Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufsatz für verkalkter Wasserhahn

Soccerlover - - Sonstiges

Beitrag

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Geklappt hat es aber leider nicht.Ich würde mir nunmehr gerne einen Aufsatz kaufen, weiß aber nicht welchen (bei Amazon gibt es Tausende). Denn es muss ein die verkalkte Stelle des Hahns verdecken, und da ist ja auch noch das von dir beschriebene Problem der Niederdruck-Armatur. Kann mir jemand ein konkretes Produkt empfehlen?

• Aufsatz für verkalkter Wasserhahn

Soccerlover - - Sonstiges

Beitrag

Hallo zusammen, da der Wasserhahn meiner Spüle (kurz vor dem Aufsatz) stark verkalkt ist (siehe Foto!), möchte ich hier einmal fragen, ob mir jemand einen Aufsatz empfehlen könnte (will den bei Amazon bestellen), der über diese verkalkte Stelle hinüberreicht und damit verdeckt? Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten. LG Petra

• Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen: In der Trommel meiner Waschmaschine (in der Küche stehend, mit Durchlauferhitzer, ohne Spülmaschine) sammelt sich in letzter Zeit immer öfter Wasser (vor allem "milchiges", manchmal auch klares Wasser), allerdings erst einen oder 2 Tage nach dem Waschen. Um auszuschließen, dass z. B. der Ablaufschlauch verschmutzt ist (was ja möglich ist) oder die Waschmaschine defekt ist, möchte ich zunächst einmal die Wasserzufuhr nur (!) für die Waschmaschine abdr…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)