Ursache deines Kabelbruchs ...... . LG Jürgen

• Hallo Niklas, schade das man nicht alles , digital und online auslesen kann , Menschen haben zum Glück noch keinen Port .... Spaß beiseite , verläßt man sich immer mehr auf Diagnosetools und Fehlerspeicher , hat man von der Basis leider auch immer weniger Wissen. Mein Tipp lese mal diese Anleitung ... forum.teamhack.de/filebase/fil…67777553f898dbfb052aa4782 Wasche regelmäßig mit bleichehaltigem Waschpulver mit 60°C und höher gemäß deiner BA. Leider haben die wieder die Formulierung geändert , i…

• Hallo Jan, wenn´s die Kohlen nicht sind , kann die EL150 defekt bzw der Trafo darauf. Unser Forums-Cheffe Janko Hack kann dir da weiter helfen , besonders wenn du in Elekronik nicht fit bist. Der hat den Trafo sogar nachfertigen lassen. Die W989 ist eine solide WM da lohnt sich eine Reparatur .... LG Jürgen

• Zitat von arenddoering: „Aber ich möchte die Möglichkeit einer 2. Heizung, wegen des schnelleren Aufheizens nutzen. “ Hallo, was meinst du bringt dir das ? Saubere Wäsche bekommst du mit längerer Einweich-Aufheiz-Waschzeit. Vergleiche deine WM mal mit ner A+++ mit über 3 Std. Laufzeit. Hauptwäsche 60^C in 90 - 120 Minuten ist doch ok. Ich habe mehrere Kleine Riesen von Miele und alle auf 220 Volt angeschlossen und nicht auf 400 Volt mit 5,5 KW Heizleistung. Warum wohl ? LG Jürgen

• Hallo Clemens , tippe mal auf den guten alten BH-Bügel ..... Sollte einfach durch die große Öffnung am Bottichboden zu entfernen sein. WM nach links in 45° anlehnen.Die obere der 2 Schlauchschellen lösen.Mit Taschenlampe, Spitzzange evtl Spiegel den Übeltäter sanft ausbauen.An die Heizung denken . Alles wieder richtig zusammen bauen. LG Jürgen Mein Tipp: Waschsäcke für BH´s oder verbieten ....

• Hallo Wolfgang, es ist ein Schalter .... Arbeite mal die Anleitung . Pumpenentlüftung sehr wichtig und die Luftfalle checken. Aber nicht in den Schlauch pusten in Richtung der Elektronik , nur umgekehrt. Sonst kann du den Sensor ins Nirvana schießen. Laß die Kiste mal ordendlich abtrocknen . LG Jürgen

• Hi Wolfgang, findest du unter der Fehlercodes-Liste ..... fehlercodes.teamhack.de/fehler…hmaschinen-von-Miele.html Fehlercode : [Zulauf prüfen] + [Ablauf prüfen] blinkt zusammen Gültig für: Waschmaschinen von: Miele Bedeutung des Fehlers: Das Wasserschutzsystem hat abgesprochen. Es befindet sich Wasser in der Bodenwanne oder die Ablaufpumpe ist durchgebrannt. Lesmal dies : forum.teamhack.de/filebase/fil…67777553f898dbfb052aa4782 LG Jürgen

• Hallo, da haben wir aber nochmal Glück gehabt .... Andere Dinge wie Personen oder Atombomben passten da nicht rein ..... LG

• Hallo, da du hier nur wenige Info´s nennst .... Frage: Welche Pflegeanleitung steht auf dem Kissen ? Waschen ? Trocknen ? Oder schon 1000 mal gewaschen und getrocknet im Trockner ? LG Jürgen

• Hallo, können viele Faktoren sein ..... ---- Lüfter Neuteil ? gebraucht ? ---- Wärmetauscher sauber oder defekt ? Ist die Tropfkante ganz ? ---- Feuchtigkeit im Gerät ? Normalerweise schaltet sich das Kaltluftgebläse nach ca. 10 min. bei erreichen der Soll-Temperatur erst zu .... tippe auf den Lüfter ( Gebrauchtteil ? ) LG Jürgen

• Hallo , warum nicht isolierte Flachstecker an crimpen und auf stecken ? LG Jürgen

• Hi Thorsten, die Motoren sind hinten auf dem mechanischen Schaltwerk aufgeklipst.... Funktionieren wie bei der eigentlich wie bei einer Kuckucksuhr das Gewicht als Antrieb des Schaltwerks .... ich mein , ich hab schon welche ca 300 Umdrehungen pro Minute gehabt .... Wird das Schaltwerk nicht mehr aufgezogen , kann das Programm nicht laufen .... . Die Motoren kannst mechanisch und elektrisch prüfen und / oder auch untereinander tauschen . Such mal im Netz nach Schaltwerk für deine WM .... , dann…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)