Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich glaube, ich habe die Lösung gefunden: So genannte "Nintendo-Bits". Die CR-VT35 H entsprechen zwar der Form der Schraubenköpfe, aber da die Köpfe bereits so aussehen, würde ich genau das Gegenstück dazu benötigen. Ich schau jetzt mal, ob die Nintendo-Bits passen, und wenn ja, kommen dann natürlich "normale" Kreuzschitz-Schrauben rein

• Hallo, hin und wieder gibt es Schrauben, die man mit den üblichen Bits nicht öffnen kann (meistens Absicht vom Hersteller, um Reparaturen zu unterbinden). Beispiel von einem Philips HD2618 im Anhang. Außentorx passt nicht. Bleibt da wirklich nur Zerstören (Wegdremeln) oder gibt es irgendwo passende Bits? Das Problem wurde schon mal diskutiert, aber ohne wirkliche Lösung. Vielen Dank schon mal und beste Grüße DAC324

• Hallo, entschuldigt, dass ich diesen alten Thread wieder hochhole. Aber vielleicht hilft es ja jemandem. Dank der Hilfe hier im Forum habe ich meinen Centrixx Dirt Devil aufbekommen und konnte das Problem mit der Kabeltrommel beseitigen. Wenn man's weiß, geht das Gerät recht einfach auf: Schrauben seitlich der großen Räder am Boden hinten lösen, Schrauben vorn in dem Plastikteil vor dem Cyclon-Einsatz/Staubbehälter lösen (fies: Eine der beiden Schrauben ist eine Schraube mit unterbrochenem Schl…

• Zitat: „Original von speedy könnte sein das es die Taste für Variomatikschleudern ist“ Stimmt, war wohl ein Irrtum vom Vorbesitzer. Mittlerweile habe ich durch einen Tipp aus einem anderen Forum die Lösung: Die bewusste Taste nicht drücken, statt dessen die Taste für erhöhten Wasserstand (eine Wanne mit einem Strich drunter) und ganz normales Waschprogramm einstellen. Dann bleibt die Maschine nach dem Waschen stehen und pumpt auch das Spülwasser nicht ab. Wenn man dann manuell auf 5 (Abpumpen) …

• Hallo, habe beim Einzug in eine neue Wohnung eine Waschmaschine AEG Öko Lavamat 575 übernommen. Der Vorbesitzer erklärte mir, dass man mit der zweiten Taste von rechts im Tastenfeld das Schleudern abschalten könne. Das funktioniert aber nicht, die Maschine schleudert trotz gedrückter Taste. Da ich mitunter Wäsche habe, die ich nicht schleudern will, meine Frage: Hat diese Taste (beschriftet mit einer zweifach schräg durchgestrichenen Spirale) eine andere Funktion oder liegt hier ein Fehler vor?…

• Toaster: Auswurfmechanismen

DAC324 - - Kleingeräte & Co

Beitrag

Zitat: „Original von TechFrokler Irgendwann bleibt der Auswurf hängen und die Brote fackeln ab. Ursache scheinen die Stahlstangen an denen der Schlitten auf und niederrutscht, diese korrodieren obwohl sie scheinbar verchromt sind. Der Schlitten kann durch Federkraft dann nicht mehr hochrutschen und die Kontakte der Heizung bleiben geschlossen. “ Nicht unbedingt sind die Stahlstangen die Ursache. Sehr oft ist/sind auch einfach die Feder/n flau, die den Schlitten hochschieben soll/en. Je nach Aus…

• Ihr Glücklichen! Immerhin bekommt Ihr den Staubsauger so weit auf, dass Ihr an die Trommel rankommt. Ich hab hier so einen Centrixx "Dirt Devil" (1600-Watt-Version), bei dem sich das Kabel neben die Trommel gewickelt hat. Nun hab ichs zwar geschafft, das Kabel so weit wieder herauszubekommen, dass man den Sauger verwenden kann, aber ohne Öffnen des Gerätes bekommt man das Kabel nicht wieder korrekt auf die Trommel. Schrauben und dergleichen: Fehlanzeige. Wie bekommt man dieses Mistding auf? Vie…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)