Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie ich schon geschrieben habe, scheint der Lüfter in Ordnung zu sein. Ich gehe jetzt mal davon aus, das die Steuerung eine Macke hat. Die komplette Steuerung scheint ja nur in dem Bedienelement zu sitzen, oder sehe ich das falsch. Ist Moselaner eigentlich gar nicht mehr im Forum aktiv. Der hatte echt Ahnung von Gefriergeräten.

• Kann ich dieses irgendwie prüfen bzw. nachkaufen?

• Der Wassertank hat keinen Schwimmer. Es ist unten nur ein Sieb und einen Auslauf der mit einer Feder geschlossen wird. Das funktioniert aber alles.

• Hallo, wir haben einen Saeco Intelia HD8753 Kaffeeautomat. Hiermit haben wir ein kleines Problem. Wenn wir den Automat anstellen, zeigt er an das kein Wasser im Behälter ist obwohl der Behälter voll ist. Wenn man ihn dann wieder ausstellt und gleich wieder an ist alles in Ordnung. Also muß man den Automat jedesmal an/aus/an stellen. Ansonsten läuft der Automat ohne Probleme. Dieses Problem ist zwar nicht schlimm, nervt aber. Vielleicht hat ja jemand eine Idee an was das liegen könnte.

• Ich habe mal alles provisorisch zusamengebaut und den Schrank wieder in Betrieb genommen. Ohne Füllung kühlt er auch herab. Der Lüfter läuft aber beim Normalbetrieb überhaupt nicht. Ich gehe mal davon aus, das die Kälte nicht verteilt wird. Wenn ich die Tür öffne und wieder schließe, läuft der Lüfter für ca. 2 sek. an und geht dann wieder aus.

• Hallo, ich habe heute mal alles durchgemessen und das Modul mal ausgebaut. Temperaturfühler im Schrank = 6,08 kOhm Temperaturfühler im Modul = 8,16 kOhm Heizung = 226 Ohm Ventilator Unendlich Der Lüfter ist nicht defekt. Ich habe auf diesen mal direkt Strom gegeben und er dreht ohne Probleme. Nun hoffe ich mit diesem Daten auf hoffentlich schnelle Hilfe.

• Messen mit dem MM war mir schon klar. Da habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt. Ich meine eher welches Kabel zu welcher Komponente gehört. Da gehen ja nun ein paar mehr Kabel auf die Platine. Mit dem Lüfter kann ich gar nicht genau sagen. Ich weiß gar nicht wann dieser laufen soll. Aber rein akkustisch würde ich sagen der Lüfter läuft nicht. Das kann aber auch daran liegen das der Verdampfer wieder vereist ist. Im Moment läuft der Gefrierschrank mit -8 Grad. Ich werde den Schrank jetzt noc…

• Wie kann ich die genannten Sachen am besten prüfen?

• Hallo, heute mußten wir feststellen, dass auch die Temperatur schwankt. Heute Vormittag ist die Temperatur bis auf -12 Grad hochgegangen und später wieder auf -17 Grad runter. Ich galube auch der Verdampfer vereist schnell. Ich habe jetzt mal die Verdampferheizung durchgemessen. Diese hat einen Wert von 225 Ohm. Kann es daran liegen?

• Hallo an alle, ich besitze einen Liebherr GNP 2976 20 K. Nun habe ich folgendes Problem. Der Gefrierschrank ist auf -18 Grad eingestellt. Er zeigt auch -18 Grad im Display an. Im inneren beträgt die Temperatur fast durchgehend -14 bis - 15 Grad. Jetzt scheint es so, als ob der Gefrierschrank ständig läuft. Ein Strommessgerät zeigt an, dass er dauerhaft ca. 55 Watt verbraucht. Was auf dauer natürlich viel ist. Ich habe ihn auch schon komplett abgetaut. Aber immer noch das gleiche Problem. Hat vi…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)