Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen, Folgendes Gerät: Siemens HB 760560/02 Fd 8504 Der Backofen springt nur im Programm Heißluft . Wenn er auf eine Temperatur eingestellt wird , resettet sich der Ofen nach kurzer Zeit wieder auf 160 grad . Ich habe jetzt noch keine große Fehlersuche durchgeführt. Aber für mich klingt das nach einer Spannungsversorgung. Aber warum nur in dem einen Programm . Habe das Internet durchforstet aber ohne eine Lösung zu finden. Das Problem scheint es aber öfters zu geben. Kann mir da jeman…

• ja der stößel sagt alles. Frage ist nur ob das mit dem Wärmetauscher irgendwie die Maschine noch beeinflussen kann.

• Das Gebersystem sieht gut aus. Ist nur das eine Stück im Tauscher das so verdreckt ist. Habe sie aktuell wieder eingebaut und müsste sie erst wieder ausbauen zum fotos machen

• Hallo zusammen, Ich habe folgenden Geschirrspüler: Bosch SMI68M35EU/39 FD9108 Die Maschine spült z.T. Sehr unsauber und das Tab liegt meistens nicht aufgelöst in der Maschine. Es steht meistens noch Wasser in der Maschine Ich habe die Maschine aufgeschraubt und folgendes überprüft: - Fehlerspeicher ausgelesen: Zeigt bei eines der Programme E08. Laut einen anderen Thread hier bedeutet das : Zu Wenig Wasser. - Ablaufventil ausgebaut: Siehe Foto1 . Dieses ist mehr als nur eindeutig defekt. Deswege…

• wo finde den die L003? Das ist ja eine Spule? Konnte die aber bei Conrad nicht finden

• Hier die Fotos

• 857566703010

• Hallo zusammen, bei meinen Bekannten habe ich einen defekten Wäschetrockner. Ein Whirlpool AZB6070. Dieser hat keine Funktion. Nach meiner Fehlersuche habe ich einen defekten Widerstand auf der Elektronik entdeckt. Dieser hat einen Riss. Der Widerstand hat die Kennung R086. Nur die Farbringe sind nicht mehr so erkennbar. Hat jemand Informationen wie groß der Widerstand ist bzw. einen Schaltplan ? Kann der Fehler nur von dem Widerstand stammen oder ist womöglich noch ein anderes Bauteil defekt? …

• Hallo, Ich bräuchte für eine Mikrowelle die Anleitung Typenschild im Anhang

• Hallo Ich bin gelernter Informationselektroniker. Aktuell arbeite ich als Servicetechniker in der Großküchentechnik Aber mit Mikrowelle kaum Erfahrung. Dann werde ich das Ding wohl mal zur Werkstatt schleppen.

• Hallo zusammen Wir haben folgende Mikrowelle Panasonic nn-cf760m Die zeigt den Fehler h97 an. Habe leider keine Ahnung was die Meldung bedeutet. Könnt ihr mir helfen ? Gruß Stefan

• hi Danke für die ausführliche Beschreibung. Im Anhang noch ein paar fotos. Also für mich sieht es klar so aus das der tyristor das zeitliche gesegnet hat.

• Hallo zusammen, habe gerade eine Spülmaschine zur Reparatur. Die schmeißt sofort beim Einschalten die Sicherung. Nach kurzer suche habe ich dann auch die defekte Elektronik entdeckt. Da ist der Tyristor (siehe Bild ) "hochgegangen". Habt ihr da Erfahrungen mit der Maschine? Geht die Elektronik irgendwann mal defekt? Oder kann ich davon ausgehen wenn ich eine neue Elektronik einbaue das der gerade wieder hochgeht? (Weil eventuell ein Kurschluss oder ähnliches in de Maschine ist) Es ist eine AEG …

• Miele G1022SCU qualmt

Steve2 - - Hausgeräteforum

Beitrag

hallo Hm ne dampf ist es nicht. Riecht eher vebrannt bzw wenn was elektronisches fackelt Ja sie pumpt noch.

• Miele G1022SCU qualmt

Steve2 - - Hausgeräteforum

Beitrag

Hallo, habe bei einer Bekannten eine Miele G1022SCU stehen. Jedes mal wenn das Spülprogramm gestartet wird und die Umwälzpumpe startet , spült die Maschine aber die Pumpe raucht gewaltig. Wenn ich das rechte Seitenblech öffne kommt der Qualm entgegen. Außerdem spritzt aus dem Schlauch (Der Schlauch geht zum oberen Spülarm) ein Strahl Wasser. Ich schätze mal das die Pumpe davon zuviel abbekommen hat oder? D.h Pumpe und den kleinen Schlauch tauschen? Gruß Stefan

• Kondensator Motor

Steve2 - - Sonstiges

Beitrag

Ja weil auf dem alu Gehäuse stand nichts . Deswegen hab ich mal reingeschaut . Leider existiert kein Typenschild vom Motor

• Kondensator Motor

Steve2 - - Sonstiges

Beitrag

23173248uc.jpg 23173250ip.jpg

• Kondensator Motor

Steve2 - - Sonstiges

Beitrag

,ne leider nicht. Dann hätte ich es ja auch gewusst .:P Motortyp gibt es auch nicht

• Kondensator Motor

Steve2 - - Sonstiges

Beitrag

Hallo, Wir haben hier einen älteren Motor von einer Kreissäge. Da ist der Kondensator defekt. Aber auf dem Kondensator steht "120z18" drauf. Kann damit nur nichts anfangen . Kann jemand von euch mit der Bezeichnung was anfangen ? Danke

• Krups 3mix2000 GNA2 Zusammenbau

Steve2 - - Kleingeräte & Co

Beitrag

Hallo, habe ein kleines Problem. Bei einem Krups 3mix2000 GNA2 Mixer war im Kabel ein Kabelbruch. jetzt habe ich das Kabel komplett getauscht kriege den Mixer aber nicht mehr zusammen . Da der mixer beim aufschrauben auseinander gefallen ist weiß ich leider auch nicht wie der Schalter drinne war. Kann mir da jemand einen Tipp bzw eine Explosionszeichnung geben. Habe zwei Bilder drangehängt. Gruß Stefan

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)