Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Hollister: „Hat der Waschtrockner kein Programm zum Flusen ausspülen? “ Doch das gibts, habe ich wie gesagt auch schon häufiger ausprobiert, aber das hilft nicht wirklich....das spült nur die Reste aus der Trommel heraus. Die angesprochenen Verschmutzungen/Ablagerungen sind davon aber unbeeindruckt.

• Wir haben seit 4,5 Jahren den AEG Waschtrockner L75670WD und ich habe vor einer Weile erst gemerkt, dass sich im Inneren geradezu ein Flusenteppich gebildet hat. So wie ich das deute sammeln sich die Flusen irgendwie im Bereich zwischen Trommel und dem Trommelgummi. Und das nicht direkt am äusseren Bereich/Rand, sondern tief drin. Beim ersten Mal als ich es bemerkt habe, habe ich es so gut es geht gereinigt....wie gesagt habe ich da teilweise echt grosse Flusenteppiche und Flusenwürste herausge…

• Ist definitiv kein Fremdkörper. Es wurden gar keine BHs o.ä. in der Maschine gewaschen und ich kontrolliere immer alle Taschen vorher. Es ist auch nicht ein solches Klickern wie von einem Gegenstand...aber das Geräusch ist schwer zu beschreiben. Ist einfach so eine Art Geklacker, ka wie ichs sonst sagen könnte... Was aber klar ist, ist dass es im "Takt" klackert, also absolut regelmässig. Und je schneller die Trommel dreht, desto schneller wird das Klackern...nach subjektivem Eindruck schaukelt…

• Nachdem ein Termin kurzfristig abgesagt wurde, war der AEG Kundendienst jetzt da, bzw. es war eine Firma die das wohl für AEG macht (keine Ahnung wie das sonst so läuft). Ich weiss nicht, ob ich den Name hier komplett nennen darf, aber es beginnt mit "Ma...", vielleicht ja bekannt. Ergebnis: Rattern weg, Klackern nach wie vor unverändert. Der "Witz" daran ist, der Techniker hat lediglich den oberen Deckel und die hintere Abdeckung abgeschraubt, um reinzuschauen und danach war das Rattern weg. D…

• Danke, werde ich mal machen. Es geht mir weniger um die Bewegungen, sondern um das Geklacker das zu hören ist (hast du das Video mit Ton geschaut? Sollte auch relativ laut gestellt sein, damit man es hört...das Handy nimmt den Ton irgendwie relativ leise auf). Hast du denn auch speziell mal Video B mit Ton angeschaut? Da finde ich das Geratter extrem und das bei lediglich 1000 umdrehungen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da so viele in Bewertungen dann schreiben man könnte mit der Masc…

• So, ich hatte endlich die Zeit und Hilfe, um deinem Tipp mit der Befestigung der Stossdämpfer an der Bodenplatte nachzugehen. Aber das Ergebnis war, dass ich gar nichts gemacht habe, weil die Schrauben einwandfrei fest sind. Ehrlich gesagt habe ich gehofft, dass das die Lösung meines Problems ist...aber leider nicht Um mal zu demonstrieren wie sich das anhört habe ich die Maschine auch mal beim "arbeiten" aufgenommen, ich finde ich habe es ziemlich gut eingefangen. Man sieht auch bei welchen Be…

• also soll ich jetzt die befestigung der stossdämpfer unter der maschine prüfen oder doch jegliche eingriffe unterlassen? klar, die unwucht hängt von den wäschestücken und der beladung ab, aber ich frage mich halt...die maschine muss doch auch halb beladen rund laufen oder nicht!? denn ich der anleitung steht zb für das pflegeleicht programm 3kg...da kann ich dann ja nicht einfach 6kg rein knallen. also kann schon, aber ich denke mal es steht 3kg in der anleitung, weils nur dann ein gutes wasche…

• Jap, sorry...die Transportsicherungen haben sie entfernt.

• Beruf: WKD Electrolux? Da habe ich ja genau den Richtigen erwischt! Also beim Anschleudern ist es definitiv extrem teilweise, aber wie ich gesagt habe ab einer bestimmten Geschwindigkeit (wie schnell das ist weiss ich nicht) hört das "Geboller" bzw. die extremen Bewegungen der Trommel auf und sie schleudert vergleichsweise "sauber"...man sieht jedoch trotzdem noch eine gewisse "Schwingung", wobei ich das als vermutlich normal erarchte. Was jedoch beim Anschleudern ein Geboller ist, wird dann so…

• Habe extra nicht im Internet bestellt, sondern im lokalen Handel. Die haben das Ding nur hingestellt und an das Zu- und Abwasser angeschlossen. Auf meine Frage, ob man sie nicht noch einstellen und mit der Wasserwaage ausrichten muss hiess es doch tatsächlich "das muss man heutzutage nicht mehr, das war früher mal so". Das fand ich schon sehr verwunderlich und als ich dann später die Anleitung gelesen habe, habe ich gesehen, dass ich doch glatt belogen wurde. Deshalb frage ich ja hier was ihr z…

• Niemand? Will auf keinen Fall nerven, aber es interessiert mich doch brennend was die Profis zu den Gräuschen und der Möglichen Ursache für die grossen Vibrationen sowie Lautstärke beim Schleudern sagen.

• Ich habe nun mal versucht die Trommel herunter zu drücken, jedoch kann ich da nicht besonders viel nach unten drücken...vllt 0,5 bis maximal 1cm (wenn überhaupt). Ich habe aber auch etwas Probleme die Trommel ganz gerade nach unten zu drücken...sie hat extrem viel mehr Spiel in der Horizontalen, vor und zurück sozusagen. Durch das Gedrücke und Gewackel habe ich aber bemerkt, dass dieses Klick- bzw. Klackergeräusch nicht vom gerade nach rechts unten drücken kommt wie ursprünglich beschrieben. Es…

• Sorry, bin gerade nicht bei der Maschine, werde die Nummer (sofern ich sie denn finde) heute Abend nachreichen. Falls es doch Kontermuttern geben sollte, könnten die Probleme daher kommen? Ich bin halt doch verunsichert...soweit ich weiss habe ich mit dieser Maschine den Nachfolger von der AEG Lavamat Turbo L16850A3, bei der bei Amazon viele schreiben, dass sie so leise ist, dass man damit sogar nachts waschen kann. Mir ist es sogar unangenehm (wegen den Nachbarn) das ding bis 22Uhr laufen zu l…

• Verstehe ich das richtig, dass du Kontermuttern bei den Standfüssen meinst? Also sozusagen wenn man die Füsse angepasst hat muss man noch irgendwie jeweils eine Mutter gegen das Gehäuse schrauben? Darauf bin ich in meiner Googlesuche auch schon gestossen, aber das habe ich (vorerst) verworfen, da in der Aufbauanleitung von der Maschine davon nichts steht. Es war ein Schraubenschlüssel dabei mit dem man die Füsse laut Anleitung nach rechts bzw. links drehen kann um sie hoch bzw. runter zu schrau…

• Hallo, Ich habe seit einer Woche den Waschtrockner AEG Lavamat Turbo L75670WD (neu gekauft). Ich bin zwar totaler Laie auf diesem Gebiet (in Sachen Technik wie auch Nutzung, da ich gerade erst ausgezogen bin und daher bisher nicht wirklich Erfahrung mit Waschmaschinen sammeln konnte), aber ich werde das Gefühl nicht los, dass mit dem Gerät irgendetwas nicht so ganz stimmt. Beim normalen Waschen ist sie sehr leise, wenn es aber mal in Richtung schleudern oder sogar nur etwas schneller drehen geh…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)