Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Homepage lautet aeg.de und dein Wissen sollte definitiv für diesen Fall ausreichen. Ich sehe vor lauter Schaum den Wasserstand nicht . Hattest du die Klappe für das Pulver vor dem Programm geschlossen? Wenn nein wurde beim Programmstart sonst die Klarspülerdosierung angesteuert und dieser schäumt sehr stark bei kalten Wasser. Wir brauchen noch ein Foto ohne Schaum damit man erkennen kann ob der Wasserstand stimmt! Mein Fehler, habs nicht im Beitrag geschrieben... obwohl ich doch so viel sch…

• Zitat von greg_or: „Mich ärgert das auch ein wenig, alle schreinen Bio und Öko und doch ist es nicht möglich 2 Lager und ein Wellendichtring in einer Waschmaschnine auszutauschen. Wieder ein kleiner Müllberg. Kein Wunder das die zwei Waschmaschinen/Geschirrspüller Reparaturgeschäfte in der Nähe dicht gemacht haben.“ Zitat von greg_or: „Erstmal Danke für eure Hilfe! Gregor“ Sind wir zum teil selbst Schuld. Alle schreien nach Bio, Öko und billig! Und es ist nicht möglich zwei Lager zu tauschen da…

• Die Druckschalter sind erreichbar sobald das Seitenteil demontiert wurde. Schau mal auf der Herstellerseite denn da findest du unter der Ersatzteilrubrik auch Explosionszeichnungen! Mach das mal: - Starte mal das 30 Minuten Programm - Nach zwei Minuten (nach dem Wasserziehen) schüttest du die zwei Liter nach. Davor ein Foto vom Wasserstand machen. Der Salzbehälterdeckel muss bei dem Bild mit drauf sein. Wenn das geschehen, Foto dann bitte hier hoch laden. Danke dafür :)! - Sollte sie einen Teil…

• Aaaaaaalso Den 65012 habe ich selbst unter der Arbeitsplatte stehen . - Tür auf, Gerät läuft = Türschloß erneuern! Bei normalem Spüldruck ist das keine ruhiges geplätscher mehr. Deshalb wenn das Gerät wieder funktinieren sollte, Türschloß ersetzen! Die nicht drehenden Sprüharme kommen nicht daher das die Öffnungen verstopft sind sondern: - Krimskrams in der Umwälpzumpe, Druckschalter schaltet Spül Niveau und heizt auch, aber durch Fremdkörper kommt der Wasserdruck nicht an die Sprüharme. - Druc…

• Hi, probiere mal die Schrauben vom Pumpenkopf ein wenig anzuziehen.

• Ich erbarme mich... Ohne den Angaben zum Gerät kann man nicht helfen!

• AEG Lavatherm 57800 - Fehler E62

wutiwuti - - Hausgeräteforum

Beitrag

E60 = Fehler im Bereich Heizung! Also von der Ansteuerung über Kabelbruch bis hin zum Heizelement inklusive Thermostate. Heizung und Thermostate durch messen. Falls in ordnung, schauen ob Spannung am Heizelement anliegt. Kabelbruch kam mir noch nicht unter bei der Serie! Weil ich keine Unterlagen daheim habe (Abstand zur Arbeit muss sein), gab ich eben beim Datengockel "AEG E60" Ein und bin auf AEG Lavatherm T57800 mit Fehler E60 gestossen. War der erste treffer ... Tipp: les dich durch den Thr…

• Vielleicht findet sich bei Ebay ein kompletter Bottich. Wenn dieser Weg interessant sein sollte, bitte auf Lagergeräusche überprüfen! Musste mich mehrmals mit dem Werkskundendienst auseinander setzen um Fälle kurz nach der Gewährleistung zu regulieren. Doof das mit dem geklebten Ding ! Weis nicht ob dein Gerät dazu gehört, aber bei Bauknecht (Whirlpool) gab es eine Charge die vermehrt Probleme hatte.

• Huhu mir gings nicht darum das du dir ne neue Umwälzpumpe zu legst . Dachte das du damit evtl paar Infos raus bekommst. Hatte mich auch verschrieben gehabt. Sollte Sicasym heißen, sorry :-/ . Das ich hier nichts weiter schreiben wollte hat damit zu tun das wir gewerblich unterwegs sind und durch die Haftung keine Erfahrungen mit so Fällen haben. Unter anderem läuft seit paar Jahren ein Ebayshop (scheiss Plattform aber leider scheiss bekannt) mit gebrauchten Ersatzteilen. Wir haben sogar eben Si…

• Huhu Wenn das im unteren Bild die originale ist schau mal nach "sicaym". Das ist aber alles was ich dazu beitragen kann und will. Cheers

• Huhu Genau... schrupp schrupp denn irgendwo muss der Gammel ja stecken. Heizen tut sie aber oder?

• Merci Kees ----- Huhu der Schalter ist nicht verkohlt, da hab ich mich unpassend ausgedrückt. Also innen wurde er aber so heiß dass der Kunststoff in Mitleidenschaft gezogen wurde. Wie wenn man an Kunststoff mit einem Feuerzeug leicht dran geht. Hätte ich mal ans Bilder machen gedacht . Nachtrag zum Fall selbst... Also in den sechs Monaten zwischen der Reparatur und der Nachbesserung war einer von uns aus der Firma beim Kunden und hatte den Mikroschalter schon einmal getauscht. Er hatte vergess…

• Thread wieder eröffnen

wutiwuti - - Forum zum "Forum"

Beitrag

Merci

• Thread wieder eröffnen

wutiwuti - - Forum zum "Forum"

Beitrag

Huhu Mods / Admins, kann einer von euch meinen Thread wieder auf machen? Link: Bauknecht Wa3774 (E2 -> Mikroschalter defekt) Sorry für den Aufwand, habe trotz der Nachrichten vom System das geantwortet wurde nicht dran gedacht. Gruß wutiwuti

• huhu schau dir mal den unteren Sprüharm an. Beide Teile richtig zusammen geclipst? Riss im Sprüharm?

• @Marterhund Alt: wurde nach Preis & Leistung geschaut. Neu: billig, Vollausstattung & natürlich Made in Germany da man den Heimatmarkt stärken will Kundenwünsche ändern sich und fließen in die Entwicklung und Produktion ein. Dies kann Vor- und Nachtteile haben. Heute verlangen viele Kunden möglichst kurzlebige, klappernde, schlechte Haushaltsgeräte die ihre Funktion nicht erüllen (sauber waschen, spülen, ... ) Naja das rauscht mir durch den Kopf wenn mal wieder billig gesucht wird. Achso Liebhe…

• Wenn die Service LED leuchtet, welche Programmablauf LED`s leuchten auf?

• Der mit den schwarzen Kabeln wird rechts angesteckt!

• Huhu, auf der Vorderseite ziemlich weit unten und rechts müsste ein freier Doppelanschluß sein und da wird das Kabel aufgesteckt. Stecker müsste kodiert und kann dadurch nur in einer Stellung passen. Zur besseren Übersicht die Elektronik los schrauben.

• Also äusserlich sieht er optisch einwandfrei aus. Hatte den Schalter auseinander gepult und gesehen dass das Innenleben des Mikroschalters Hitze entwickelt hat. Wird der Schalter manuell gedrückt ändert sich der Schaltzustand nicht. Also Kontakte & Kunststoff (Innenleben) in nächster Nähe sind leicht angekokelt. Leider kann ich dir nicht mit Bildern dienen. Falsche Montage schließe ich aus... wäre ja zu einfach :-/ Komische Kiste

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)