Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freitag habe ich Post bekommen und erst heute den Relais eingelötet. Die Waschmaschine funktioniert wieder. Kosten: 2€ Dank des Forums habe ich zweimal meine Waschmaschine repariert. 1. Türschloss 2. Relais

• Danke Kees Habe es für vieeeelll weniger gekauft. Sollte in 2-3 Tagen eintreffen. Dann heißt es löten und schauen. Ersatz Waschmaschine AEG ist schon aufgebaut und wäscht schon für meine Frau. Ich werde berichten.... Mfg

• Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Ich glaube es ist tatsächlich das Relais. Habe ein threat gefunden wo ein user die gleichen Probleme hatte und gab ein Bild dazu.. Bei ihn stoppte die Waschmaschine auch nach 5 Minuten. Waschmaschine Privileg 42614 - Programm läuft nicht durch, Fehler C11 Bei mir auf der platine ist an der gleichen Stelle die verschmorung. Relais ist oben bißchen gewölbt und daneben der Blaue Bauteil hat schwarze Staub was bestimmt vom Relais gekommen ist. Ich schätze ma…

• Keiner ein Tipp wo ich die richtige Heizung kaufen kann?

• Nein sehe nichts. Keine verschmorungen. Soll ich einfach die Heizung tauschen? Welche passt da denn rein? Ebay gibt's ja auch welche was in vielen Geräten passt. Ein link wäre super. Mfg

• Hab Messgerät wie du gesagt hast auf höchsten MΩ Wert gestellt. Eine Strippe auf Anschluß vom Heizung und den anderen auf Masse. Wert bleibt auf 0 So meinte ich das eben... Eine Strippe auf das eine und die andere Strippe auf das andere zeigt es mir 27 an.

• Hier die Anschlüsse...

• Die Platine hatte ich ausgebaut. Die 27 sind aber richtig oder? Ich blicke nicht mehr durch...

• Hallo Schiffhexler Beide Anschlüsse drangehalten mit Messgerät Stimmt 27 Ω Das eine anschluss vom Heizung mit Masse mit Messgerät verbunden 0 und noch das andere Anschluß des Heizung zeigt mir auch 0 an. Scheint ob die Heizung in Ordnung ist oder?

• Hmm verstehe. Werde mal ein Bild vom Anschluß machen. Es sind 2 Anschlüsse Erdung vorhanden. Eine mit 2 Kabel und eine mit eins. Links und rechts sind die Kabel für den Stab wo ich auch Wiederstand gemessen habe. Dann kommt da noch ein schwarzes Kabel der für Strom zuständig ist. Kennt ihr eventuell User oder Firmen die sowas reparieren? Eigentlich habe ich genug Kollegen die Elektriker sind.

• So habe die platine ausgebaut. So ist nichts zu sehen.... Habe mal Bild eingefügt. Welcher Relais ist den für die Heizung zuständig? forum.teamhack.de/attachment/3…0e69a68ec964d094501e16bd4

• Muss der komplette Front ausgebaut werden damit ich das Bedienelement oben ausbauen kann?

• Danke Also meinst du die Platine was vorne oben zu finden ist? Gibt es ne Anleitung wie ich die platine ausbauen kann?

• Privileg 32516 914521549 Hallo zusammen Hab da jetzt ein Problem mit unseren Waschmaschine von Privileg. Es ist 7-8 Jahre alt. Wir sind eigentlich sehr zufrieden damit. Habe vor Jahren mal den Türschalter mit Hilfe des Forums gewechselt. Jetzt habe ich den Fehler E66 nach 5 Minuten waschen. Er springt sofort auf 0 Minuten ob er fertig ist. Den Fehler löschen bringt nichts. Hab hier mal im forum per Suchfunktion mich erkundigt. Es hat irgendwas mit Heizung, Releas zu tun. Die Heizung habe ich mi…

• Ich habe mal zur Kontrolle Kontakt Spray drauf gesprüht und jetzt läuft es. Aber wenn man gegen die Tür drückt macht er wieder ein Fehler. Wieso läuft es jetzt? Wäre die Elektronik defekt würde es jetzt nicht laufen oder? Kann so eine Verriegelung teils kaputt gehen? Verstehe jetzt garnichts mehr. Freund hat Spannung gemessen und im Ausgeschalteten Zustand liegt keine Spannung an. Am besten bestelle ich mir das Kabel und die Verriegelung neu. Sind denn alle Kabel alle gleich? Mfg

• Waschmaschine Privileg 92516 ( 914521549) Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit unserem Waschmaschine von Privileg. Gestern hatte die Waschmaschine noch 50 Minuten zu waschen bis er ein Fehler ausgespuckt hat. Wenn ich zb 40 Minuten Programm starten will und Start drücke erscheint nach 10 Sekunden E40 Fehler. Dann nach 10 Sekunden arbeitet die Maschine ob es Wasser absaugt und beendet es. Dann steht auf dem Display 0 ob er seine Arbeit erledigt hat. Dann habe ich den Fehler ausgelesen. Es …

• Badezimmer meinte ich natürlich. Wie komme ich auf Badewanne looool musste jetzt selber sehr sehr laut lachen. Technische Verständnis ist vorhanden. Mit dem Wackeln meinte ich ob irgendwo was lose ist. Naja es läuft zurzeit ohne Probleme.

• - Woww hatte oben die Abdeckung abgenommen an den kabel gewackelt gleicher fehler. Stand jetzt 2 Stunden ohne Abdeckung und offener Fenster. Eben wollte ich wieder fehler auslesen und es hat geklakst und fing an zu laufen. WM steht in der Badewanne. Was meint ihr war die Elektronik feucht ?? Die WM steht aber seid 5 Jahren dort. Freut mich das es wieder läuft. Natürlich frage ich mich was das Problem war oder ist. MFG

• Zitat von mavFG: „Wie lautet den die PNC-Nummer?? 914 xxx xxx xx 914521549 Nach E51 Start/Pause kommt nichts mehr. Mfg “

• Hallo zusammen, Ich habe da ein Problem mit meiner WM von der marke Privileg. Es is ungefähr 5 Jahre Alt. Nach einer Fehlersuche bin ich hier im Forum gelandet. Fehler : Alle Programme können gewählt werden aber sie läuft nicht Start/ Pause blinkt. Sart/Pause + Leise gedrückt und 1x nach rechts C11 dann 10. Programm gewählt Fehlercode 51 also gibt er mir die Fehlermeldung E51 an. Wo kann das Problem liegen ?? Bin für jeden rat dankbar. Ich repariere generell meine Haushaltsgeräte immer selbst. …

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)